Der Bronyhof!

verweist du eigentlich auf den Remix den du verwendest?
wäre nicht nur angemessen sondern auch einen Tick professioneller... und du willst ja berühmt werden : )
btw finde ich es gut das du nen Erkennungsmerkmal zu beginn deiner clips einbaust!
naja zum clip kann ich nur sagen das ich kein Fan vom Sparta remix bin, aber ne tanzende Luna ist immer toll!



Oh man... WIESO schaue ich mir sowas vorm schlafen gehen an?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

o.O Willst du das mein Herz stehen bleibt? Das ist so furchtbar brutal und grauenhaft...
 
o.O Willst du das mein Herz stehen bleibt? Das ist so furchtbar brutal und grauenhaft...

Rate mal welche Nummer als nächstes dran ist!
Unbenannt.jpg
 
ICh kann es nicht glauben o.O
Seite 8 beim Brownyhof und kein Nyan-Cat feat. Rainbow Dash!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

boah den find ich besonders gut
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"Es ist Zeit Ärsche zu treten und Kaugummi zu kauen.
Und ich hab kein Kaugummi mehr!"
(broken links everywhere!)




Edit: Noch mehr awesomeness
(noch mehr broken links)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
There is just one thing to say!

get grown up!
 
Ihr Mitläufer! Ich fand MLP schon cool, lange bevor ihr damit angefangen habt. Sogar schon vor 20 Jahren!
 
Gibt es eigendlich ein Interview mit der Erfinderin vom "MlP FiM"? Und wenn ja, her damit


Edit: Hier noch ein Bild von unser aller Liebling
doppeledit: BIld is weg..



Ich bekomme langsam wieder Lust, selber den Graphit-stift zu schwingen mal schauen, ob ich mich vielleicht zu ein paar Bildchen aufraffen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigendlich ein Interview mit der Erfinderin vom "MlP FiM"? Und wenn ja, her damit
Komisches Bild von Pinkie das du da gepostet hast

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^ Pinkie... ist einfach nur Pinkie


is das der christopher street day?
rainbow-dash-gay-pride.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, aber es sieht mir danach aus, ja. Rainbow Dash <3
 
Season 2 100% Confirmed for September 17!
http://www.nickandmore.com/2011/08/22/the-hub-updates-my-little-pony-family-game-night-haunting-hour-2nd-seasons-game-of-life-scrabble-showdown-premieres/
 
Jo da habs ich gepostet. Les da hin und wieder die Art und Video Seiten. Mag sonst das Forum nicht so wirklich ^^

Dann bin ich mal so frech und frage was daran nicht gefällt. Stehe dort in Verbindung mit dem Admin, wenn du also Vorschläge oder Wünsche dafür hast, immer her damit!

Und: Warum merk ich erst jetzt, dass es hier nen Pony-Thread gibt? oO Gleich mal in die Favoriten schieben.
 
Zurück