Der blöde Satz :D

Lesandra

Quest-Mob
Ich suche wie blöde um den Satz zusammen zu bekommen. Leider fehlen mir noch 2 Wörter und die webseiten bekomme ich einfach nicht hochgeladen. voll nervig

naja nur noch ein Wort
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir wer den Satz per PM geben???
Gibt auch von meinerseits nen Trick, wie man als lvl 20er kundschafter Bronzepanzer scooray alleine schafft.
funktioniert auch mit 50 bei andern weltbössen bsp. aimina

puh habe jetzt alle Wörter zusammen.

bin mir aber bei dem Satz etwas unsicher
biggrin.gif
spiel das spiel erst zu kurz, also bitte nicht lachen
biggrin.gif
.

äh wer oder was ist Naga?

Naga ist eine art Volk die mit chapter 2 rauskommt, wennde mir den Satz sagst, dann sag ich dir ob der richtig ist xDD

hab den satz raus (ist aber bestimmt falsch
biggrin.gif
) naja abgeschickt hab ichs eh schon

Wäre euch ziemlich verbunden, wenn mir jmd. die wörter per pm schicken könnte *lieb guck*

Danke an den, der es macht
biggrin.gif

gruß orkze

Passt hier vielleicht net ganz rein aber dieser Thread ist grad Aktiv. Also Auf der (derzeitigen Homepage) steht das "Dies ist nicht der Chapter II Client. Dieser ist nach 19 Uhr hier verfügbar. " Wenn man das neue Chapter Downloaden will. Und wir ham nun nach 19 Uhr ist das jetzt dan schon der Neue obwohl dich Meldung noch dran steht oder nicht.?

nein ist er noch nicht

@Lesandra:

ich such schon seit 3 h und hab bisher nur 2 -.- bei allem anderen versagt mein i -net...

Also wer jetzt immernoch den Satz brauch,schreibt ne pm an mich,dann schreib ich euch den satz zurück!

funktioniert ja alles ganz gut bis auf die ungarische seite...need help....danke euch

ich bräuchte auch das wort von der ungarischen seite bitte!

Zurück