Der Bronyhof!

BTT: Kennt ihr eine Seite wo man sich Pony-Folgen in deutsch anschauen kann? Gibt's die Serie überhaupt schon in deutsch?

Nein, MLP wurde bisher noch nicht ins Deutsche übersetzt und wenn du ein wirklicher Fan bist, dann schaust du Englisch. Die Serie ist für Kinder konzipiert also ist das Englisch auch leicht verständlich (abgesehen von AJs Südstaatendialekt), ich kann dir nur empfehlen die Folgen auf Englisch anzuschauen, auf Deutsch wird viel vom Charme verloren gehen.


Es gibt aber schon einen Fandub zum Intro und garnicht mal schlecht. ^^
http://youtu.be/6BG3kR-wVMw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieses epic rainboom video ist EPIC! Hatte richtig Gänsehaut. Aber für die Träne hat es nicht gereicht:rolleyes:
 
Falls jemand Lust hätte, das zu synchronisieren.. Ich würde mich freiwillig für Rainbow Dash oder Applejack anbieten
 
Dieses epic rainboom video ist EPIC! Hatte richtig Gänsehaut. Aber für die Träne hat es nicht gereicht:rolleyes:
Kommt noch! die beiden Episoden kennst du?

apple_bloom_is_sad_by_dancinninjac-d3awp55.png
 
Ich fang jetzt auch an mit den MLB FiM Movies
 
Soooooo - Das letzte für heute:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AAAAAAAAAAAAAAWWWWW SCHNEEMAUS DAS IST ZU AWESOME *______________________*
 
TheGui: Ich hab heute die letzte Ponysode angeschaut. Jetzt bin ich inside!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TheGui: Ich hab heute die letzte Ponysode angeschaut. Jetzt bin ich inside!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


BTW, ich hab Pinkie am liebsten... nicht einfach weil sie verrückt ist, sondern weil ihr die Gesetze der Physik vollkommen egal sind!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



@ Schneemaus, ich finde es Schade das die Musik die du verwendest nix mit der Serie zu tun hat, so kann man sie nicht für ne Playlist nutzen.
Du musst ja keine eigenen Remixes nutzen, es gibt ja unendlich viele die sehr gut und hochwertig sind!
das hier z,B.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



PS: http://ponify.me/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Bild link is broken :/)
TheGui, du bist awesome

Hier nochmal ein Pic, um die Awesomeness von Fluttershy und Pinkie Pie zu unterstreichen:
(Bild link is broken <.<)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ich für den geschmack der Mods zu viele Bilder/Videos nutze... das liegt daran das ich der Ansicht bin das im Internet Bilder mehr sagen als jeglicher Text!
Trotzdem versuche ich noch an einer Konversation teilzunehmen oder zumindest noch was Sinnvolles dazuzuschreiben, bitte folgt diesem beispiel.
Der thread soll nicht zum Medienspammen verkommen!

Es ist auch super das Schneemaus sich mit ihren Videos einbringt und gleich am ersten tag für interaktives Treiben sorgt!

PS: hast du gewusst das Pinkie und Flutershy die selbe Synchrosprecherin haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die...erste...Folge...ist...einfach...nur...WUNDERSCHÖN *o*
 
So würd ich mir ein MlP FiM-Anime vorstellen:


(Bild link broken <.>)


Was fürn wunderschöner Anblick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls ich für den geschmack der Mods zu viele Bilder/Videos nutze... das liegt daran das ich der Ansicht bin das im Internet Bilder mehr sagen als jeglicher Text!
Trotzdem versuche ich noch an einer Konversation teilzunehmen oder zumindest noch was Sinnvolles dazuzuschreiben, bitte folgt diesem beispiel.
Der thread soll nicht zum Medienspammen verkommen!

Dann versuch wenigstens nicht die größten Bilder unverändert zu posten. Bilder in Plakatgröße sind visuell doch etwas schwerer zu verarbeiten. 500x500px tut es doch auch meist schon.


PS: hast du gewusst das Pinkie und Flutershy die selbe Synchrosprecherin haben?
Du meinst genauso wie bei Rainbow Dash und Appeljack?
Ashleigh Ball leiht diesen Ponies nämlich ihre Stimme. --> kleines Interview
 
Ich hätte ja lieber nen Crossover!

new_lunar_republic_by_makkond3hkznn.jpg




Dann versuch wenigstens nicht die größten Bilder unverändert zu posten. Bilder in Plakatgröße sind visuell doch etwas schwerer zu verarbeiten. 500x500px tut es doch auch meist schon.
Dem würde ich gern nachkommen wen ich wüste wie man die Bilder im Threadeditor verkleinert.

hab es kleiner nicht gefunden, deshalb MEGABILDER im spoiler

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Schneemaus, ich finde es Schade das die Musik die du verwendest nix mit der Serie zu tun hat, so kann man sie nicht für ne Playlist nutzen.
Du musst ja keine eigenen Remixes nutzen, es gibt ja unendlich viele die sehr gut und hochwertig sind!
das hier z,B.

Also... Dann... The best Party... Als Nightcore-Lied!!! Find übrigens, dass das Video perfekt zum Songtempo passt


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin ja dafür, dass wir alle mitmachen ^^



Edit: Ich hab einen Youtube-Abonnenten!!!!!! :O Wenn ich mal berühmt bin, bekommt Reflox höchstpersönlich ein Meet&Greet mit mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück