K
Kamsi
Guest
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal Spin Vinyl Spin!?
So grad auch die neue episode reingezogen aber irgendwie schaut es sich anders an ich weiß nicht. Nicht unbedingt schlecht aber die folge fand ich jetzt nicht so gut wie die anderen. Ich weiß auch nicht genau warum, ich hoffe das ändert sich wieder in der nächsten folge. Fandet ihr die neue folge gut? Ich weiß ned kann mir ned vorstellen das es nur mir so geht.
Lg
Ich habs mal gespoilert, um nicht alles vorwegzunehmen, für die, die sich Episode 3 noch nicht angeschaut haben
Edit: Ich hab meine Playlist geshuffelt, damit die neueren Lieder früher kommen Ansonsten empfehle ich euch, die Playlist "random" abzuspielen
Ich kann mich nicht satt sehen xD
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Lebt ihr noch? Mir kommt es vor als ob ihr wartet bis jemand was reinschreibt ehe ihr was schreibt ^^
TheGui, das mit den filly mit horn PLUS Flügel muss ein Ausrutscher gewesen sein. So ähnlich wie das Earthpony auf der Wolke beim Rennen von Filly-Dash. Wenn wir Glück haben, bringen sie ein Drittes Pony ins Spiel, dass neben Luna und Celestia auch Flügel und Horn hat, und spinnen darum einen grossartigen Plot Also Dass würde mich riesig freuen.
Politische Battles mit Celestia und Luna über die Vorherrschaft über Equestria!
Aber dafür müsste gleichzeitig Luna auch mal anständig in die Serie eingebaut werden <.<
Lauren Faust, wir wollen Luna!