Der Bronyhof!

Hallo Ponies

Jetzt bleibt mal schön cool. Was gestern passiert war, war eine Überdosis Ponies und jetzt im Nachhinein sehe ich, wie ich dort ausgerastet bin mit Pics
Nach der Warnung vom Carch hätt ichs sein lassen sollen, aber es hat mir so in den Fingern gejuckt :ugly: Nun, ich hab die Konsequensen gespürt und das ist auch gut so.

An alle Brownies:
Danke für eure Unterstützung und dafür, dass ihr alles gesagt habt, was ich sagen wollte, aber nicht mehr konnte. Ihr seid echt magic.
Aber jetzt werden wir alle 20% cooler, okay? Ich habe als Konsequenz Razyl auf die Ignore-liste gesetzt. Ich bin selber der Meinung, dass er von alle Usern am meisten provoziert und "irgendwie" ungeschoren davon kommt (aus meiner subjektiven Sicht).

@Noxiel
Sorry, ich war ein schlechter Brownie Kannst du mir verzeihen?
(insert "feel bad Pony" here)

BTT: ich hab hier einen genialen Beat für euch
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann bin ich mal so frech und frage was daran nicht gefällt. Stehe dort in Verbindung mit dem Admin, wenn du also Vorschläge oder Wünsche dafür hast, immer her damit!

Und: Warum merk ich erst jetzt, dass es hier nen Pony-Thread gibt? oO Gleich mal in die Favoriten schieben.

Mir gefällt das Forum nur insofern, als Sammelpunkt jeglicher Ponybilder! Und dafür ist er auch. Aber bitte verwendet Stylesheets... so sieht es einfach aus wie irgendein Troll-forum, von denen es ja schon viele gibt. Macht das Forum ein bisschen Benutzerfreundlicher
 
Mir gefällt das Forum nur insofern, als Sammelpunkt jeglicher Ponybilder! Und dafür ist er auch. Aber bitte verwendet Stylesheets... so sieht es einfach aus wie irgendein Troll-forum, von denen es ja schon viele gibt. Macht das Forum ein bisschen Benutzerfreundlicher

Werd ich so weitergeben, ob da auch was draus wird kann ich nicht hundertprozentig sagen. Aber ich denke unser Admin wird es sich durch den Kopf gehen lassen.
 
Ich merke gerade, wenn ich Bilder direkt aus Ponychan hier poste, verschwinden sie nach ein paar tagen. Deswegen empfehle ich, die dateien runter und wieder hochzuladen. Danke
 
btt: Techno Viking approves!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich merke gerade, wenn ich Bilder direkt aus Ponychan hier poste, verschwinden sie nach ein paar tagen. Deswegen empfehle ich, die dateien runter und wieder hochzuladen. Danke

Hmm versteh die logik dahinter nicht ich Poste 4 Bilder vom besagter Seite und es werden 3 gelöscht aber das 4te bleibt obwohl der Name der seite auch in dem Link vorkommt und keins der Bilder war jetzt besonders auffälig oder ähnliches.
 
ich denk mal eher das hat mit dem deep linking zu tuen ^^ das da nen script automatisch die links wechselt - wegen zu hohen serverkosten
 
ich denk mal eher das hat mit dem deep linking zu tuen ^^ das da nen script automatisch die links wechselt - wegen zu hohen serverkosten

Ich denk eher mal das es damit zusammenhängt das Ponychan so ähnlich heisst wie die andere Seite mit der 4.
 
Kleine signatur auswahl
http://getpersonas-cdn.mozilla.net/static_json/5/3/423353/preview_large.jpg?1311795649
FlutershySigPic.png


fluttershy_signature_by_ansari0-d3ftofe.png


111qhpt.gif


pinkie_pie_and_fluttershy_sig_by_delta105-d3g26as.png


pinkie_pie_sig_2_by_delta105-d3gr16g.png


pinkiepiesigy7hx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre lustiger, wenn die Fragen nicht so offensichtlich wären. Als wirklicher Brony kann man natürlich bei jeder Frage erahnen, um welches Pony es geht.

Naja, bei mir kam...


...raus

hab ja vorgewarnt das diese Spielerei für Grundschüler ist ^_^
 
Falls ihr ein paar neue Desktophintergründe braucht

Siehe Anhang.
 
Hier nochmal nen paar Bilder von Luna finds schade das sie nur so kurz vorkam. Luna gehört mit zu meinem Lieblings Ponies ^^. Deswegen jetzt auch Luna Sig
Achtung sehr viele Bilder im Spoiler ^^
FUCk es gibt einfach zu viele zu geile Luna Bilder am liebsten würde ich sie alle Posten
Zeigt mir mal wieder wie Qualitativ hochwertig die Fanbase ist, mehr Bilder von Luna gibts scheinbar hier*** Republic[/url] aber ich weiß nicht ob da die guten dabei sind habs nur mal eben überflogen
Jetzt erst mal meinen Ikea schrank aufbauen und danach einen coolen Spruch von FIM für meine Kühlschrank suchen oder erstellen
 
Zurück