schneemaus
Welt-Boss
- Kommentare
- 7
Aber ja doch... Wenn ich berühmt bin, kriegen von mir aus auch die ersten 5 oder 10 eins... Betonung auf WENN ich berühmt bin
Wo hab ich das BIld schon gesehen...
DOch ist vom Cheezburger Network also Indirekt von Memebase steht ja Icanhazcheezburger drunter
und so würde es bewegt und mit Ton aussehen >_<So würd ich mir ein MlP FiM-Anime vorstellen:
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
It's done x)
verweist du eigentlich auf den Remix den du verwendest?
wäre nicht nur angemessen sondern auch einen Tick professioneller... und du willst ja berühmt werden : )
btw finde ich es gut das du nen Erkennungsmerkmal zu beginn deiner clips einbaust!
naja zum clip kann ich nur sagen das ich kein Fan vom Sparta remix bin, aber ne tanzende Luna ist immer toll!
Hast gleich erst mal Like auf Youtube von mir gekommen gefällt mir sau gut ^^.
Mit deiner Erlaubnis würde ich die mal aufm Pony Board posten.
super ^^, meine das es gestern noch nicht stand, weshalb ich ja erst geschrieben hab was ich oben geschrieben hab.Die stehen in der Description vom Video, sogar mit Link. Hab sogar den Titanic-Remix auf YT nochmal rausgesucht, den ich seit Ewigkeiten hab...
Was heißt "berühmt werden" Wenn's ein paar Leuten gefällt, freu ich mich, das is alles x)
super ^^, meine das es gestern noch nicht stand, weshalb ich ja erst geschrieben hab was ich oben geschrieben hab.
was auch immer, lasst die ponification weitergehen!
Soviele Ponys o.O