Danke für deine Antwort.
Vorweg: In wiefern meinst du das mit den Spiegelbildern? Die verpassen ja keinem Trinket / anderem Skill CD, soweit ich weiss. Werde morgen mal testen, wie weit sich die einzelnen Effekte beeinflussen bzw. welche nach dem Zünden vielleicht fehlen. Das einzige was fehlen könnte wäre Arkane Macht. Spiegelbilder erscheinen, der Trank bekommt CD und der Mondbrunnen spawnt auch + Buff ist in der Leiste. Könnte einzig an Arkane Macht hapern.
- Im Zünden-Makro stehen aus WotlK-Zeiten noch beide Trinkets drin -> Wenn ich das Makro benutze, wird auch der Mondbrunnen gecastet + der Buff ist da. Der Alchistein hat ja keinen aktivierbaren Effekt (da wäre mir noch das Valiona Trinket lieber wegen dem Procc, habe es aber leider nie bekommen).
- Die Latenz liegt je nach Zeit und Tag zwischen 25 und 100 ms und wird sowohl von Titan als auch im WoW Menü als grün dargestellt.
- Die 20-22 k waren von einem 2. Arkan Mage. Das war jedoch in einem früheren Raid, wo ich noch kein T11 hatte. Der Unterschied war damals noch größer. Bei mir warens da ca. 15 k. In dem Raid hatte er auch mein MF. Der Arkan-Magier hatte so ziemlich das Equipment, das ich jetzt habe bzw. war 1 Itemlevel unter meinem aktuellen Gear.
- Der Arkan-Mage hatte MF. Bei einem anderen Raid hatte ein Feuermage das MF.
Im letzten Raid waren weder Eule noch Hexer dabei, aber ein Schurke. Dieser hat jedoch soweit ich weiss dem Raid keinen Zusatzbuff gebracht. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich garnicht genau weiss, welche Vorteile andere Klassen mir als Caster bringen. Ich weiss nur, dass die Eule auch noch einen Buff mit einbringt. Arkane Taktiken war ja durch mich in beiden Raids da.
Ich schaue mal wegen Logs am Freitag. Soweit ich weiss ist dann ein User dabei, der eh einen Log mitlaufen lassen wird. Kenne mich mit der Thematik leider ebenso wenig aus, weshalb ich da mal schauen muss, was sich machen lässt.
Btw: Was mir aufgefallen ist: Trotz fast 20 % Crit sehe ich beim Bursten eigentlich nie crits. Die wirklich dicken Zahlen kommen einfach nicht zu stande. Teilweise habe ich an der Bosspuppe 5 Burnphasen nach einander simuliert, wobei kein Arkanschlag kritisch traf. In der Konservierungsphase hingegen kam jeder 2. dann kritisch. In dieser Phase fahre ich trotzdem nur 12 - 13 k, wenn ich mit AS4 den Reset mache (d.h. der letzte Schlag AS3 war). Wenn ich hier bzw. im offiziellen Forum danach suche, berichten Arkan-Mages von 15 - 18 k in der Konservierungsphase. Irgendwas läuft da doch falsch. Ich mag manchmal banane sein, aber so, dass ich AS3-4 -> AM nicht hinbekomme? Oo
Naja, so lange es noch meiner Gilde reicht, wird es wohl gehen müssen. :/