der billigste GAMER PC !

mit der zusammenstellng wird man garnichts spielen können
biggrin.gif


oder hab ich das mainboard nur übersehen?
*g*

Gar nicht drauf geachtet, aber Recht hast du xD
 
Olol , stimmt
tongue.gif


Danke für´s drauf Aufmerksam machen x)
 
Hallo

Also da ich von Werlords Thema ,, Billiger Gamer Pc ´´ so inspiriert war


Ich ..ich...ich ICH BIN EIN GOTT ! ICH HABE jemanden inspieriert mir sollte die ehre zugeworfen werden ...




Naja des is schon en Gamer Pc man kann einen gamerpc jetzt einen 10000 Euro Pc nennen oder einen 500 Euro Pc jetzt z.b Crysis des kann fast kein Pc flüssig wiedergeben da bräuchte man einen 3000-4000 euro Pc um mit +30 Fps spielen zu können des ist ein schlechtes Beispiel naja ich glaub schon des ist ein Gamer Pc halt für ne kleine Geldbörse auf diesem Pc könnte man Cod4 auf Mittleren und par hohen Details spielen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut , bin nich nur ich verwirrt.

Aber btw.. /sign.

Und btww - SPINAT PIZZA IN DA OFEN!!!!!111 (kurz afk)
tongue.gif
UNd das schmeckt?

Lieber Tonno oder Pizzaknoblauchbrot, vor 1,5 h gegessen, lecker.

Ok, zurück zum Thema es ist kein Gamer im Sinne von "Gamern" definierte PC.
 
Ja , eigentlich ess ich auch Tonno am liebsten.. aber naja war nur die noch da
tongue.gif
 
Ich ..ich...ich ICH BIN EIN GOTT ! ICH HABE jemanden inspieriert mir sollte die ehre zugeworfen werden ...




Naja des is schon en Gamer Pc man kann einen gamerpc jetzt einen 10000 Euro Pc nennen oder einen 500 Euro Pc jetzt z.b Crysis des kann fast kein Pc flüssig wiedergeben da bräuchte man einen 3000-4000 euro Pc um mit +30 Fps spielen zu können des ist ein schlechtes Beispiel naja ich glaub schon des ist ein Gamer Pc halt für ne kleine Geldbörse auf diesem Pc könnte man Cod4 auf Mittleren und par hohen Details spielen .
500 Euro und ich stell dir nen Rechner zusammen der Warhead auf "Enthusiast" flüssig schafft.
 
Mit dem gesparten Geld kann er sich noch ein paar Pizzen bestellen *g*.
 
Zu der Frage "was ist ein Spiele-Pc?":

Für mich ist ein Spiele-Pc ein Pc, der ,ausgehend vom Budget, optimal auf Spiele ausgelegt ist. Dh das Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher etc. sich nicht gegenseitig ausbremsen und für den Preis die bestmögliche Spieleleistung bringen. Die tatsächliche Leistung oder ob man Crysis mit 8000-fachem AA spielen relativ egal (meine Meinung!).

Genausogut könnte man ja auch sagen dass die Playstation 2 keine Spielekonsole mehr ist.
 
Nö, könnte man nicht. Eine Konsole ist einfach von Anfang an zum spielen geschaffen. Ein PC eigentlich nicht. Ein Spiele-PC ist also und da stimme ich dir zu, ein PC mit Ausrichtung auf Spiele-Performance. Das heißt, oberstes Augenmerk auf Grafikkarte. Weil aber eine bestimmte Performance vorhanden sein muss, sofern man aktuelle Games zocken möchte, hat das ganze nun mal einen Grundpreis, ab dem es erst möglich ist, einen wirklich sinnvollen Gamer-PC zusammenzustellen. Den PC vom TE sehe ich daher vielleicht als PC mit Ausrichtung auf Games, wirklich sinnvoll ist es nicht, weil die Komponenten einfach nicht leistungsstark genug sind.
 
Zurück