Lucelia
Rare-Mob
- Kommentare
- 106
- Buffs erhalten
- 53
Lucelia was kannste zur Aggrokontrolle in oTLK Ini's sagen?
Bei Lucky Krits leuchtet mein Omen andauernd rot auf in BC als Retri. Mit Fanatismus und SdR.
Da die Zahlenwerte für die ganzen Spells noch Platzhalter sind größtenteils, und dadurch absolut noch nich balanced.....ähhhm....
also.. naja..das tanken ist halt noch nicht fertig wieder implementiert würde ich sagen
omen o.ä. gibts aufm testrealm noch nich, und die bisherige implementierte aggro-anzeige von blizz ist nich wirklich zuverlässig.
ich war bisher in utgarde, dem nexus und azjol-nerub... und in allen 3 war ich offtank.. aus dem simplen grund, dass der maintank nur durch spott für n paar sekunden die aggro von mir weghalten konnte ^^ Den Rest der Zeit hab ich dann ein-bis-vier mobs geklatscht und den rest in Buße gehalten/gestunned...
vorteil: bei bis zu 5 trashmobs lässt sich mit Divine Storm + Siegel des Lichts ne gute portion heilung vom heiler abnehmen
aber...aggro? *hust* ja...kenn ich..hab ich...werd ich nich los...auch wenn der tank schon 6/6 SWP aufm kasten hat... ICH WERD SIE EINFACH NICH LOS... ^^
wird sich aber denk ich bald ändern, wenn der krieger nochmal überarbeitet wurde und blizz sich dann an den tanks zu schaffen macht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: