Der Bronyhof!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier die gesamte neue Episode.

Und hier, 2 fette neue Song.

TheLivingTombstone:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

FraGmenTd befriends Metajoker:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
living tombstone entäuscht einen nie.

man man man man bin immer noch so hapy über derpy als offiziellen charakter

bald gibts ne derpy folge <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow Worte können nicht ausdrücken was ich gerade fühle.. Fandom sagt DERP und Hasbro sagt EEEEEYUP
ich liebe es

man man man man bin immer noch so hapy über derpy als offiziellen charakter

Hätte ich die Folge jetzt nicht schon gesehen, dann würde ich dich umbringen.

Bitte das nächste mal so wichtige Sachen in Spoiler mit Warnung setzen. Wir wissen ja schließlich nicht wer die Folgen schon gesehen hat und wer nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, daran denke ich vor Freude nicht immer : /
 
Buck ist das gut

So wird Lokalisierung richtig gemacht!

Wer freut sich noch auf die japanische Intro Version?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Buck ist das gut

So wird Lokalisierung richtig gemacht!

Wer freut sich noch auf die japanische Intro Version?

Ich verstehe zwar kein Wort, aber ich wenigstens geben Sie sich mühe was eigenes zu machen. Und keine 1:1 Kopien.

Aber für meinen Geschmack dann doch was zu lange, wenn ich während des Intros noch auf Klo gehen oder mir was zu trinken holen kann
 
[font="arial, sans-serif"]
Some call it the Anime opening, others just say its awesome. This is the Italian opening for Friendship is Magic. A while back the short ~30 second version was floating around, but this is the full on two minute one.
[/font]

[font="arial, sans-serif"]

[/font]

[font="arial, sans-serif"]
Das is nur die Vollversion, das Serienintro im TV is kürzer ^^
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviele neue Songs schiesen wie Löcher ausm Boden! D: Ich gar nicht mehr mit dem hören hinterher!
Seltsames Völkchen, diese Brüder-Fohlen :/ Wie auch immer. Ich hab mir mal die Zeit genommen und ein paar dieser seltsamen Kerle näher betrachtet Hier ein paar neue Songs für euch :3

--------------------------------------

Facexplodie

Er steck viel Liebe in seine Tracks. Sie reflektieren sehr gut die Emotionen und Gedanken der Ponies. Für manche hört's an wie Chaos, für die anderen isses reine Harmony. Wie für mich ^_^

https://www.youtube.com/watch?v=MLheL7Ej5l8
--------------------------------------

FraGmenTd


Och ich liebe den Kerl! Hab schon ne 2 1/2 Stunden Skype-call hinter mir mit dem Typ, wo wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben :3 Und über Ponies natürlich.
Er is von Oregon, 25 und kann Gitarre! Seine Songs macht er auch mit seiner E-Guitar und editiert Zeugs dazu mit FL Studio.

https://www.youtube.com/watch?v=v84GYr7qoRg

--------------------------------------

TheLivingTombstone


Ich denke, den kennen wir schon. Ein Typ, der geile Remixes macht. Was ihr aber vielleicht nicht wisst, er ist Israeli und macht regelmässig Lifestreams, wo er uns Life zeigt, wie er die Fetten Songs macht, die wir so kennen. Auf seinem Channel lädt er immer ein Video hoch, wenn er Streamt die Nacht Also schaut mal regelmässig vorbei, wenn ihr viele berühmte Bronys treffen wollt in seinem Life-Chat Da waren mal an einem Abend knapp 10 mir bekannte Brony-Musicians drinne! Woodentoaster, IbringdaLULZ, AJtheEngineer, Bronyfied, General Mumble, MictheMicrophone etc.

https://www.youtube.com/watch?v=xPfMb50dsOk
--------------------------------------

AcousticBrony & Mandopony

Zwei geniale Bronies, die quasi die Musik in den Mittelpunkt rücken und das machen, was sie am liebsten tun. Music mit Herz und Seele. AcousticBrony kenne ich als leidenschaftlicher Classic Gittarist, der einfach für geile Atmosphäre sorgt! Wogegen Mandopony leidenschaftlich gerne singt und die beste Singstimme von allen Bronies hat, soweit ich es beurteilen kann :3
Wenn ihr Herzerfüllte Lieder haben wollt, wo einem ganz warm wird und man endlich entspannen kann, checkt sie aus!<br>Ihr neuster Song, die sie zusammen produced haben ^_^

https://www.youtube.com/watch?v=voj9MhBUaTI https://www.youtube.com/watch?v=VkQQQpR6uAA
(es ist das gleiche Lied, aber von beiden geuploaded =)

-------------------------------------

Archie.V

Ihr denkt, das war alles? Weit gefehlt! Denn Archie.V ist mit von der Partie! Der Brony, der wohl den erfolgreichsten Headstart ins Bronytum mit seiner Music hatte und innerhalb 2 Monaten 15 Songs auf Youtube veröffentlicht. Er is so erfolgreich, dass er jezz Verträge mit den grossen Record-Companys hat Leider heisst das auch, dass er weniger Zeugs auf den Channel uploaden wird. Aber Kopf hoch! Ponies inspirierten ihn dazu, und er sagte auch, die Songs, die er mit Pony-samples macht, stellt er auf seinem Channel frei für jeden zur Verfügung :3

https://www.youtube.com/watch?v=98Vo1RE66Kk

-------------------------------------

Es gibt da noch mehr neue Songs, aber fürs erste sollte das reichen. Ansonsten schaut mal wieder bei GeneralMumble vorbei, der hat auch wieder ein paar neue coole Songs hochgeladen! Vorallem (!) checkt sein Bandcamp link, wo er noch mehr Lieder upgeloaded hat, die man kaufen kann. Aber jetzt gerade kannst du den Preis selbst bestimmen und se alle Downloaden!
Und das, weil er grad gute Laune hat :3


EDIT: Nachdem Buffed mir den Post verhunzt hatte, hab ich miur die extra 10 Minuten genommen und es wieder für euch verschönert :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm joa irgendwie scheint dein Poste etwas Buggy zu sein
 
OH noe. Die Synchronsprecherin von Derpy wusste nicht das Derpy Hooves weiblich ist.

Hmm was wohl jetzt passiert?

EQ Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hoffe nix, die stimme war super

und was ist schon epischer als ne daneben gegangene Synchro beim goofy character schlecht hin ^^

passt doch super!

Ich finde die auch gut. Leider wusste Sie ja selber nicht das Derpy weiblich ist. Deshalb nahm Sie die Stimme eines tollpatschigen Jungen aus der Nachbarschaft an.

Mal schauen was sich jetzt am Ende dann ergibt. Ob das so bleibt oder die Stimme neu vertont wird.

[Eigenwerbung]

General Derpy Augenklappe. Selbst gemacht

__general_derpy___custom_eyepatch_by_lewhopper-d4nsez8.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum hab ich den Song nicht schon früher gefunden! :,) Geniale 8 Minuten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hey Bronies, kennt ihr "ballad of the Brony" schon? Dann wird es Zeit, euer Wissen über Pony-History zu prüfen! Geballte 5 Epsioden erklären alle Aspekte von My little Pony. Von ihrer Vergangenheit, den Erschaffern, Lauren Fast + Team sowie warum die Show so berühmt geworden ist (nicht zu vergessen die gigantische Fanbase). Geniale Analyse und angehnehm anzuschauen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu diesem Thema habe ich auch das passende Video.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und hier die Antwort von Derpy selbst (Die beliebteste Derpy Fan-voiceactor)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit: Hier was lustiges gefunden :ugly:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yay bissel auf knowyourmeme rumgeblättert als

From Fyre-Flye (Lauren Faust) &#8211; "I'm offering 2 more drawings from the same batch of development sketches---- plus a brand new sketch. The first time I've ever drawn this character."


wurde derpy zu derpy weil die Animation derpte oder war derpy bereits derpy bevor die Animation derpte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück