Der Baum wird gefällt!

Es wird eine so erbärmliche diskussion...
Die einen wollen es nicht und weinen dem baum nach
die anderen begrüßen fällige neuerungen in der spielweise des druiden

für die argumente die ihr bringt gibt es keine belege weil es eben noch nicht vollends entwickelt ist.
da heißt es einfach abwarten

geil ist einfach baumgestalt wurde entfernt weil hässlich und der cd baum sieht genauso geil aus.....

Hatte gehofft die machen verschiedene BaumNuancen, bessere Texturen und hochauflösender wie bei Bär/katze .....

Argument :Aufregender zu gestalten ... dann hätten se machen sollen das einem mehr Blätter spriessen
Oder Der Baum an sich größer wird ... wie beim Berserker .... oder ...

Argument : Outfitt verstecken ... was ist den mit Eulen/Bären Katzen ? werden die auch weg genommen ?

Ein Druide ohne Gestalt wandeln ? Die dicke fette Robben Schwimmgestalt ist auch häßlich :9 aber deshalb mag ich diese
smile.gif

Die Baumgestalt verschwindet?

Juhuu darauf warte ich schon lange^^

Also die Baumgestalt des Druiden ist nicht nur die häßlichste sondern auch die eintönigste. Das da mal ne Änderung hermusste war ganz klar.
Das Sie ganz rauskam aus permanente Gestalt war keine zwingende Lösung eine Überarbeitung der Gestalt hätte wohl auch gereicht aber
wenn Sie weg ist finde ich fast noch geiler.

Endlich sieht man mal was Ausrüstung, Zaubereffekten und Emotes. Also ein Glyphe damit ich die Gestalt Permanent habe werde ich bestimmt nicht nehmen.

Ersten kann ich auf die Gestalt ganz verzichten und 2. brauch ich den Glyphenplatz für wichtigeres.

Alles in allem finde ich die Änderung gut, verstehe zwar das es immer jemanden geben muss dem was nicht gefällt aber jeder hat ja auch nen anderen GEschmack.

Von mir auf jeden Fall an Blizzard ... Daumen hoch

Zurück