Der Bronyhof!

Nun, soll nicht die Folge am Freitag die Halloween Folge werden wo Luna nach Ponyville kommt?

Was? Diesen Freitag schon? Ich muss mich vorbereiten!
Ja, ich habe da auch was läuten gehört wegen Luna in der nächsten Folge. Aber ich dachte, dass wird eher eine Halloween-Spezialfolge, wo Luna nur einen kleinen "Sidekick" bekommt oder so <.< Aber wenn eine ganze Folge um sie dreht, umso besser :ugly:

Celestia:"Süsses willst du noch ein bisschen Mondkuchen?"

Luna: *nomnomnomnomnomnomnomnomnomnomnom*

Edit: TheGui, wann bekommt Derpy mal einen ganzen Satz gesprochen? Ich dachte Derpy is auf der Karriere-Leiter raufgeklettert Okay, Sie ist im Intro drinne und hatte ihren Fight gegen Major Mare (so hiess die doch...), aber ich hoffe, da kommt noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eins muss man twilight lassen,

Fals sie probleme machen will, kommt selbst "Zwietracht" nicht hinterher ^^
 
Also ich Poste nie Sachen von Memebase, sondern immer das Beste von meinem browsen durch sämtliche Ponyseiten. Falls das hier nicht gewünscht ist, weil eh alle das Zeug schon kennen lassen ich es auch, ich selber fand es aber angenehm wenn ich net soviel Zeit hatte, dann einfach im Bestimmten Threads oder auch hier Awesome Stuff zu bekommen.
Und zu Disskusionen, da müsste man halt richtige Fragen posten oder auch mehr über die Serie Disskutieren es stimmt schon das die Leute sich hier etwas kurzfassen was Disskusionen angeht, zum anderen weiß ich aber auch net was ich zu dem Pony mit Horn und Wings sagen soll eijo intressant, ist ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen könnte was draus werden oder halt net viel mehr kann ich dazu net sagen
 
das letztere war nur ein Beispiel, ich habe mehrfach versucht Diskussionen anzuregen, oder zumindest Stoff zum Diskutieren/drüber reden in den thread geworfen.
wurde immer gern ignoriert ^^

nix gegen Lulz, ich will nur ins Bewusstsein rufen das der Thread mehr bieten kann/sollte!
 
Valve hat das Decal-Tool auf schwarz/weiss/Braun/Rosa reduziert. Ich hätte mein Schild viel früher anmalen sollen.

Jetzt muss ich mit dem hier vorlieb nehmen. (Obwohl die Farbpalette richtig dumm war, habe ich noch die Balken so verschoben dass es keine Rosa Luna wird)

Mein Schild + Chefkoch Pyro



Und zum Thema Diskussionsgrundlage, wir könnten ja die neuen Folgen immer Diskutieren wenn die rauskommen. Am Freitag kommt die neue Folge, am Samstag können wir Diskutieren. (Nur ein Vorschlag meinerseits ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Valve hat das Decal-Tool auf schwarz/weiss/Braun/Rosa reduziert. Ich hätte mein Schild viel früher anmalen sollen.

Jetzt muss ich mit dem hier vorlieb nehmen. (Obwohl die Farbpalette richtig dumm war, habe ich noch die Balken so verschoben dass es keine Rosa Luna wird)

Mein Schild + Chefkoch Pyro

Na super. Für mich ist grade das Schild gedroppt. Habe mich voll gefreut bis ich gesehen habe das ich noch mal 3,80€ für das Werkzeug zum bemalen ausgeben soll? O_O Valve spinnt doch. Das hätte ruhig für ein mal anmalen kostenlos sein können.
 
klärt mich mal bissel über TF2 auf, da könne items dropen O-o? und ich dachte das is ftp
 
Ich hab selber auch keine Ahnung über TF2... hab gehört, die haben eine ziemlich grosse Brony-Gemeinde dort
 
klärt mich mal bissel über TF2 auf, da könne items dropen O-o? und ich dachte das is ftp

Es ist Free to Play und man kann alle Items kaufen. Aber es droppen auch welche. Wie in Diablo aber du hast die dann sofort im Inventar.
Bei mir ist grade das Schild gedroppt was man beschriften oder auch bemalen kann, aber leider müsste ich warten bis dieses Beschriftungs Kit droppt oder es jemand mit mir tauscht.

Im Durchschnitt ist bei mir jetzt pro Spielstunde ein Item gedroppt worden.

Da ich das Spiel schon kurz nach Release gekauft habe hat man sozusagen einen Premium Account. Man hat dort mehr Inventarplätze und es können auch solche seltenen Items droppen wie das Schild.
Wenn man es komplett F2P spielt hat man ein sehr kleines Inventar und es droppen nur normale Gegenstände.

Um einen normalen Account in einen Premium umzuwandeln muss man nur ein mal was im Shop gekauft haben. Oder eben das Spiel gekauft haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was haltet ihr von einem Stare-Contest? Hab mir noch nicht genau überlegt, wie das funktionieren soll... aber wird bestimmt awesome!

Kleiner Edit: Wie überzeugt man jemand davon, MLP zuschaun? Post einfach das:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was haltet ihr von einem Stare-Contest? Hab mir noch nicht genau überlegt, wie das funktionieren soll... aber wird bestimmt awesome!

Hmm kann das sein das bei dem Video die Tonhöhe am Ende etwas falsch ist, hört sich für mich gegen Ende total schräg an.
Stare Contest gibts doch schon so und hat meiner Meinung nach nicht viel mit FIM zu tun abgesehen davon das sowas nur funktioniert wenn man sich gegenübersteht und nicht über ein Forum


Grad gefunden hab fast geheult :crying:unbedingt das Video dazu laufen lassen das ich gepostet hab
Video***

Da der Comic ja auf einem Fanfic bassiert, ergibt sich für mich grade die Frage, wer von euch alles Fanfic liest, ich bin schon über 100 gestoßen hab mich aber noch nie dazu überwinden können eine anzufangen. Liest oder hat jemand von euch schon Fanfics gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tonygt: Der Comic war grossartig! Und der SOng den du dazu gepostet hast ich auch grossartig! *in Playlist verstau*

Bis jetzt habe ich gerade ein Fancomic gelesen. Aber ich interessiere mich weniger für sie. Habe mir auch schon überlegt "Cupcakes" zu lesen. Aber ich möchte nicht die ganze Zeit and Tot-gebackene Ponies denken müssen, wenn ich mir MLP sehe oder jemand "Cupcakes!" sagt *__* Deswegen hab ichs mal sein lassen.

Aber wenn ihr noch weitere gute Fanfics kennt, dann nur her damit Aber bitte mit BIldern
 
Habe mir auch schon überlegt "Cupcakes" zu lesen. Aber ich möchte nicht die ganze Zeit and Tot-gebackene Ponies denken müssen, wenn ich mir MLP sehe oder jemand "Cupcakes!" sagt *__* Deswegen hab ichs mal sein lassen.

das ist nicht schlimm. einfach nur ein weiteres lustiges meme ^^

Fallout Equestria soll sehr gut sein... hat zumindest schon über 40 teile xD
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Und wieder weas gelernt.
 
Gerade eben habe ich alle Folgen von MLP fertig. Habe in der Früh mit Winter Wrap up begonnen. Bis eben jetzt zu Zero Lesson.

Ich muss sagen, diese Masse an Folgen lässt mich nur das hier denken

http://tf2chan.net/resources/src/129791318559.png


(Nicht im Negativen Sinn, mein Kopf ist einfach überfüllt und ich habe wirklich Kopfschmerzen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht solltest du dich kurz hinlegen Paladin. Wir wollen nicht, dass du plötzlich Regenbogen kotzt. :/ Kein Bock, Noxiel zu fragen, die Sauerei im Thread wieder aufzuputzen <.<
 
Vielleicht solltest du dich kurz hinlegen Paladin. Wir wollen nicht, dass du plötzlich Regenbogen kotzt. :/ Kein Bock, Noxiel zu fragen, die Sauerei im Thread wieder aufzuputzen <.<

Ne, so schnell Kipp ich nicht um.

Übrigens, warum denken viele dass Rainbow Dash eine Lesbe ist? Sie ist nur etwas Tomboyish.

Und Discord, Mann, der Typ ist einfach Genial ^^ (Liegt wohl eher daran dass er und ich Trolle sind ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
etwas Tomboysh ???

Du weißt ja, die Sorte von Mädchen die nicht gerade durch ihr Feingefühl und ihre Geduld hervorstechen ^^





Ach ja, meine Klankollegen.

"Ivan, bist du wirklich unter die Ponys gegangen, bei dir kann ich es mir nicht vorstellen."
"Doch, ist er, die Anzeichen waren schon länger da und ihr habt nichts bemerkt"
"Tja, müssen wir ihn eben als Brony Akzeptieren, als Medic können wir ihn ja nicht ersetzen." (Da musste ich echt lachen)
"Wie kannst du nur so etwas mögen? Bei Animes würde ich es ja kapieren, aber nicht bei My little Pony. Hast du nicht genügend Jason Statham Filme gesehen als Kind?"


Ach ja, wie ich meine Klankollegen Liebe. Konnte ein paar davon bei der Games Com sehen ^^

(Und das mit dem Medic ist ein insider Joke, immer wenn ich einen Übercharge bereit habe und ihnen Mitteile: "Charge bereit, UND DU WIRST GEÜBERT" ist normalerweise ihr Todesurteil, immer wenn ich das sage, Explodieren sie durch eine Crit-Rocket)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück