Der Bronyhof!

tumblr_lndgyrMZvc1qm0rh8o1_500.png





mmorponies.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja, du nimmst das gif von Benji und lässt das Lied "You spin me right round" laufen (Die Originalversion)

Wuhu, es war verdammt viel Arbeit das gif zu bearbeiten und genau das richtige Bild aus dem gif zu entfernen um die Qualität von 8 bit Mario zu besserer Qualität (So wie ein 240 Video auf Youtube) zu machen (Naja, an die Originalqualität kommt man nicht ran).

Edit: Dieser Typ hier, verdient mit diesem Loadout eine Medaille!

Irgend ein Pyro ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm Episode 3

eine nette Episode mit einigen guten neuen Memevorlagen! und Anspielungen auf >>>vorhandene<<< memes!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


haha, Sonic Rainbow Bomb is schon raus ^^
jetzt kann Dash auch Megatron besiegen!

http://img.ponibooru.org/_images/d6...ted lesson_zero orbital_friendship_cannon.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So grad auch die neue episode reingezogen aber irgendwie schaut es sich anders an ich weiß nicht. Nicht unbedingt schlecht aber die folge fand ich jetzt nicht so gut wie die anderen. Ich weiß auch nicht genau warum, ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten folge. Fandet ihr die neue folge gut? Ich weiß ned kann mir ned vorstellen das es nur mir so geht.

Lg
 
So grad auch die neue episode reingezogen aber irgendwie schaut es sich anders an ich weiß nicht. Nicht unbedingt schlecht aber die folge fand ich jetzt nicht so gut wie die anderen. Ich weiß auch nicht genau warum, ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten folge. Fandet ihr die neue folge gut? Ich weiß ned kann mir ned vorstellen das es nur mir so geht.

Lg

storytechnisch wars nicht überragend... aber crazy twighlight und die fülle an MEMES! macht sie super!
 
buffed laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir Episode 3 jetzt auch angeschaut (danke für den Link). Sie is noch viel lustiger, wenn man vorher Zelda: Majoras Mask gespielt hat Du hast drei Tage Zeit oder der Mond zerstört ganz Equestria! Mwuahahahaha! Luna wäre stolz.

Edit: Hier ein Thread zur 3. Episode aus Ponychan, wie sie zusammen abfeiern Mit Countdown gerspamme und co. Ich musste lachen http://www.ponychan....s/35903155.html

Ich nehme Underpony mit seinem Flutterwonder Remix in meine Playlist :3 Mir gefällt der Pianopart so gut ^.^

2. Edit: http://dash.ponychan.net/chan/files/src/131868546661.jpg

3. Edit; Gott... ich sollte schlafen gehen. Aber ich muss sagen, meine Signatur ist jetzt ein Link zur Playlist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich fand die neue Serie einfach fucking AWESOME ich glaube ich hatte bei keiner anderen Folge soviele lul'z. Und die Anspielungen göttlich, gleich am Anfang schön Xzibit anspielung we need a checklist of a checklist thats checks the other checklist . Dann die Herr der Ringe Anspielung als Twillight durchdreht und nicht zu vergessen der Epische Karate Fight und ultimative Sonic Nuclearboom
Und die Storie naja war genau so Simpel wie bei den meisten anderen Folgen gehalten, Twillight fühlt sich verpflichtet jede Woche etwas über Friendship zu erzählen und versucht verzweifelt etwas zu finden, ist jetzt auch nicht anders als bei den anderen Folgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich nicht satt sehen xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habs mal gespoilert, um nicht alles vorwegzunehmen, für die, die sich Episode 3 noch nicht angeschaut haben

Edit: Ich hab meine Playlist geshuffelt, damit die neueren Lieder früher kommen Ansonsten empfehle ich euch, die Playlist "random" abzuspielen

Mal ne ganz Blöde frage ich fand die Szene mit Fluttershy zwar genial aber irgendwie kann ich sie keinem mir bekannten Meme zuordnen, kann mir da jemand mal auf die Sprünge helfen ?

Edit: noch etwas mehr Awesome Stuff ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
So mal gespoilert weil es einfach zu viel Awesomness ist und dann die Seite sprengt.

Insiede Art and Comics
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chuck-Noris *denk*

Ich kann mich nicht satt sehen xD

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



das ist toll...

m.e. hätte man aber die zeit bis zum einschlag (also das standbild mit dem haus) etwas verlängern können (so ca 1 sec)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lebt ihr noch? Mir kommt es vor als ob ihr wartet bis jemand was reinschreibt ehe ihr was schreibt ^^
 
Lebt ihr noch? Mir kommt es vor als ob ihr wartet bis jemand was reinschreibt ehe ihr was schreibt ^^

ich übe hier mal kritik aus.

hier wird zu wenig diskutiert... und zu viel Lulz/Videos ohne weiteren Kontext gepostet (damit habe ich kein problem aber wir wurden GEWARNT! das dieser Thread nur offen bleibt wenn er nicht zu einem lulz spam thread verkommt!)

behalltet das bitte im Hinterkopf!

ich bin auch bissel enttäuscht, werfe regelmäßig Diskussionsmaterial rein... und keinen scheints zu jucken.
http://images.wikia.com/mlp/images/4/40/Sad_fluttershy_is_sad.jpg


BTT

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheGui, das mit den filly mit horn PLUS Flügel muss ein Ausrutscher gewesen sein. So ähnlich wie das Earthpony auf der Wolke beim Rennen von Filly-Dash. Wenn wir Glück haben, bringen sie ein Drittes Pony ins Spiel, dass neben Luna und Celestia auch Flügel und Horn hat, und spinnen darum einen grossartigen Plot Also Dass würde mich riesig freuen.
Politische Battles mit Celestia und Luna über die Vorherrschaft über Equestria!

Aber dafür müsste gleichzeitig Luna auch mal anständig in die Serie eingebaut werden <.<
Lauren Faust, wir wollen Luna!

Edit:
Also ich freue mich sehr, den Bronyhof als Quelle von genialen Musicvideos zu nutzen Bevor der Bronyhof eröffnet wurde, hatte ich keine Ahnung über diese bunten Tierchen. Aber ihr habt mich für die Sache begeistert und ich engagiere mich sehr dafür, diesen Thread zu pflegen und mit Content zu füllen Ich habe sogar eine Playlist mit all meinen Lieblings-PMV's (so sagst man doch, oder?) erstellt, und dank euch eine sogar Publikum, die es geniessen können

Aber ich stimme zu, dass wir nicht unbedingt jedes Bild von Memebase hier reinkopieren müssen :/ Der Link dorthin sollte für die meisten Fälle reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheGui, das mit den filly mit horn PLUS Flügel muss ein Ausrutscher gewesen sein. So ähnlich wie das Earthpony auf der Wolke beim Rennen von Filly-Dash. Wenn wir Glück haben, bringen sie ein Drittes Pony ins Spiel, dass neben Luna und Celestia auch Flügel und Horn hat, und spinnen darum einen grossartigen Plot Also Dass würde mich riesig freuen.
Politische Battles mit Celestia und Luna über die Vorherrschaft über Equestria!

Aber dafür müsste gleichzeitig Luna auch mal anständig in die Serie eingebaut werden <.<
Lauren Faust, wir wollen Luna!

Nun, soll nicht die Folge am Freitag die Halloween Folge werden wo Luna nach Ponyville kommt?
 
scheinbar, jedenfalls will Luna ihr öffentliches Image bissel aufpolieren.

@ benji, ja das es kein exestierenes Alicorn ist war mir schon klar. alleine weil es nur ne Vorstellung von Twighlight gewesen ist.
Solche "Fehler" sind aber eigentlich Gold wert, Stoff für Spinnereien und man denke da nur an Derpy!
 
Zurück