Auf Grund einer Wette,
habe ich meine Künste mal unter Beweis gestellt und 5€ einkassiert
, aber seht selbst:
http://img.borg-nexus.com/x/AAC204.JPG
ähm, ich wär mal ganz vorsichtig mit dem Copyright... solang das Bild selbst nämlich nciht von dir ist hast du gar kein Recht daran und könntest dich mit der Weiterverarbeitung und Veröffentlichung sogar strafbar machen. Ich will jetzt nciht behaupten dass man immer nur eigene Bilder verwenden sollte oder dass ich nie Fremdbilder benutze, aber irgendwo ein copyright draufzuklatschen, damit sollte man sehr, sehr vorsichtig sein.
Ich kann nur immer wieder die Geschichte von dem Fotografen erzählen der ne eigene Angestellte dafür hat im Internet nach unerlaubter Nutzung seiner Fotos zu suchen und den entsprechenden Leuten dann fiese Abmahnungen zu schicken. Da ist er sicher nciht der einzige.
Auch wenn es natürlich dämlich wäre bei sich so einer unkommerziellen Spaßnutzung wie hier aufzuregen, es gibt 100% genug Leute die dies tun, aus welchen Gründen auch immer. ich persönlich sähe es ehrlich geasgt auch nciht gern wenn irgendjemand ein Foto von mir (damit meine ich jetzt nicht Fotos von meiner person, sondern viel mehr Fotos die ich eben selbst geschossen habe) benutzt und dann ein Copyright draufklatscht :>
Aber mal ganz davon abgesehen ist es nicht soo gut bearbeitet. Besonders am Bein sieht's einfach grausig unecht aus, das ist im Verhältnis zum Rest viel zu dünn
die Bauchpartie ist ganz okay, aber ich denke die Brüste hättest du nicht ganz so groß machen dürfen damit es echt wirkt.
/ edith sagt wenn du das originalbild noch in groß hast ürd ich's auch mal probieren