Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was glaubste mit elchem tutorial ich des gemacht hab
biggrin.gif

Auf Grund einer Wette,
habe ich meine Künste mal unter Beweis gestellt und 5€ einkassiert
smile.gif
, aber seht selbst:
http://img.borg-nexus.com/x/AAC204.JPG
ähm, ich wär mal ganz vorsichtig mit dem Copyright... solang das Bild selbst nämlich nciht von dir ist hast du gar kein Recht daran und könntest dich mit der Weiterverarbeitung und Veröffentlichung sogar strafbar machen. Ich will jetzt nciht behaupten dass man immer nur eigene Bilder verwenden sollte oder dass ich nie Fremdbilder benutze, aber irgendwo ein copyright draufzuklatschen, damit sollte man sehr, sehr vorsichtig sein.

Ich kann nur immer wieder die Geschichte von dem Fotografen erzählen der ne eigene Angestellte dafür hat im Internet nach unerlaubter Nutzung seiner Fotos zu suchen und den entsprechenden Leuten dann fiese Abmahnungen zu schicken. Da ist er sicher nciht der einzige.
Auch wenn es natürlich dämlich wäre bei sich so einer unkommerziellen Spaßnutzung wie hier aufzuregen, es gibt 100% genug Leute die dies tun, aus welchen Gründen auch immer. ich persönlich sähe es ehrlich geasgt auch nciht gern wenn irgendjemand ein Foto von mir (damit meine ich jetzt nicht Fotos von meiner person, sondern viel mehr Fotos die ich eben selbst geschossen habe) benutzt und dann ein Copyright draufklatscht :>

Aber mal ganz davon abgesehen ist es nicht soo gut bearbeitet. Besonders am Bein sieht's einfach grausig unecht aus, das ist im Verhältnis zum Rest viel zu dünn
wink.gif
die Bauchpartie ist ganz okay, aber ich denke die Brüste hättest du nicht ganz so groß machen dürfen damit es echt wirkt.

/ edith sagt wenn du das originalbild noch in groß hast ürd ich's auch mal probieren
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso schaff ich das mal wieder nich?
hmmm.gif

Wenn ich Schritt 4 machen will schimmern die Konturen der "Blitze" nicht durch. Weiß einer warum?
Wenn du alles befolgst und das neuste Gimp hast gibts keine Probleme, zumindestens keine die mir spontan einfallen.

Nein Plastisches Rauschen(Das untere von den beiden) mit dem Werten wie auf dem Bild anwenden.

O M G. Davon gibts ja 2....
hmmm.gif

Man. Mich muss man für meine Doofheit bestrafen...
happy.gif

Bei Tutorials solltest du dir jeden Schitt kleinlichst durchlesen. Mir passiert es auch ab uns zu, das ich z.B. vergesse, eine neue Ebene einzurichten.

Hm. Hat bei mir soweit geklappt. Hab jetzt auch 3 Blitze hinbekommen. Aber wieso bekomm ich die nicht eingefärbt? Habs mit Farbverlauf und Farbabgleich mit den angegebenen versucht, aber nix passiert. Das Bild hab ich auch schon zusammen gelegt.
cry.gif

Hm...beim Farbabgleich muss der Hintergrund Schwarz sein soweit ich weiß.

Hm...beim Farbabgleich muss der Hintergrund Schwarz sein soweit ich weiß.

kann mir jemand sagen,wo ich schriftarten abspeichern soll?

Gefällt mir gut, vorallen dafür das du das zum ersten Mal machst.
Wieso denn Weichzeichner?Blitze sollen zackig sein und keine Kuschelblitze.

ich brauch auch mal wieder hilfe in diesem tutorial schritt5:wenn ich das mache ist alles nur noch schwarz und ich bekomme es nicht so wies da ist
unsure.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück