Der Bronyhof!

wieso is da Dash drauf wenns um Datenschutz geht O-o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso is da Dash drauf wenns um Datenschutz geht O-o

Anonymous Austria hat Politische Websites und den Österreichischen Rundfunk gehackt. Die haben immer Rainbow Dash als Symbol zurückgelassen. Rainbow Dash mit Anzug und die Hand zum Salut ^^
 
ui, die wissen was gut is ^^

Nein, die wussten nicht was gut ist. In Österreich wird nämlich Diskutiert dass Internet in Österreich zu überwachen. Eine Internetpolizei wird auch schon Ausgebildet.

Der Chef von Anonymous Austria wurde auch schon verhaftet.
 
verdammt warum überkommt mich das spontane bedürfnis nach ein bischen threadlesen eine ponyserie anzuschauen ... muss ... wiederstehen
 
@Captn.Pwn: Tu es...


Gigantische Neuigkeiten! PinkiePieSwear hat ein neues Lied veröffentlicht ^.^ Gleich mal in die Playlist gepackt. Endlich bekommt AppleJack ihre grosse Show!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Du musst kein Wort verstehen wenn die Sprache der Liebe gesprochen wird! Es macht mich...glücklich!

Btw: Hier noch ein kleiner Remix von Flutterwonder von einem Noname. Mir gefällts aber sehr, und wenns das morgen auch noch tut, nehm ichs auf die Playlist.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
pinkies hüpfen bringt jedes mal nen Lächeln auf mein Gesicht!
 
PUT GIFAFFES IN THE AIR!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich wollte mal fragen ob es ein gif von diesem Video hier gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Es ist einfach süß und würde sich perfekt für das hier eignen:

Eine TF2 Waffe wo man ein Bild/gif einfügen kann ^^
 
Paladin: Weil du die Verbrüderung zwischen Bronies und Poké-Fans symbolisierst, mache ich mich extra auf die suche nach deinem GIF.

*Verschwindet in die dunklen Wälder des Internets*

Edit: *schlägt Verschlungene Äste mit der Machete aus der Weg* ICH HABE ES GEFUNDEN!
ScratchonRecord-1.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paladin: Weil du die Verbrüderung zwischen Bronies und Poké-Fans symbolisierst, mache ich mich extra auf die suche nach deinem GIF.

*Verschwindet in die dunklen Wälder des Internets*

Ich habe zwar keinen Einfluss auf Poké-Fans, aber ich danke dir trotzdem.

Für dieses Gif habe ich schon auf Gamebanana geschaut, aber da gab es nur andere Gifs. Keine Filly Vinyl Scratch auf ihren Disco-CD-Kratz-dingens xD
 
Paladin: Weil du die Verbrüderung zwischen Bronies und Poké-Fans symbolisierst, mache ich mich extra auf die suche nach deinem GIF.

*Verschwindet in die dunklen Wälder des Internets*

Edit: *schlägt Verschlungene Äste mit der Machete aus der Weg* ICH HABE ES GEFUNDEN!

Du bist mein Held!

Wenn du mal ein unzensiertes Spiel auf Steam brauchst. Ich bin dein Österreicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ösi... deshalb gehen die videos die du verlinkst hier in deutschland nicht xD
 
Zurück