Der Aschenbringer in WotLK

Drehen wir die Uhren mal etwas zurück und erinnern uns an die gleiche Diskussion um Illidan und die Twinblades...wie hat Blizzard das damals dann schlussendlich gemacht? Richtig^^
Auch wenn's es mir wie vielen anderen nicht gefällt, am Ende des Raids "Eiskronenzitadelle" wird Arthas (nun noch totere^^) Leiche den Boden eines Raumes zieren und früher oder später jemand das Legendary "Frostmourne" aus seinen kalten, toten Fingern looten...

Und so blöde es von der Story ist, aber Recht hat er!!

mich würd ja ma interessieren ob es noch möglichkeiten gibt an den "Verderbten Aschenbringer" aus dem alten Naxx zu kommen, weiß das jemand?
Würd einfach gern mal diese Kloster sache da machn^^

Und sowieso, gibts überhaupt möglichkeiten an irgendnen loot aus dem alten Naxx zu kommen (zb. die Teile von Atiesh??)

mich würd ja ma interessieren ob es noch möglichkeiten gibt an den "Verderbten Aschenbringer" aus dem alten Naxx zu kommen, weiß das jemand?

Du kannst an keine Loot mehr aus dem alten Naxx kommen da es das nicht mehr gibt
smile.gif

Mich ärgerts nur,dass ich Charaktere hab,die keine Schwerter tragen dürfen.

GrML

Mal ernsthaft, erst ist es unmöglich ashbringer zu läutern (auser der geheime sohn blabla) und dann muss es nur son pala ,der aufgrund des alters, garantiert nicht der sohn ist nur anpatschen und gut ist?
Hört mir mit eurer Lore auf. Wenn man sowieso seitens Blizz die Story spaßeshalber um 180° dreht weils grad cool ist, haben spekulationen keinen Sinn. Sie machens eh so wie sie wollen, ob logisch oder nicht.

Und was die lootgeschichte angeht: Wäre es nicht mal sinnvoll den Klassen legendäre Waffen zugänglich zu machen, die das bisher nicht konnten?
Nahkampfkeulen, nahkampfschwerter, fernkampf bogen. Wäre jetzt nichtmal was für caster drann?
Der legendäre Zauberstecken des knallbums, oder so?

ich denke ja das man den guten lk nicht töten kann im grunde kloppt man ihn auf null und dann kommt ne schöne in game szene wo alle die was gegen ihn haben ihn angreifen und das schwert weggeschlossen wird

und wenn mir jetzt einer sagt ja aber illidans schwerter lassen sich auch looten nun ja schon aber diese schwerter sind bei weiten nicht so ein extrem fall wie frostmourne

meinet wegen soll es als loot die gereinigte version geben (zur erinnerung an den guten alten ashbringer wo es auch nur eine abgeschwächte version gab)
ich stelle mir den fight so vor
-40 man raid
-Helden greifen ein
-Arthas trennt sich wieder von seiner bösen seite
-man kämpft dann gegen die böse seite mit der unterstüzung von arthas
-ingame szene wo man arthas siet wie er sich bei allen bedankt
-Die böse seite kehrt zurück (sry hab echt den namen grad nich zur hand) und tötet arthas

ich will nicht im /1 oder so lesen müssen :uhhh ich hab jetzt frostgram ich bin der neue lk

ich denke ja das man den guten lk nicht töten kann im grunde kloppt man ihn auf null und dann kommt ne schöne in game szene wo alle die was gegen ihn haben ihn angreifen und das schwert weggeschlossen wird

und wenn mir jetzt einer sagt ja aber illidans schwerter lassen sich auch looten nun ja schon aber diese schwerter sind bei weiten nicht so ein extrem fall wie frostmourne

meinet wegen soll es als loot die gereinigte version geben (zur erinnerung an den guten alten ashbringer wo es auch nur eine abgeschwächte version gab)
-40 man raid
-Helden greifen ein
-Die böse seite kehrt zurück (sry hab echt den namen grad nich zur hand) und tötet arthas

ich will nicht im /1 oder so lesen müssen :uhhh ich hab jetzt frostgram ich bin der neue lk

Ich kann dir eig nur zustimmen wenn, dass wäre ne hammer geile sache 40 Man Raid uur würde ich das mit der bösen/guten Seite anders machen.
Den Arthas wird ja sozusagen von Frostmourne "aufgefresse".

Aber abwarten Blizz macht es eh so wie sie wollen *leider*

Ah mist Doppelpost (dummer Browser -.-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
paladin.gif
jo leute sind ja viele nette ideen dabei^^
aber ob etwas lootbar is ist mir schon seid illidan(nich die klingen sondern der nich mal legendary schädel)eagl..
kommt es wirklich so auf story an omfg der typ der seid 3 stunden in if afk rumsteht hat frostgram muss sofort abo kündigen^^
nur der boss fight muss epic werden man muss das gefühl haben wirklich etwas geschafft zu haben (auf jeden so nen schickes video)

meine idee die leider nie geschehen wird hogger nimmt das schwert und wird der neue boss im addon"revenge of hogger"

/wink

hoffe nicht zu viele fehler

ja.. ich wusste schon immer das arthas ein wenig Gollum mässig drauf ist ^^

der gute ARthi muss ja auch nicht unbedingt sein Messserchen fallen lassen. Ein legendärer Gürtel oder so wäre ja auch denkbar.
Oder Stiefel, die legendären drauftreter des stinkefußes.
Aber ich denke es wäre kein Problem Arthi zu töten, warum auch nicht. Er ist aus Fleisch und Blut, also kann man ihn kaput kloppen.
Die Story bietet genug Raum um in einem nächsten addon neue Superbösewichte einzuführen. WoW darf sich meiner Meinung nach beim dritten addon gerne mal von den Warcraftspielen lösen und frisch weitermachen.

-40 man raid
-Helden greifen ein

1. Arthas hat keine Seele mehr den Kann nicht mehr gut werden.
2. Die Seele von Ner'zul ist Arthas Körper drin und kontrolliert ihn nicht nur auf einen Weg.
3. An alle die Sagen Frostmourne soll zerstört werden. Frostmourne ist Unzerstörbar und ein Teil Ner'zul's selbst ist in diesem Schwert.
Ich würde es zwar auch nicht gut finden, wenn Frostmourne droppen würde, aber auch nicht schlecht.

Ich denke das man den Ashbringer nicht bekommen wir weil dieser komische Oberpaladin hat den ja und den kann man ja schlecht killen und lotten
victory.gif

LG B7ubb

Also ich hoffe persönlich auf eine Schlacht EPISCHEN Ausmaßes, also das der Lk von 25 Leute unbesiegbar ist. Stelle es mir so vor:

Man tötet den vorletzten Boss(lootverteilung) und dann hallt die Stimme von Arthas durch den Boss raum und man wird auf das Dach der Zitadelle teleportiert wo sich dann ein Gespräch aktiviert Wo Arthas anfängt einiges Zeug zu erzählen (mit automatischen Spielerantworten ) dann teleportiert er sich neben einen Spieler, man sieht wie er grade zuschlagen will und dann beginnt ein Video... Die Tür zum Dache färbt sich in eine Mischung aus dunklem Lila und einem hellen Schein. Die Tür bricht auf und eine Armee der Helden die man im Spiel getroffen hat, also beispielsweise
Muradin
,Tirion,Darion und eine andere treten durch sie hindurch.
Muradin
sagt irgendwas lässiges zwergentypisches was Arthas davon ablenkt was er tun wollte. Und dann entbrennt ein Gesräch zwischen denen was dann mit dem Ende des Videos Endet und dann begint der Kampf. Aber nicht so das es durch die neuen um einiges einfacher wird, nene. Der Kampf sollte gespickt sein mit Showeinlagen und Aufagebn damit man im Kampf weiter kommt sodass der Kampf er nach ca. 20 min endet.

DAS wäre episch.
paladin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Arthas hat keine Seele mehr den Kann nicht mehr gut werden.
2. Die Seele von Ner'zul ist Arthas Körper drin und kontrolliert ihn nicht nur auf einen Weg.
3. An alle die Sagen Frostmourne soll zerstört werden. Frostmourne ist Unzerstörbar und ein Teil Ner'zul's selbst ist in diesem Schwert.
Ich würde es zwar auch nicht gut finden, wenn Frostmourne droppen würde, aber auch nicht schlecht.

1. Arthas hat sehr wohl noch eine gute Seite - auch wenn sie nicht mehr "in ihm" ist - Ich sage nur Mathias Lehner , dies ist die Manifestation von Arthas (restlicher) guten Seite. Zur Erinnerung . Arthas riss sich sein Herz raus und warf es unter seine Ice-Crown Citadell in einen See . In einer Quest hilft man Tirion Fordring sein Herz zu zerstören - Arthas flüchtet geschwächt ... Ich schätze, dass der Ashbringer in der Lage ist Arthas Seele zu läutern / den griff Ner'Zuls zu brechen

2. Ja Ner'zul ist schon ein harter Brocken , aber er ist auch nur ein "Wesen" er kann also auch sterben - indem man die "Krone" zerstört vielleicht - er war ja , wie im letzen Video von WC3 zu sehen war, in dem Eisblock eingeschlossen und Arthas verband seinen Geist mit ihm, indem er die Krone aufsetze .

3. Ich glaube nicht das Frostmoure unzerstörbar ist - wenn Ner'Zul stirbt wir auch Frostmourne seine Macht verliert

Ich erhoffe mir vom Bosskampf, dass Helden auftauchen ( Muradin / Tirion / ...) und man Arthas zunächst tötet und man sich dann gegen Ner'zul stellt. Aber lassen wir uns überraschen
biggrin.gif

mfg Bobby

Ich hätte jetzt mal ne andere frage die nur indirekt mit dem thema zu tun hat.

Und zwar steht eig. i-was davon in den wow büchern oder so oder kommt es in den warcraft spielen vor oder muss man sich ähnliches wissen über quests aneignen.......?

Ich bin mir recht sicher das der Helfer im Kampf gegen Arthas ein Zwerg sein wird :>

Muradin Bronzebart - der taucht ja bei einer Questreihe im Sturmgipfel auf. Er will den "Jungen" ja stoppen.

Ich bin gespannt. Meine Paladina braucht Frostgram.

/wink maladin

Arthas/Frostmourne hat Muradin getötet, als er das Schwert an sich genommen hatte. Wie kann er ihm jetzt helfen?

btw: Bitte Maldin...sag nie mehr Frostgram
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Also mal schauen

1. Alexandros Mograine ist tot ermordet durch Renault Mograine in Strath mit dem Aschenbringer wodurch er ja erst verderbt wurde.

2. Also gegen Arthas gibts ne Menge Kandidaten: Darion Mograine(wegen Vater/DKs usw),Tirion Fordring(wegen Aschenbringer und weil er fürs gute kämpft),Muradin Bronzebeart(wegen des verrats), Sylvanas(wegen Quel Thalas usw),Jaina Proudmoore(ex-Geliebte von Arthas),Thrall(wegen Ner zhuls verrat an den Orcs und Draenor),Alexstraza(weil sie ja das Leben verkörpert und Arthas damit ein erklärter Feind ist). Die beiden Seelen sind halt nicht sehr beliebt.

3. Nerzhul ist an die Rüstung und an die Waffe gebunden ebenso die Macht der Geißel also müsste Blizzard tricksen. Z.B. das die Macht der Geißel zwar vernichtet wird durch die Zerstörung der Rüstung aber das etwas übrigbleibt in Froustmourne und die Klinge dann an Darion Mograine geht. Denn eines ist klar wenn man alles zerstört vom LK bedeutet das das Ende der DKs und der Verlassenen.

4. Aschenbringer wird wohl in der Hand von Tirion Fordring bleiben

5. Alternativ sollte man mal den Aspekt betrachten das es irgendwann nach Argus geht und dort gibts wohl mächtigere Waffen als Froustmourne und Aschenbringer von daher würds Sinn ergeben wenns Legendarys werden würden.

6. Frostmourne ernährt sich von Seelen. Arthas und Saurfang der Jüngere haben ihr seele schon verloren an ihn und höchst wahrscheinlich tausende andere.

Einfach mal abwarten wies Blizzard macht.

Zurück