Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie da ein Rand ist xD
Unbenannt.JPG

speichers mal als *.png ab warscheinlich kennt dein Format keine Transparenz

dbz1bede03cpng.png

hab es dann mal als *png gespeichert^^

Hoffe jetzt besser!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht meiner Meinung nach 10mal besser aus
wink.gif

Der Rand wird fast überall überdeckt,entweder von effekten oder von den Rendern.Ausserdem solltest du keine 2 Render nehmen,sonst weis das Auge nicht,wo es zuerst hinschauen soll.Sonst ist der Render nicht wirklich eingearbeitet.
smile.gif

Der Rand wird fast überall überdeckt,entweder von effekten oder von den Rendern.Ausserdem solltest du keine 2 Render nehmen,sonst weis das Auge nicht,wo es zuerst hinschauen soll.Sonst ist der Render nicht wirklich eingearbeitet.
smile.gif

chopi aber wo willst du wissen ob der render eingearbeitet is oder net??
is er... kannste glauben oder net
und das der rand überdeckt is...hmm vllt absicht^^
man weiß es nicht aber könnte ja sein

biggrin.gif
biggrin.gif

Mir egal obs Absicht ist,das der Rand überdeckt ist,es passt da einfach nicht. (ja,meiner ist auch nicht ganz zu sehn,aber das ist eh kein richtiger Rand mehr).
Und ob der (die) Render eingearbeitet sind,musst du mir nicht sagen,das seh ich. Schau dir z.b. Zez´ Sig an. Die Figur dort sieht so aus,als ob sie und der Hintergrund ein Bild wären. Deine sehen (z.b. wegen dem Schlagschatten) aufgeklebt aus
smile.gif

hi..also das pic find ich schön nur mich stört der C4D..ich weiß nich warum....

Offtopic:
Zez hat nen guten musikgeschmack :>

Ich fand die Idee so toll und dann wusst ich irgendwie nicht weiter
Schwarzer Rand:
homerrandfdzk.png

Ganz toller Rand:
homeremly.png

Ultra Chopi ^^

Aber den schwarzen Rand mag ich mehr.

Finde den Schwarzen Rand besser als den Differenz Rand

Ihr habt mich wieder angesteckt *hust*
Hab schonmal mit Signaturen rumexperimentiert. Ist aber schon länger her, da hatt ich es auch besser drauf. Hier mal eine Signatur wo ich für jetzt gemacht hab:

TronnicSig1.png

Was haltet ihr von der hier? Was würdet ihr noch verändern?

Und naja, diese hier ist schon etwas alt. Zu den Zeiten wo ich noch RF Online gespielt hab. Aber wie gesagt schon länger her, so gut wie zu der Zeit binn ich glaub ich nicht mehr ^^

Striker_Sig.jpg

Hier mal eine Signatur wo ich für jetzt gemacht hab
,die ich für jetzt gemacht hab!!! >_<
Sonst,"warhammer online" hätte ich nicht ausserhalb der Sig gemacht und wieso sind z.Z. in sovielen Sigs Die Render ausserhalb der eigentlichen Sigs? o.0

Also ich hab damit angefangen !

Jedenfalls auf diesem Board ;D Hatte vorher wohl koiner !

Trendsetten undso ...außerdem schauts ja auch recht gut aus :>

"Ja Herr Lehrer, es tut mir sehr leid das ich mich verschrieben hab. Bitte entschuldigen Sie."

Und sonst, wie ist die Sig so? Das einzige, wo ich nicht so zufrieden bin ist die Schrift (Name, Klasse, Server). Schaut etwas langweilig aus. Aber da ist mir nichts besseres eingefallen. Deswegen hab ich´s einfach mal so hingeklatscht.

Wieso hast du ned die Schrift aus der Sig2 (Deiner alten früheren ) genommen? Oder hast die nimmer ...weil diese Standart Schrift ist wirklich ned so schön :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück