Der Apple/Mac-Laberthread

Auf jeden Fall, ja.
Und wenn ich immer diese zerkratzen Plastikrückseiten von 3G/3GS-iPhones sehe ist das auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung gewesen
smile.gif

Apple bietet auch selbst ein Case namens 'Bumper' für das iPhone an, schick
smile.gif

http://www.apple.com/iphone/specs.html (unten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds halt immer Klasse. Was Apple bauen kann. Es hat sich von der groesse usw. nichts geandert ist aber tausendmal besser als zum Vorgaenger. Neues Design. A4 Prozessor, der selbe wie im iPad. Einfach unglaublich. Kamera, war fuer mich sowieso noch nie so wichtig. Da ich jetzt auch bedingt eine DSLR Kamera habe, aber wenn man nun mit dem iPhone HD Videos aufnehmen kann, finde Ich das Klasse.

Was man vielleicht als Nachteil sehen kann, kein 64GB Speicher und austauschbarer Akku.

Einfach unglaublich. Kamera, war fuer mich sowieso noch nie so wichtig. Da ich jetzt auch bedingt eine DSLR Kamera habe, aber wenn man nun mit dem iPhone HD Videos aufnehmen kann, finde Ich das Klasse.

Was man vielleicht als Nachteil sehen kann, kein 64GB Speicher und austauschbarer Akku.

Für mich ist die Kamera eigentlich relative wichtig, ich mache im Urlaub viele Bilder und auch so wenn man was schön ist, aber für sowas kauf ich mir nicht für weiß ich wieviel ne Kamera. Da finde ich es perfekt wenn ich nen gutes Handy mit ner guten Kamera habe, das reicht vollkommen.

Ok ob man 64Gb braucht, darüber muss man sich selber im klaren sein.

Aber Austauschbarer Akku finde ich Quatsch, ich meine, braucht man doch nicht wirklich, hat man geschäftlich nen iPhone, hat man meiner Meinung nach, auch nen Ladegerät dafür.

Ansonsten, private halt zuhause pc oder Steckdose.

Was man hat, hat man (:

Aber mit der Kamera hast du recht. Wenn man mit Freunden unterwegs ist, hat man meistens nur sein Handy dabei und kann mal eben gute Fotos schiessen.

Ich werde mir sowieso das iPhone 4 Schwarz mit 16GB holen. Ich hatte davor das iPhone 3G Schwarz mit 8GB und habe es ehrlich nicht voll bekommen.

Von daher reicht mir das locker. Freu mich schon zum vorbestellen need
tongue.gif

ICH MUSS MIT MEINEN HANDY TELEFONIEREN KÖNNEN.
Und warum hast du dann ein 3GS ? das ist dann purer Schwachsinn.

Was man hat, hat man (:

Aber mit der Kamera hast du recht. Wenn man mit Freunden unterwegs ist, hat man meistens nur sein Handy dabei und kann mal eben gute Fotos schiessen.

Ich werde mir sowieso das iPhone 4 Schwarz mit 16GB holen. Ich hatte davor das iPhone 3G Schwarz mit 8GB und habe es ehrlich nicht voll bekommen.

Von daher reicht mir das locker. Freu mich schon zum vorbestellen need
tongue.gif
Das meine ich ja, Sagen wir mal man ist im Urlaub z.B. gerade geil am Strand, super Wetter, wer will immer die Kamera mit "schleppen" also ich nicht, lieber nen Hand in der Tasche und jut ist
smile.gif

Jo 16 Gb bei mir wohl auch, hab jetzt iPod Touch 2G mit 16 Gb und ca. 10Gb frei, aber Musik kommt noch
biggrin.gif

Und warum hast du dann ein 3GS ? das ist dann purer Schwachsinn.

Nein, die Hauptfunktion eines Handys.

Nein, ich Verstehe euch nicht was daran so toll sein soll am 4G.

es hat paar kleine Sachen was andre nicht haben aber 90% vom den Können andere Handys schon lange.

ist wieder mal nur Upgrade.

Nächstes Jahr wird dann 4GS präsentiert.

es hat paar kleine Sachen was andre nicht haben aber 90% vom den Können andere Handys schon lange.

Und jetzt sag mir mal warum du dir ein 3GS gekauft hast.

schließlich...

Dasselbe bei den Autos etc. Ist aber schon gut Slim_Shady

Ihr wisst doch alle wieso Sam_Fischer gerade so ist. Lasst Ihn
tongue.gif

Er aergert sich, dass er nun das iPhone 3GS hat und lieber haetten warten sollen. Denn fuer mich ist das schon ein ziemlich grosser Sprung vom iPhone 3G/3GS zum iPhone 4.

Er aergert sich, dass er nun das iPhone 3GS hat und lieber haetten warten sollen. Denn fuer mich ist das schon ein ziemlich grosser Sprung vom iPhone 3G/3GS zum iPhone 4.

Ne, ich hätte so oder so nicht warten können.

Musste mein Abo verlängern und ich kann nur dann Neues Handy nehmen, hätte ich gewartet würde nun HTC HD 2 auf meinem Tisch liegen.

Weil Ich Geld habe?
tongue.gif

Gut, das ist zwar kein richtiger Grund, auch wenn 50% der Jugendlichen deshalb nen iPhone haben.

Und genau bei dem Bedienen ist der Knackpunkt, klar haben alle anderen Smartphones auch einen, aber welches hat einen so flüssigen und sensiblen ?

Sry Double post

Hey, damit kann man immerhin Fensterscheiben einwerfen. Und Häuser bauen.

Zurück