Der Buffed Pc

B

Bobmorane-Nazjatar

Guest
Hallo!

Mich würde mal interessieren wie der Buffed pc so bei wow abschneidet: fps und grafik technisch

Hier meine frage: gibt es ein video wo er vorgestellt wird oder wo gezeigt wird was der so drauf hat?

Wenn nicht wäre es nais wenn buffed das mal macht ^^ weil ich will mir bald ma nen neuen pc kaufen und interessiere mich für den

Wenn jem den Buffed Pc hat und damit wow spielt : gogo erzählt mir mal wie das spiel so läuft . brauch vorallem in raids hohe fps

LG

ty das hat schon all meine fragen beantwortet ^^

LG

Nein, in dem Video werden die FPS nicht gezeigt, es wird nur gezeigt wie ein Taure in Dala rumreitet!

Aber ich sag mal soviel zum PC: Für Leute die sich einen PC nicht selber zusammenbauen können aus Einzelteilen, ist der buffedPC definitv das beste Komplettpaket-Angebot,dass man zurzeit finden kann, also schlag zu wenn du das Geld dafür hast!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für weniger Geld bekommste bessere Systeme..
Ist Sinnlos sich das mistding zu kaufen.

Für weniger Geld bekommste bessere Systeme..
Ist Sinnlos sich das mistding zu kaufen.

Da haben wir doch schon den ersten Klugscheißer... das ist ein super Komplettangebot, das zusammenbauen macht bei dir wohl die gute Fee, was?

Also ich kann den PC jedem, der sich nichts selber zusammenbauen kann/will echt ans Herz legen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Da haben wir doch schon den ersten Klugscheißer... das ist ein super Komplettangebot, das zusammenbauen macht bei dir wohl die gute Fee, was?

Also ich kann den PC jedem, der sich nichts selber zusammenbauen kann/will echt ans Herz legen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!

Nein^^

Kannste dir zusammen bauen lassen bei zb HWV
Und ist dennoh billiger (:

Da hat der Shuri recht
smile.gif

Hallo Shuri :>

Nein^^

Kannste dir zusammen bauen lassen bei zb HWV
Und ist dennoh billiger (:

Naja, wer keine Ahnung von PCs hat, muss ja auch erstmal die richtigen Teile auftreiben.. die müssen ja auch zusammenpassen! Man kann nicht einfach irgendwas zusammenwürfeln, wenn es am Ende nicht miteinander kompatibel ist..

Ich bleibe dabei, der BuffedPC ist das beste Fix-und-fertig-Angebot, das ich kenne :>

Naja, wer keine Ahnung von PCs hat, muss ja auch erstmal die richtigen Teile auftreiben.. die müssen ja auch zusammenpassen! Man kann nicht einfach irgendwas zusammenwürfeln, wenn es am Ende nicht miteinander kompatibel ist..

Ich bleibe dabei, der BuffedPC ist das beste Fix-und-fertig-Angebot, das ich kenne :>

Jaein.

Viele Hardware Lieferanten wie alternate und/oder Hardwareversand bieten einen Konfigurator wo du dir einen PC zusammen stellen kannst der genau auf deine Verwendungszwecke zugeschnitten ist.
Problem ist halt, dass die meist teurer sind als wenn man selber zusammen stellt. (Buffed PC inc)

Und Sticky´s gibt es auch *hust*

Tz alao wer heut zutage nicht selber nen Pc zusammen bauen kann sollte den auch nicht nutzen dürfen..und selber zusammen bauen ist immer billiger als dit kack ding von buffed

Tz alao wer heut zutage nicht selber nen Pc zusammen bauen kann sollte den auch nicht nutzen dürfen..und selber zusammen bauen ist immer billiger als dit kack ding von buffed

Also ich kann mir nicht vorstellen das jeder der einen PC hat, den auch zusammenbauen kann.
Das sind wahrscheinlich nur 10%, wenn überhaupt.
Und für den Rest ist es einfach besser ein Komplettsystem zu kaufen.
So müssen sie die Laien nicht mit der Hardware beschäftigen und wenn ihnen etwas kaputt geht, kann der ganze PC auf Garantie eingeschickt werden, baust ihn dir selber musst du erst mal den Fehler finden.

Und das der BuffedPC teurer ist, dürfte auch klar sein.
Was bringt es einen PC zu dem Preis zu verkaufen, was die Teile kosten?
Dann verdienen die auch nichts und schlieslich müssen sie sich ums zusammenbauen, testen und auch um die Garantie kümmern.

Also wer sich komplett PCs kauft ist selber Schuld! Es gibt allein hier im Forum einen super Thread zu dem Thema http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=85410 dort die Teile bei Hardwareversand aussuchen und für 20 € zusammen bauen lassen und man spart bestimmt 150 € gegenüber dem Buffed PC!

Und das Buffed Forum ist nur eins von vielen! Es gibt noch massenhaft andere Foren in denen dir kompetent weiter geholfen wird, wenn du dir nen PC zusammen bauen willst!

Zum Topic, der buffed PC reicht dicke für Wow und für alles andere, was zur Zeit auf dem Markt ist aus, aber es geht günstiger!

Als ob es so schwer wäre nen PC zusammen zubauen. Es gibt z.B. genug Step-By-Step Anleitungen für Leute die sich das zutrauen würden.
Der Buffed PC ist trotzdem ein faires Angebot. Sicherlich nicht das beste im Netz, aber ein faires.

Hmm... habe mir vor kurzem einen Komplettrechner geholt, während viele "Experten" ständig Rechnerprobleme haben oder über sonstigen Rotz klagen krüppel ich also mit meinem Kack-Ding da rum, erziele die höchsten FPS-Werte und muss mir dabei die Gammelgrafik auf höchstem Niveau auf nem schrottigen 24-Zoller reinziehen.

Hätte ich mir den bloss selber zusammenkonfiguriert... die paar Stunden zum Zusammenstellen und Tage bis die Teile alle da sind hätten es sicher rausgerissen.

[ironie/off]

Wenn du dir einen Rechner zusammenstellst (und auch alle Teile neu holst) kommst du nicht günstiger weg als bei einem gleichwertig guten Komplettsystem! Keine Chance!

Hmm... habe mir vor kurzem einen Komplettrechner geholt, während viele "Experten" ständig Rechnerprobleme haben oder über sonstigen Rotz klagen krüppel ich also mit meinem Kack-Ding da rum, erziele die höchsten FPS-Werte und muss mir dabei die Gammelgrafik auf höchstem Niveau auf nem schrottigen 24-Zoller reinziehen.

Hätte ich mir den bloss selber zusammenkonfiguriert... die paar Stunden zum Zusammenstellen und Tage bis die Teile alle da sind hätten es sicher rausgerissen.

[ironie/off]

Wenn du dir einen Rechner zusammenstellst (und auch alle Teile neu holst) kommst du nicht günstiger weg als bei einem guten Komplettsystem! Keine Chance!

Ist das dein ernst?
rolleyes.gif

Hmm... habe mir vor kurzem einen Komplettrechner geholt, während viele "Experten" ständig Rechnerprobleme haben...
Ich kann mir bildhaft vorstellen wie du dir die Geburt deines "Komplettrechners" vorstellst. In der Dell Firmenzentrale marschiert ein weiser Mann in brauner Kutte in die Katakomben um nach dem Wälzer mit Zauberformeln und Bannsprüchen zu suchen. Als er das in Leder eingeschlagene Werk findet, blättert er bis zu der Seite auf der "Besta Rechna für Lau" steht um daraufhin die Beschwörungsprozedur einzuleiten.
Ein "Komplettrechner" wird nämlich nicht aus Einzelbauteilen zusammengestellt, wie es die verblendeten "Experten" machen, er wird erschaffen. Und sollte doch einmal der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein (Dell-)Frevler ein "Komplettrechner" (schönes Wort, echt. Gibt Geborgenheit uns so...) doch aus Einzelkompenten zusammenstellt, sind diese natürlich so aufeinander abgestimmt, wie es kein nicht Eingeweihter je zu tun vermocht hätte.

Wenn du dir einen Rechner zusammenstellst (und auch alle Teile neu holst) kommst du nicht günstiger weg als bei einem gleichwertig guten Komplettsystem! Keine Chance!
Da Firmen wie Dell oder One natürlich eine reine Ansammlung von Altruisten sind, verlangen sie natürlich keinen einzigen Taler für ihre Arbeit. Allein die Freude die sie in deinem Gesicht sehen wenn du deinen "Komplettrechner" abholst, ist ihnen Lohn genug und entschädigt für 500 € Miese pro Rechner und drei Jahre Gehaltsverzicht.

Leider funktioniert die Welt genau anders herum.

Zurück