Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Auf meine Signatur zeig*

Hab ich in der Schule gemacht^^Wir haben diese Woche Informatik-woche (Word, Excel, powerpoint, Photoshop elements) und ich hab diese bild mal schnell in die Sig gepackt, damit ich sie euch zeigen kann^^
ja benji is ja net viel ... eigentlich garnix ... sieht sehr sehr schlecht aus
biggrin.gif
sry da musste nochmal ran üben

Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.. und ich bin nicht ganz sicher ob die Frage hier reingehört.. aber immerhin geht es darum etwas zu bearbeiten also:

Hat jemand eine Ahnung wie man bei einem LowQuality-Video irgendwie bessere Qualität kriegt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde behaupten nur mit dem rohmaterial du kannst net was schon scheiße is schön zaubern
biggrin.gif
das geht net denke ich mri mal so
biggrin.gif

Ich wollte keinen neuen Thread dafür aufmachen.. und ich bin nicht ganz sicher ob die Frage hier reingehört.. aber immerhin geht es darum etwas zu bearbeiten also:

Hat jemand eine Ahnung wie man bei einem LowQuality-Video irgendwie bessere Qualität kriegt?

gar nid?

sagen wir mal du hast das so:
xx
xx

ist 2 mal 2 pixel
nun willst du 4 mal 4 weils schöner wär
xoox
oooo
oooo
xoox überall wos ein o hat weis es nid was es reintun soll. also nimmts nen gemisch -> schaut verschwommen aus.

auflösung ist aber dpi = dots per inch auf deutsch punkte pro cm ca
wink.gif

die kannst du nicht einfach erhöhen.. geht nid
biggrin.gif
oder es schaut schlecht aus und die farben werden verschwommen gibt keine schönen kanten

haben wa mal in der schule gelernt :O einzige zeit wo ich aufgepasst hab *g*

MInas wie siehts eig mit meiner Sigi aus *lieb guck*

Inflames war das Thema :>

stimmt vergessen ;D
aber mag real render immer noch nid xD und mir fällt immer noch nix ein

Was haltet ihr jetzt überhaupt von dem hier ?

Grillzone2.jpg

War ne Ablenkung nach 3 Stunden BWL durchbüffeln
biggrin.gif

lg

http://apload.de/bild/14711/einzelhandelsverbandgruppenfotoimg13042CQE24.jpg

hier nochmal, weil sie für die Signatur zugross ist, und ich jetzt endlich zuhause bin.

Ich zeige euch die veränderten Punkte .

Die haben meist keine Münder. Ich hab nen Männerkopp über ne frau gekleistert. Eine Frau ist hier zweimal (sogar nebeneinanderOo) vorhanden. Also den Kopp einfach über nen anderen drübergekleistert mit Stempelmode. Das h ist verwischt. Kravatten wurden rot angemalt.

Ziel war es, legidlich die Werkzeuge zu benutzen bei einem "Gruppenfoto" , um den Umgang mit ihnen zu üben. Dieses Bild ist dabei rausgekommen.

Die haben meist keine Münder. Ich hab nen Männerkopp über ne frau gekleistert. Eine Frau ist hier zweimal (sogar nebeneinanderOo) vorhanden. Also den Kopp einfach über nen anderen drübergekleistert mit Stempelmode. Das h ist verwischt. Kravatten wurden rot angemalt.
Ziel war es, legidlich die Werkzeuge zu benutzen bei einem "Gruppenfoto" , um den Umgang mit ihnen zu üben. Dieses Bild ist dabei rausgekommen.
Wenns ein reiner Test war okay... aber selbst in Tests sollte man ein wenig sauberer arbeiten. Nehm dir das nächste mal mehr Zeit, Zoom auch öfter mal rein und raus etc..

k, danke für den Tipp^^

Mehr Konstruktive Bewertungen?

Hilfe von Gimp-Nutzern gesucht^^
Will über ein Bild ein Effekt legen, dass es etwas älter ausschaut, wie geht das?^^
Hat der wer ein Tutorial zur Hand oder so?^^

Ich glaub da gibt es sogar ein extra Filter für... musst du mal bei Künstlerisch oder Foto gucken, bin mir nicht sicher, benutz den nie ^^

Edit: Nachgeschaut -> Filter -> Dekoration -> Altes Foto
biggrin.gif

Zwischenstand zum Musik-GFX-Battle:2 eingeschickte Signaturen.

Wie oft muss ich mein Bild posten damit es bemerkt wird ?
sad.gif

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück