S
Soramac
Guest
*schonmal dort anruf und sag: Falls in den nächsten Tag jemand mit den Name.. muss ich noch herasufinden ;p, darf kein Zutritt haben ;p*
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Müssten wir prüfen. Falls wir Ihnen nicht
helfen können oder Sie nach einer Diagnose keine Reparatur wünschen,
zahlen Sie lediglich die UPS Rückportokosten: 6,90 Euro. Zusätzlich
verschenken wir Hörbuch Gutscheine, diesen Gutschein können Sie behalten
und unabhängig von der Reparaturentscheidung einlösen - wählen Sie aus
über 30.000 Hörbuch Titel.
Das beschriebene Problem kann mit der Firmware, Audio Jack oder Platine
zusammehängen. Vielleicht können wir das Problem mit einer Standardreparatur
beheben. Ein Ankauf oder Verrechnung ist auch möglich.
Eine qualifizierte Diagnose ist kostenfrei, eine Reparatur ohne Ersatzteile
(Standardreparatur/Kostenvoranschlag für eine Versicherung) kostet 29,00
Euro inklusive MwSt.
zzgl. 6,90 Euro für UPS Porto und Verpackung.
Führt die Standardreparatur nicht zu einem tadellosen Betrieb des iPods,
und es ist notwendig Teile auszutauschen oder zu erneuern, werden wir
Sie darüber in Kenntnis setzen. Somit können Sie einsehen was
ausgetauscht werden muss und wie hoch die Gesamtkosten sein werden. Die
Ersatzteile haben wir vorrätig, neu und gebraucht. Die Reparatur dauert
in der Regel 48 Stunden nach dem Eintreffen des iPods.
Entscheiden Sie sich für einen Austausch, zahlen Sie lediglich den
Austausch und **keine** Standardreparatur. Sobald die Buchhaltung die
Zahlung bestätigt, senden wir Ihnen mit UPS Ihren iPod zurück.
Ein Taskmanager fürs iPhone sei zu kompliziert und mehrere aktive Apps verbrauchten zu viel Energie, so seine Standardbegründung. Das könnte sich demnächst nun ändern.
Das hatten wir schon so oft; nur weil etwas gekauft wird heisst das nicht dass es auch gut ist.Nur mal so nebenbei, anscheinend sitzen hier im Forum, die schlausten Leute der Welt und wissen, was schlecht und was gut ist und der Rest der Welt, der sich z.B. iPad kauft, kann nicht mal lesen oder schreiben.
Naja wenn man sein iPod/iPhone Jailbroken hat und Sbsettings drauf hat hat man auch einen semi Taskmanager mit dennen ich Apps schnell ausschalten kann... ob das ganze so unmöglich ist... und multitasking in form von mehreren Apps offen geht ja auch mit dem App Backgrounder.. ich glaub eher die wollen nicht..
Ob ich nun nen 10x12cm großes Gerät in ne Richtung halte oder mit ner gigantische Spiegelreflexkamera mit Objektiv rumhantiere, sieht beides unhandlich aus oder nicht. Wenn es um gut Aussehen geht ist das iPad so ziemlich das hässlichste Gerät, dass Apple erfunden hat. Da ist der Apple 1 von 1984 schöner anzusehen... :S
Also, bei der Zollgröße werde ich doch wohl eine Tastatur hinbekommen, auch wenn es Widescreen ist, so das ich unterm Strich trotzdem noch sehe, was ich gerade schreibe und viel mehr muss ich in dem Moment auch nicht sehen. Und Flash mit der Erklärung, es würde auf den Akku gehen, nicht zu implementieren ist ein Witz.
Wie du schon sagst, entscheide ich selbst im Browser, ob ich Flash, Javascript, Cookies oder was auch immer aktiviert haben möchte. Das ist de facto Standard, genauso wie USB.
Außerdem: Mit dem Ding soll ich auch Filme schauen können, im Flugzeug oder wo auch immer. Willst mir jetzt ernsthaft erzählen, daß das nicht mehr auf die Batterie geht? Nicht wirklich oder?
Wenn sie leer ist, ist sie leer. Wie ich es mir nun einteile, ist meine Sache. Und wenn ich Filme schaue, dann gefälligst im richtigen Format.
Über die Kamera kann man sicherlich streiten, aber da das Ding ja als Multimedia-Gerät gedacht ist und in absolut keinster Weise als Arbeitsgerät taugt, sollte die dann doch sein.
Ihr könnt das schönreden, so viel ihr wollt. Das Ding ist ein Witz. Und das ist wirklich das erste mal, wo sämtliche Apple-Fanatiker in meinem persönlichen Freundeskreis zugestimmt haben.
Und wenn ein Apple-Fan schon mal sagt, daß ein Apple-Produkt für den Hugo ist, dann muss wirklich viel passieren.
[/font][font="Verdana, Geneva, Arial, sans-serif"]Das iPad unterstützt neben JPEG auch RAW - entsprechend lassen sich auch RAW-Dateien per iPad-Camera-Connection-Kit auf das iPad übertragen.
und wegen Flash, Apple sieht es einfach nicht ein, Flash einzubauen, weil es einfach am sterben ist. Da gibt es genug Gründe, wenn du sie haben möchtest, kann ich sie dir im nachinein, auch noch auflisten.
Ja, ziemlich beeindruckend.... ich bin auch unglaublich gespannt auf die ersten Reviews (und das erste Auseinanderbauen).
Aber der Hype war ja auch gigantisch, absolut jeder hat in den letzten Wochen vom iPad gesprochen.