Der Bronyhof!

langsam... aber immerhin gehts weiter

nächste Woche gibts nen livestream zum aktuellen Stand!
 
Die Seite die nicht genannt werden darf und auf der alles angefangen hat, hat sich den Ponys ergeben O_o

bin gespannt ob das ganze am ende nicht doch ne Falle ist O_o
 
wow

grad EQD nach neuem zeug durchgestöbert und*** angefangen zu lesen während http://www.youtube.c...d&v=9U0UUDy_5ik im hintergrund gelaufen ist..

Zufälle gibts O_o bis Seite 7~ ne geniale Combo danach wirds zu weichgespühlt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WB im Thread .was hat Sarah jessica parker auf dem Bild zu suchen O_o

zur 2 Stafel, näh finale das aus 2 Folgen bestehen wird kommt laut aktuellen Infos erst gegen herbst (wobei das komisch ist sind ja schon 18 Episoden raus)

Warum warten xD ich versteh das nicht... dir entgeht so viel. MlP ist kein Manga auf den man 2-3 Jahre warten kann ohne das es nen Unterschied macht. MlP ist ein "lebender Organismus" um alles zu erfassen was in der Community vor sich geht sollte man up to date sein!


BTW: MlP bringt mich dazu Franzosen zu mögen >_<
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na bei 18 Folgen lohnt es vielleicht doch schon anzufangen. Ich habe schon ewig keine Abenteuer von Pinky Pie und Fluttershy () mehr gesehen. Hach, ich weiß nicht...
 
mach kein scheiß... fang an zu schauen!

2 volle Pinkie Episoden gibts! und die Premium Episode mit Derpy wo Fanon zu canon wird!
 
Dann werde ich mir morgen mal die erste Folge anschauen. Hier kann ich nicht, muß Volumen sparen.
 
one does not simply watch onely one episode mlp

btw es is eh nen 2 Teiler
 
http://www.savederpy.com/
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm Hasbromails sind eingestellt.. hoffen wir mal das es nicht zu viele trollmails rein geschafft haben... hoffen wir mal das nur die itunes episode betroffen ist naja.

jetz bissel Zerstreuung!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab ein Ponyspiel gefunden ) Is zwar der letzte Schrott, aber es ist süß und macht iwie süchtig xD


http://www.hubworld.com/my-little-pony/shows/friendship-is-magic/games/mlp-adventures-in-ponyville
 
Zurück