Der beste Freund des Jägers

bloodyPete

Rare-Mob
Kommentare
89
Hey Leute

Ich spiele einen Mensch-Jäger hoch und entdeckte einen Fuchs, und dachte mir sofort den fang ich jetzt. Auch im Schlingendorntal machte ich beim Schimpansen net halt.
Darum wollte ich von euch mal wissen welche Pets ihr gefangen habt und werdet und welche eure Lieblinge sind

Gruß
bloody

Ich habe derzeit (fast) alle Begleiter, welche ein jeder Jäger besitzen sollte. Lediglich ein Silithid sowie die Shale Spider fehlt mir noch, wobei zweitere erst ab Level 83 zu zähmen ist. Lieblingspet ist natürlich mein Ookami - der Grimtotem Spirit Guide

Bin erst seit etwa zwei Wochen auf 80 mit meinem Jäger. Hab mir Gondria, Acturion und vorhin Loquenatak gezähmt, muss die aber alle noch 80 machen. Kroll möchte ich mir auch noch zähmen, bevor ich in Cata starte.
Dann brauch ich eigentlich nur noch was besonderes für's 2nd-Spec. Die Geister gehen ja nur mit BM.

Wobei ich mich frage ob ich schadensmäßig damit auf der Höhe bin. Andererseits ist's ja nur ein Twink, da kann man Abstriche machen in der Perfektion.

http://www.wowhead.com/npc=24133/ancient-grimtotem-spirit-guide

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????????????????????????

Wo steht das Thornbearer????
DAS WILL ICH NICH!
der soll verdammt nochmal unique(x3) sein auf Kel'Thuzad!!!!!!

Proof!??!?!?!

gestern habe ich einen Hunter gesehen der etwas Silithidaehnliches hatte mit einem riessen Schaedel dessen Schaedeldecke weg war und man daas Gehirn sah... ich moechte fast sagen das war das haesslichste Pet das ich jemals sah ^^

Er meinte dass das ein rare mob aus Tausend Nadeln sei.

Ich hab mir vor dem Patch den beigen Silithid rare mob aus Tausend Nadeln gezaehmt.... aber mein Lieblingspet, also was ich am meisten draussen habe ist fuer den Schaden der Geistersaebler aus Dunkelkueste oder beim leveln meinen schwarzen Skorpion aus Durotar

Eine kleine frage obwohl das hier wohl nit rein passt^^ wen ein hunter z.b. ausweichwertung und so durch Tank Klamotten kriegt kiregt dan auch sein pet die ausweichwertung?

Ich dachte der silithid wäre das vieh aus AQ 40 ^^

Ja das Vieh wird dieses jahr zum hässlichsten pet des jahres ausgezeichnet

Also mein Hunter auf nem anderen Server ist erst 69 daher hat der noch nicht alles aber meine absoluten Lieblingspets sind meine Schildkröte mit der ich (fast) jeden Elite den ich bisher gesehen hab gekillt hab und natürlich mein Grüner und Blauer Kernhund (Kurken) der Rote fehlt noch.

Was auch nicht fehlen darf sind meine 3 Teufelssaurier aus dem Un'Goro Krater...sind mir alle 3 direkt nacheinander ins Netz gelaufen, innerhalb von 5 min.

Mein Hunter auf dem Mainserver mit allen Main Chars braucht dafür nochne weile und irgendwann hol ich mir Chromaggus. ;-)

Ach ja, Lieblingspets hab ich viele, aber nur wenige hab ich schon echt lange und die waren mir bis jetzt tolle Begleiter^^

Zum einen:

Pedigree - Katze aus Skettis
Aral - Ölverschmierter Wolf
Arrow - Wolf (War ehemals der Worg/en aus'm Fjord)

Und seit neustem, weil die Füchse echt knuffig sind: Cap, der Fuchs.

http://www.wow-petop...wolf_ghost.html

Hier bin ich drüber gestoßen.

Tante €dith:
http://www.mmo-champion.com/threads/787427-Grim-Totem-Spirit-Guide?highlight=karoma
Now this really is a time where i'd like to say FUCK YOU BLIZZARD -.-
Ey es gibt unique Pet's siehe den "krokodil-slimy"... wieso machen die das, man der wolf ist ein ACHIEVEMENT, find ich echt absolut nicht in Ordnung *heul*

Now this really is a time where i'd like to say FUCK YOU BLIZZARD -.-
Ey es gibt unique Pet's siehe den "krokodil-slimy"... wieso machen die das, man der wolf ist ein ACHIEVEMENT, find ich echt absolut nicht in Ordnung *heul*

Das ist Blizzard. Erst Implentieren dann Nachdenken. Egal ob Pets / Skills / Classes oder sonstiges

Kann dich aber verstehen ^^
Hoffe auch das meine Geisterkatze nicht jeder hat mit Cataclym.

Naja...ich seh das so: Erstens ist es ein Exotic, sprich nur BMs können es haben. Jedoch werden viele als second oder main specc BM haben, vor allem wegen den zusätzlichen Pets. Dann ist es ein rar Mob, also werden anfangs nur wenige den Wolf besitzen.
Aber man hat es ja schon in WotLK gesehen. Anfangs war Loque'nahak noch selten, später ist jeder Hunter, der ein wenig Zeit in seine Pet-Suche investiert hat, mit diesem Pet rumgelaufen.

Mein Beileid auf jeden Fall schon mal Mahoni, wobei ich gestehen muss, dass ich auch einen Geisterwolf habe (jetzt erst). Allerdings wird der nur zum "Posen" in SW genutzt

Zurück