Der beste Freund des Jägers

Ich habe meinen Raptor direkt gefangen, als ich auf Level 10 "Wildtier zähmen" erhalten habe.
Damals habe ich im Gildenchat noch wie wild gefragt, welches Tier ich nehmen sollte, habe mich dann spintan für den Raptor von den Echo-Inseln entschieden, der seitdem mit mir alles bereist hat. Ein anderes Tier hab ich noch nie ausführlich genutzt
 
Natürlich sind die besten Freunde eines Jägers seine beiden Kumpels Schattenpriester Facemeltor und Schurke Venomdeath von deiner Gilde names "LoRdS oF OwNaGe"

BTT: in meinem Fall isses bei meinem Zwerghunter mein Geisterbär.
 
Ich spiele seit ca. 2 Jahren einen Jäger und auch ich hatte in der Zwischenzeit schon viele Tiere gezähmt und sie mit mir kämpfen lassen.

Ich habe mich auch deshalb auf CATA gefreut weil es wieder viele neue Tiere zu entdecken und zu zähmen gibt, z. B. Füchse oder Hunde etc.

Wenn ich aber eine TOP 3 meiner Lieblingstiere machen müsste, würde die wie folgt aussehen:

Platz 1:
der GEISTERSÄBLER aus den Ruinen von Mathystra (Dunkelküste) http://www.wow-tiere.../geistersaebler
diese Katze ist mein absolutes Lieblingspet und hat meinen Draenei-Jäger von Stufe 19-80 (und wenn ich mir dann dochmal das Addon kaufe auch weiter...) begleitet und mir sehr viel Freude bereitet. Auch mein neuer Mensch-Jäger hat sich mit Stufe 20 dieser schönen Katze angenommen und sie wird ihn bestimmt auch gut beschützen.
Das schöne (bzw. auch ein wenig nervige) am Zähmen dieses Tierchens ist, das man die sogenannten Katzenstatuette die an den Ruinen rumliegen einsammeln muß, um die Katze zu beschwören. Die sind ersten nicht so schnell zu finden und man muß sich auch mit ein paar dort lebenden Gegnern anlegen (sind heute aber nur noch Stufe 13-14, früher waren die 18-20) und zweitens kann es mit unter schon ein kleines Geduldsspiel sein. Die Katze erscheint nicht gleich bei der ersten Statuette, sondern es kann schon eine Weile dauern. Bei meinem Draenei war es die Zweite und beim Mensch die Zehnte, aber ich habe auch schon gehört, das erst die dreißigste Satuette zum Erfolg geführt hat ...also viel Glück

Platz 2:
ein brauner Kojote (fand man früher z. B. im Ödland) http://www.wow-tiere.../brauner-kojote
diese Wölfe gefallen mir von der Form sehr gut und die Farbe paßt auch (das ist aber nur eher sekundär)
Vor CATA brauch man die Wölfe wegen ihrer Attribute in den Ini´s, aber sonst auch ein toller Begleiter...

Platz 3:
der rote Luchs aus dem Immersangwald http://www.wow-tiere...zen/roter-luchs
bei ihm gefällt mir das er sich sehr elegant gewegt und aussieht
für ihn bin ich extra in das Startgebiet der Blutelfen gereist

Darüberhinaus gibt es natürlich noch viele andere schöne Tierchen und jeder kann sich aus der riesengroßen Auswahl einen passenden Begleiter raussuchen
 
so, da ich seit BC meinen hunter mal wieder aktiv spiele hab ich mir jetzt auch mal ein paar neue pets zu gelegt

darunter

Meinen roten Fuchs
Mein Äffchen mit der Spitzhacke
Meine mal blaue,rote,grüne oder auch orangene Krabbe
und einen Kernhund in rot

fehlt mir eig. nur noch so ein Hund wie ihn die Worgen am Anfang haben
 
Gestern gezähmt (Und nirgends anders zähmbar (glaub ich)):
http://wowdata.buffed.de/?n=50058#loot (Terrorpene)

Der Elite aus Hyjal ist nicht zähmbar, ebenso wie der Schildkrötengott auf den Verlorenen Inseln.
Also bleibt nurnoch der
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????????????????????????????????

Wo steht das Thornbearer????
DAS WILL ICH NICH!
der soll verdammt nochmal unique(x3) sein auf Kel'Thuzad!!!!!!

Proof!??!?!?!

Wenn du so ein einzigartiges Pet haben willst
http://www.youtube.com/watch?v=tQGE-OiEcoY

Wenn du etwas willst, was nur du allein hast/haben kannst, dann bist du in WoW falsch...
 
das wachgnom video wird auch nie aussterben -.-
Es geht auch gar nit um einzigartigkeit, sondern um rarität
 
Ich liebe es, BM zu sein. 

Ihr werdet lachen, derzeit fast immer mit meinem Silithiden unterwegs....geil wenn man so nebenbei fast 6 K Live mehr hat.....bei den viel zu schnell spawnenden NPC manchmal überlebenswichtig. Seit neuestem die nette Steinspinne aus Tiefenheim geholt, 5% Buff auf alles....freut unsere Gruppe und den Heiler in den neuen Inis enorm (1 DK, 2 Schamis, 1 Mage, 1 Jäger), und dann noch der Wurm für den Flächenschaden und schon sind die derzeit wichtigsten Pets benannt, die ich persönlich nutze.

Es ist enorm Zeitaufwendig in der Levelphase alle Pets gleichzeitig auf max. Level zu bekommen, also muss man sich erstmal auf die wichtigsten Pets  konzentrieren, wenn ich heut 85 werde, sind dann wieder 4 Pets nachzuziehen....der Rest im Stall muss leider warten.

Auf jeden Fall ist nun unser Pet nicht bloss schmückendes "DPS-Beiwerk" mehr,  sondern der Buff-Lieferant schlichtweg wenn eine Klasse in der Gruppe/SZ fehlen sollte. Wenn jetzt auch noch mein Schaden etwas besser werden sollte......wäre ich rundum zufrieden, grins.




Blutvalk......BM-Jäger und DK aus Leidenschaft.
 
Zum Thema Links zu anderen Seiten:

Nicht unbedingt sehr informativ, seid Pike letztes Jahr eigentlich aufhören wollte, aber immer noch sehr schön zu lesen, speziell die alten Artikel:

http://www.aspectofthehare.net

Obwohl ich jetzt viel als Überlebensjäger unterwegs bin, bin ich im Herzen Tierherrschaftsjäger, und Pike beschreibt sehr gut, warum:

http://www.aspectofthehare.net/2008/01/why-i-play-a-bm-hunter.html

Leider können das neue Jäger nicht mehr nachvollziehen, die ja jetzt immer ihr Pet dabeihaben können. Ich fühlte mich jedenfalls immer nackt, so ohne Begleiter an meiner Seite. Ich finde, es hat so auch mehr Spaß gemacht, auch wenn ich die Bequemlichkeit jetzt schätze. Die große Anzahl der verfügbaren Begleiter ist toll, aber jetz kann man keine Sympathien für einen Kollegen empfinden, der den gleichen Begleiter (einen von nur fünf maximal) gewählt hat.

Übrigens, danke für die übersichtliche Zusammenfassung, jetzt bin ich nicht mehr nur auf Frostheim (den ich bewundere ) angewiesen. Was noch schön zu haben wäre, ist eine interne Verlinkung der Überschriften am Anfang des Artikels zu dendazugehörigenTexten weiter unten.
 
Zurück