Zonalar
Welt-Boss
- Kommentare
- 103
Hallo Ponies
Jetzt bleibt mal schön cool. Was gestern passiert war, war eine Überdosis Ponies und jetzt im Nachhinein sehe ich, wie ich dort ausgerastet bin mit Pics
Nach der Warnung vom Carch hätt ichs sein lassen sollen, aber es hat mir so in den Fingern gejuckt Nun, ich hab die Konsequensen gespürt und das ist auch gut so.
An alle Brownies:
Danke für eure Unterstützung und dafür, dass ihr alles gesagt habt, was ich sagen wollte, aber nicht mehr konnte. Ihr seid echt magic.
Aber jetzt werden wir alle 20% cooler, okay? Ich habe als Konsequenz Razyl auf die Ignore-liste gesetzt. Ich bin selber der Meinung, dass er von alle Usern am meisten provoziert und "irgendwie" ungeschoren davon kommt (aus meiner subjektiven Sicht).
@Noxiel
Sorry, ich war ein schlechter Brownie Kannst du mir verzeihen?
(insert "feel bad Pony" here)
BTT: ich hab hier einen genialen Beat für euch
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Jetzt bleibt mal schön cool. Was gestern passiert war, war eine Überdosis Ponies und jetzt im Nachhinein sehe ich, wie ich dort ausgerastet bin mit Pics
Nach der Warnung vom Carch hätt ichs sein lassen sollen, aber es hat mir so in den Fingern gejuckt Nun, ich hab die Konsequensen gespürt und das ist auch gut so.
An alle Brownies:
Danke für eure Unterstützung und dafür, dass ihr alles gesagt habt, was ich sagen wollte, aber nicht mehr konnte. Ihr seid echt magic.
Aber jetzt werden wir alle 20% cooler, okay? Ich habe als Konsequenz Razyl auf die Ignore-liste gesetzt. Ich bin selber der Meinung, dass er von alle Usern am meisten provoziert und "irgendwie" ungeschoren davon kommt (aus meiner subjektiven Sicht).
@Noxiel
Sorry, ich war ein schlechter Brownie Kannst du mir verzeihen?
(insert "feel bad Pony" here)
BTT: ich hab hier einen genialen Beat für euch
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: