Der Bronyhof!

Dann bin ich mal so frech und frage was daran nicht gefällt. Stehe dort in Verbindung mit dem Admin, wenn du also Vorschläge oder Wünsche dafür hast, immer her damit!

Und: Warum merk ich erst jetzt, dass es hier nen Pony-Thread gibt? oO Gleich mal in die Favoriten schieben.

Mir gefällt es einfach nicht so. Ich finde so wie das Forum aufgebaut ist, nicht wirklich ansprechend, für mich und kriege irgendwie keinen Anschluss sobald ich mal in Offtopic oder ähnliches rein komme merk ich realtiv schnell, dass das geschrieben mit gar nicht taugt und ich kein Intresse habe mich an dem Topic zu beteiligen. Finds ganz Praktisch um Videos, Art und Comics zu finden. Gibt einfach Foren die mir gefallen und Foren die mir gefallen ich mag das Gamestar Forum z.b. auch gar nicht.

@Noviel WTF Season 2 wie geil ist das denn . Mal gucken ob sie da mehr auf memes eingehen xD *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gestern echt abgehen können, da wär mir dann auch ein Ban schnurz egal gewesen. Auch wenn Benji ein wenig übertrieben hat, sich so über kleine Pferdchen aufzuregen ist Kindergarten, nicht mehr nicht weniger.
 
auch wenn das gestern zynismus im nachtschwärmer tread war auf die reaktion des mods hat er es ohne es zu wollen einen präzendensfall geschaffen

also wie tonygt schrieb müssen wir uns nur absprechen und wir kriegen die strichmännchen comics aka rage schund auch aus den forum raus so wie die pony hater ihren ersten erfolg hatten mit dem kriegsopfern im nachtschwärmer

http://ponibooru.413chan.net/_image...pinkie_pie rainbow_dash rarity sniper war.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mag ich die Rages Comics auch Mir gehen eher die Hater aufn Piss die unberechtigt erwirken das jemand gebannt wird.
 
@Kamsi
Ich habe deine Beleidigung entfernt. Hier wird niemand als Geschwür - auch nicht indirekt - bezeichnet. Nochmal so ein Ding und du hast einen Tag Forenpause.


@Alle
Da bekommt ihr extra einen eigenen Pony Thread und ihr habt trotzdem nichts Besseres zu tun, als den anderen User mit dem übermäßigen Spammen der Ponies auf den Sack zu gehen? Ist das wirklich euer Ernst? Und ich spreche bewußt alle Bronies an. Es hat nichts mit Solidarität zu tun sich für einen User einzusetzen, der sich provokant und bewußt über die Ermahnung eines Mods hinweggesetzt hat, um dann zu argumentieren, dass der Spam von gestern im Nachtschwärmer nur für einzelne User störend war, und damit völlig legitim sei.

Und erzähl' mir keiner, die Bilder wären "nur" passende Antworten auf die Beiträge gewesen. Die Provokation von Benji und Konsorten ist einem direkt ins Gesicht gesprungen.

Ich bin echt sauer auf Euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entweder frisst das board postings oder ka

hier stand mal ein post wo ich meinte das wir erstmal die hater wegmachen müssen bevor ponys und ragedings wieder friedlich zusammeleben können

board hat nicht schnell geupdatet ^^

@noxiel

ich habe keinen bestimmten user angesprochen aber wenn ich editiert werde und Carcharoth leuten mit Zitat "Maulsperre" im nachtschwärmer drohen darf wo ist dann schon wieder die gerechtigkeit ?


Alle sind gleich - nur manche sind gleicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dazu nichts mehr, das ist alles lächerlich...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Let the Pony speak
 
Ich bin echt sauer auf Euch.

Wieso zum henker hast du mein peace corpse Poster und die bitte das in diesem thread niemand gehatet werden soll gelöscht?

wenn es keine im buffed forum übliche Willkür gewesen ist, dann klär mich bitte auf was ich in dem Post falsch gemacht hab O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso zum henker hast du mein peace corpse Poster und die bitte das in diesem thread niemand gehatet werden soll gelöscht?

wenn es keine im buffed forum übliche Willkür gewesen ist, dann klär mich bitte auf was ich in dem Post falsch gemacht hab O_o

Weil es eine Antwort auf Kamsis Beitrag war, denn ich ebenfalls gelöscht habe und der nach Löschung ohne Bezug dagestanden hätte. Das hier niemand beleidigt wird, direkt oder indirekt gibt schon die Netiquette her, dafür braucht es kein Bild. Und die daraus resultierende Diskussion ob Kamsi mit seinem Beitrag Recht hat ist hier ebenso nicht zielführend, weshalb ich also Beides entfernt habe. Ihr müsst in diesem Fall mit der Entscheidung im Nachtschwärmer leben. Mal ein Pony im Nachtschwärmer ist völlig OK, aber wie so oft reicht man einzelnen Usern die Hand und sie greifen den ganzen Arm. Das kann nicht sein.
 
Weil es eine Antwort auf Kamsis Beitrag war, denn ich ebenfalls gelöscht habe und der nach Löschung ohne Bezug dagestanden hätte. Das hier niemand beleidigt wird, direkt oder indirekt gibt schon die Netiquette her, dafür braucht es kein Bild. Und die daraus resultierende Diskussion ob Kamsi mit seinem Beitrag Recht hat ist hier ebenso nicht zielführend, weshalb ich also Beides entfernt habe. Ihr müsst in diesem Fall mit der Entscheidung im Nachtschwärmer leben. Mal ein Pony im Nachtschwärmer ist völlig OK, aber wie so oft reicht man einzelnen Usern die Hand und sie greifen den ganzen Arm. Das kann nicht sein.

da ich selten im Nachtschwärmer unterwegs bin, was war den da los das es solche wellen schlägt?
 
Trotz Ermahnung eines Mods haben wohl manche "provozierende" Pony-Bilder (was an sich schon komisch ist, ich meine es sind kleine Pferdchen...) gepostet und dafür ne Zitat "Maulsperre" bekommen.
 
Kannst du nachlesen, ist erst gestern Abend passiert.




Edit:
Bitte Leute, stellt Euch nicht an. Nicht das Pony auf dem Bild an sich war provozierend, sondern das anhaltende Posten dieser Bilder um den Gegenüber zu reizen und zu ärgern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du nachlesen, ist erst gestern Abend passiert.




Edit:
Bitte Leute, stellt Euch nicht an. Nicht das Pony auf dem Bild an sich war provozierend, sondern das anhaltende Posten dieser Bilder um den Gegenüber zu reizen und zu ärgern.

Okay dann interpretiere ich das so, dass es erlaubt ist Bilder im Nachtschwärmer zu Posten, solang es nicht zu viele sind und gehe auch davon aus, dass das für alle Bilder gillt.
 
NeueBitmap.jpg





Selbstgebastelt mit Windows Paint ^^





Soll jetzt keine kritik an die moderation sein sondern ist nur etwas selbstgebasteltes ^^
 
ich oute mich dann auch mal als Brony
Haben bei uns im Forum einen kleinen MLP-Bereich und unsere Partnerseite ist Bronies.de ^^
Die Serie ist verdammt unterhaltsam und ich freue mich jetzt schon auf Staffel 2.
Bin auch mal auf die deutsche Synchro gespannt. Nächsten Monat ist es ja soweit.
 
Zurück