Der blöde Satz :D

Ja, das Problem mit der ungarischen Seite hab ich auch, sonst hab ich alle Wörter. Die Seite ist die einzige die mir noch fehlt und die brauch verdammt lang bei mir mit laden *ächz*

Den Satz hab ich jetzt auch beisammen durch Überlegen und ist raus.
Achja, einzelne Wörter nennen ist eine Sache, dadurch hat man ja nicht gleich den Satz, aber gleich den ganzen Satz verraten war jetzt nicht so glücklich.

@ Tokenlord
Ja, da haste recht, bei sowas sprießen die User wie Pilze aussem Boden
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja jetzt nicht mehr nötig.

Nun ich habe wenigstens meinen Spaß beim Suchen gehabt. Gewinnen werden eh blos 5 Spieler bei keine Ahnung vielleicht 10-20 Tausend Einsendungen.

Danke, wem es Spaß macht zu knobeln, der wird wohl auch nicht nach Threads suchen in denen darüber diskutiert wird.
Du bist doch nur angepisst weil sich deine Gewinnchancen dadurch verkleinert haben und schiebst das Argument "knobeln" vor...

Rosidae.

Hm, wir haben 9 Wörter und auf der offiziellen Seite das "!".

Meint ihr es könnte dazu gehören? Also am Ende des Satzes?

Hm, wir haben 9 Wörter und auf der offiziellen Seite das "!".

Meint ihr es könnte dazu gehören? Also am Ende des Satzes?

Es könnte!

Ich denke die machen keinen Abzug, wenn man es dran macht oder auch weglässt, schließlich geht es um die Wörter und den Satz, ob ! oder nicht ist wayne.

Das denke ich aber auch, irgendwie muß der Satz ja abschließen und ein Satzzeichen zählt in dem Sinne nicht als Wort, was aber wohl nicht als nachteilig gesehen wird.
Hoffe ich^^

Ich habs einfach weggelassen, aber es gibt ja eh nur 5 Gewinne

ACh falsl einer das Packet bestellt hat und zufällig es nochmal gewinnt, ic hwäre ein dankbarer abnehmer
biggrin.gif

Bei mir laden ein paar Seiten auch nicht, find ich eigentlich Schade, dass des nicht klappt, aber so ist es halt
crying.gif

Bin grad am Chapter downloaden stimmt da was nicht, oder ist das Ding wirklich sage und schreibe 5,1 Gigabyte groß das ja größer als das Grundspiel.

(sorry weiss falscher Thread wollt aber kein neuen aufmachen)

Bin grad am Chapter downloaden stimmt da was nicht, oder ist das Ding wirklich sage und schreibe 5,1 Gigabyte groß das ja größer als das Grundspiel.

Das ist der komplette Client.

Du lädst grad Erweiterung UND Grundspiel. Darum ist es so groß^^ Der Download auf der Website ist für neu-spieler mit dem ganzen Client.

Leute, ich kann leider 2 Seiten nicht oefnen. Id ru und die Hu. Schade sowas
sad.gif
am sonsten finde ich die schnitzeljagt super. wieder 2 neue Seite inden Favorites ^^

Ich habe Gestern angefangen und habe heute erst drei wörter von diesem Satzzusammen die seiten laden bei mir alle nicht richtig so ein Mist vielleciht ist jemand so Lieb uns schickt die restlichen wörter per PM

MFG Bomberpilot993

Ich habe Gestern angefangen und habe heute erst drei wörter von diesem Satzzusammen die seiten laden bei mir alle nicht richtig so ein Mist vielleciht ist jemand so Lieb uns schickt die restlichen wörter per PM

MFG Bomberpilot993

Wie wäre es mit zurückblättern?

Auf Seite 2 steht die Lösung so fett da................

Ist sowieso schon Einsendeschluss, ab 12 gewesen.

Na gut habe mich verlesen und ich bin auch ziehmlich neu hier auf buffed habe mich gestern angemeldet und bin noch nicht zum durchstöbern gekommen

Wie dem auch sein, es ist schon scheisse wenn man bei solchen aktionen 1 - 2 seiten nicht erreichen kann.

Zurück