Der Bronyhof!

Ich weis nicht aber ich mag Sprache in meiner musik : /
 
paladin das würde ich nie einem bronie antuen

nur leichte sensiblsierung deiner gilde damit sie auch brownies werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ne schöne Runde TF2, sorry für späte Antwort.

Ich weiß nicht warum ich meinen Clan hier melden soll, aber was solls, das schlimmste was passieren kann ist dass jemand ihnen den Thread hier zeigt.

TWO-Clan

Hab deinen Server mal auf meine Favoriten gepackt. Vielleicht sieht man sich mal

Dann muss ich nur noch mein Icon zu nem Pony ändern xD
 
paladin das würde ich nie einem bronie antuen

nur leichte sensiblsierung deiner gilde damit sie auch brownies werden ^^

Jede Pony aktivität wird auf mich zurückführen zu sein, die sind Misstrauisch weil ich mein Spray zu Pinkie Pie gemacht habe.

Bei den CSS Leuten weiß ich nicht ob es da Bronies gibt, wir TF2-Leute habe unsere Laberecke 1 (Wurde Früher Ivan´s Liebesnest genannt weil Wiwi-Chan dort war um Pokemon mit mir zu tauschen ^^)

Und die CSS-Leute sind mal Laberecke 2, 3 oder 4. Je nachdem wo sie sich Wohler Fühlen.

Edit: Es könnte lustig werden mit Pony-spam ^^

Edit 2: Hm, je nachdem ob es viele Bronies sind, könnte ich evtl. durch eine unachtsamkeit das Passwort vom TS3 verraten xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr hört euch wirklich meine Playlist an? Ich bin gerührt :,) Mein Leben hat endlich einen Sinn!

Kleiner Tipp, falls ihr nicht immer die ersten Lieder anhören wollt, lasst die Playlist random abspielen.
 
Kommt am 13. Oktober nicht ne neue Folge raus?

Verdammt, ich muss mir noch mehr anschauen, bin erst bei Folge 6 (Ich schau 1 Folge pro Tag, außer die ersten 3, die habe ich an einem Tag geschaut)

Also, Gute Nacht für heute
 
Ich bin auch völlig verblüfft :O Ich hab mir etwa 4-7 am Tag angeschaut

Nun, ich genieße alles in maßen. Da gehört es auch für mich dazu, dass ich 1. Folge pro tag schaue um nicht 2 Wochen ohne Episoden da zustehen wie ihr Bronies die auf mehr Folgen der 2ten Staffel warten.
 
Nun, ich genieße alles in maßen. Da gehört es auch für mich dazu, dass ich 1. Folge pro tag schaue um nicht 2 Wochen ohne Episoden da zustehen wie ihr Bronies die auf mehr Folgen der 2ten Staffel warten.

lol... nur Wein und Käse wird besser wenn man ihn stehen lässt ^^

Es gibt unendlich viel Pony im Internet, es ist unmöglich ohne neues "Material" gesehen zu haben ins Bett zu gehen!

Ausserdem versteht/genießt man die Memes und die Fanprodukte erst zu 100% wenn man die Serie durch hat!

Passend dazu.. .FUCKING NEEEEEEEEEED!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

BTW:

FiM IST SATANIC ...BLÄRGHHHH!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
http://chzbronies.files.wordpress.c...ony-friendship-is-magic-brony-pony-christ.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zocke schon die Ponymon Alpha, kannst dir einfach in der Description vom Video runterladen + Emulator

Edit: FUUUUU, die zwingen mich, sich zwischen Applejack, Fluttershy und Rarity zu entscheiden. Da nehme ich am liebsten AJ um gegen Rarity zu Kämpfen, arme Fluttershy will sicher nicht kämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will Fluttershy Funzt das auch auf Ubuntu?

Ich weiß nicht, ausprobieren kann man es, was schlimmeres als dass ein Tor zur Hölle aufgeht und die Menschheit vernichtet kann nicht passieren ^^

Mein Rivale (Gary MF Oak) hat Rarity genommen. Aber beim Kampf in der nähe der Pokemon Liga hatte er Fluttershy und Twilight statt Rarity.

Ich bin verwirrt. Und Applebloom hat als "Schrei" Rattzfratz und Filly Mac hat Zubat. Ich bin etwas enttäuscht aber hoffe das es besser wird
 
es ist eine ALPHA ... sei froh das es überhaupt so weit ist ^^
 
Och wie niedlich! Endlich hab ich mein eigenes Hauspony! AUf diesen Tag habe ich schon lange gewartet

Luna gehört mir, ich würde sie nie weggeben und würde sie unterstützen in ihren Kampf gegen Celestia

Hier, ein Link zu einem Screenshot. Die Antwort des Typen der mich Dominiert hat war: Thats my Job, and my Job is 20 % cooler than yours

Nur konnte ich seine Antwort nicht mehr Speichern weil Mapchange war.

Ze Teleporter goes HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück