Ich würd jetzt nicht behaupten, das Apple so unfertige Sachen auf dem Markt bringt, jeder Anfang ist schwer, wenn es ein neues Produkt ist, nur man muss mal anfangen und schauen wie es auf dem Markt wirkt. Das man so Mängel wie Flash oder USB-Schnittstellen jetzt als ''unfertiges'' Produkt bemängeln kann, das weiß ich nicht.
Apple-Fanboy durch und durch. Ich entwickel mal völlig am derzeitigen Markt vorbei und schaue, wie es so wirkt. Aha, sehr interessant.
Das hat nichts mit unfertig zu tun. Das hat mit halbherzig durchgeführt zu tun. USB und Flash sind für ein solches Teil Pflicht. Genauso wie Mutlithreading. Da ist auch nichts mit aller Anfang ist schwer, denn die Sachen waren schon lang da und sind auch Apple bekannt, nur sie scheißen halt drauf und oh Wunder, daß kennt man von der Firma ja nur zu gut. Und wenn andere Firmen diese fehlende Eigenschaften ankreiden und auf eine Implementierung dieser Dinge bei ihrem Produkt hinweisen, dann ist das mehr als legitim. Wenn Apple soviel Angriffsfläche liefert, warum nicht annehmen? Das ist, wie wenn ich gegen jemanden mit völlig offener Deckung boxe. Da brauch ich mich auch nicht wundern, wenn gleich mal ne gepflegte Gerade kommt.
Das IPad wurde komplett an aktuellen Maßstäben vorbeientwickelt, mit dem Vorsatz, hauptsache ein unnötiges Produkt, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Dumme Leute mit hoher Kaufkraft gibt es zugenüge. Und nachdem Apple im Moment eh gerade auch eine Modeerscheinung ist und man ohne IPhone heutzutage nicht mehr voll im Trend liegt, bekommt man ein sinnloses IPad auch noch verkauft.
Und zum Thema Betriebssystem. Windows funktioniert ebenso und hat auch keine Probleme. Das Problem sind die Leute, die davor sitzen. Ich persönlich wüsste im Moment von keinen einzigen Problem zu berichten, daß ich mit Windows 7 bisher gehabt hätte. Es ist absolut schnell und zuverlässig und bietet mir nebenbei gesagt sogar noch deutlich mehr, als es Apple tut.
Und was das IPad betrifft, so kann man eh kaum von einen brauchbaren Betriebssystem reden. Das ist Steinzeitniveau verpackt in einer zeitgemäßer Hülle, was man da geboten bekommt.
Das ganze noch garniert mit völliger Abhängigkeit vom Apple-Store. Wer sich das kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Und wieso bitte hat es noch kein Hersteller geschafft, an den IMac ranzukommen? Das musst du mir erklären. Da ist auch keine andere Hardware drin, sie kostet nur das doppelte.