Der Apple/Mac-Laberthread

Nur nen iPhone 4 und keine neue Touch-Version? Schade eigentlich...

ich hab überhaupt nix geschaut. sonder auf Golem.de gelesen

[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Kamera mit 5 Megapixeln und HD-Video <--------------- Können andere schon lange.[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Rückseitig belichteten [/font]

[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Displayauflösung vervierfacht[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]
[/font]
[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]sollte ich sonst noch was Besonderes an dem Teil sehen??? [/font]
[/font]
A4 Prozessor im iPhone. Das ist schon hammer
tongue.gif

Ich braucht das Teil zum Telefonieren und nicht um Crysis zu spielen. 11111elf [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst von einem 3GS wäre/ist das ein gewaltiges Upgrade. Allein das Display und der A4...

iOS4 mit allen Neuerungen die das OS so mitbringt, Apple A4 CPU, W-LAN nach n-Standard, Videotelefonie über 3G und W-LAN (in übrigens fantastischer Qualität). Das Display hat nicht nur 960x640px Auflösung, setzt auch auf IPS Technologie, im Gegensatz zu (AM)OLED wie bei den meisten anderen Smartphones, deutlich erhöhte Akkulaufzeit, Noise Cancellation und den 3-Achsen Gyrosensor. Ob man letzteren braucht, naja, nicht unbedingt. Brauchbar ist er allemal, besonders in Kombination mit dem Kompass und dem GPS.
Ansonsten noch ein sau schickes und vor allem extrem flaches Design.

Jopp, September wenn ich mich richtig erinnere... war jedenfalls bisher fast immer so
smile.gif

Was ich als 3GS Bistritzer wenn ich nix Falsch gelesen habe alles auch benutzen kann was das IOS4 so mit sich bringt.

Nur hast du keine Front Kamera, kein LED licht, keine geile Glas Rückseite, verbessertes UMTS oder sowas.

Kein neues Display, etcpp, eig hast du fast garnichts. Achso, iOS4 Skin, wooo.

Jopp. Ausser hardwarebedingten Sachen wie FaceTime natürlich. Aber iOS4 ist nur ein kleiner Punkt in einer langen Liste, wie man oben sieht
wink.gif

iPhone 4 ist definitiv ein großes Upgrade.

Ich meine nur weil andere Handys auch HD Videos können, dafür fehlts denen in 10 anderen Ecken.

Keine Ahnung ob das N97 HD Videos kann ist auch egal, aber dafür wie toll das viele fanden, finde ich das mal total scheiße.

Nen Freund hatte das, bei ihm nur Probleme mit super dupi symbian und hat sich gestern nen 3gs geholt
wink.gif

Und dann hast du immer noch nicht alle Neuerungen die das iPhone 4 hat.
Skepsis und kritische Betrachtung von neuen Produkten, auch von Apple, ist ja richtig und gut aber irgendwann muss man halt mal nen Strich ziehen wo das meckern noch Sinn macht. Ich bin absolut kein Apple-Jünger und find einige Formulierungen der Marke "wir revolutionieren heute alles, das zweite Mal" sehr überzogen, aber das Produkt ist am Ende ein gutes. Die alten iPhones waren gut, aber bis auf das erste weil es den Markt (wieder)entdeckt hat, nichts besonderes was andere Smartphones besser konnten und können. Das iPhone 4 hat nicht nur aufgeschlossen, sondern ist heute auf der Überholspur vorbeigezogen. Nichts anderes kann ich Apple heute attestieren. Ich mag deren Praxis in Bezug auf iTunes, Schnittstellen, Preise und iPad auch nicht aber das iPhone 4 ist n großer Wurf. Da werden HTC und Co dran zu knabbern haben.
Man sollte nicht alle Fakten und Neuerungen wegignorieren, nur weil hinten ein Apfel aufm Case klebt.
wink.gif

@Nebo Gestern is ja nicht sehr klug.
tongue.gif
War doch eh klar, dass das neue heute präsentiert wird. :S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das nicht nur die Kamera auf der Rückseite?

Also das Design hat mich irgendwie doch sehr ueberzeugt. Endlich mal in hoher Qualitaet und in Schwarz macht das ziemlich was her. Geiles Teil. Nichts mehr ausen hui und innen pfui.!

Zurück