Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bis jetzt deine beste
smile.gif
Die Flage passt zwar nicht rein und die Sterne sind auch komisch,sieht,trotzdem ganz nice *g* (mach ma nen Rahmen drum)

stimmt wär ne massnahme^^ gut dann gibt es gleich ne v1.1^^

Hier haben wir v1.1:

Capc1142c68Americac1142c68png.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, mir Persönlich gefällst nicht soo, bin auch kein grosser USA/Comic fan xD

USA fan bin ich ja auch net ..i mag nur die Comics von Cap. America^^

Schwarzer Rand,kein Ineinanderkopieren/weiches Licht Rahmen.

und why keinen weiches licht?? so en blöder schwarzer rand find ich net stimmig mit dem pic^^

Jetzt brauch ich aber schnell ne Antwort.
Da wir diesmal 8 sigs haben,sollen alle 2 stimmen haben oder wie gewohnt eine?

Wir haben schon im Irc darüber geredet und nu frag ich nochmal hier.
Ist noch jemand der Ansicht,man sollte die Onepiecesig nachträglich disqualifizieren?
Denn es sollte der Render verarbeitet werden und nicht einfach eine alte Sig mit Titten genommen werden mit Platz für den Render...
Fals die Mehrheit jetzt denkt,ich habe nur Angst,die Sig würde gewinnen und ich nicht einsehen will,dass sie besser ist als meine,dann lass ich sie natürlich drin.

Wir haben schon im Irc darüber geredet und nu frag ich nochmal hier.
Ist noch jemand der Ansicht,man sollte die Onepiecesig nachträglich disqualifizieren?
Denn es sollte der Render verarbeitet werden und nicht einfach eine alte Sig mit Titten genommen werden mit Platz für den Render...
Fals die Mehrheit jetzt denkt,ich habe nur Angst,die Sig würde gewinnen und ich nicht einsehen will,dass sie besser ist als meine,dann lass ich sie natürlich drin.
wie schon geschrieben, bin fürs diskualifiziiere(oder wiemans schreibt) xD xD

EDIT: welcher channel?

Hmmm, ist mir eigentlich egal, ist ja nur ein Wettbewerb - aber sollte eben nicht wieder vorkommen :/

Sollte die drin bleiben sollte man auf jeden Fall die Regeln verschärfen, so dass so etwas nicht wieder vorkommt... sonst kann ich mir die "Beiträge" in nächsten Zeit schon vorstellen.

So,hab jetzt nochmal alles durchdacht.Einerseits ist es wirklich ziemlich asozial,mit so einer Signatur anzutreten (das sind genau 4 Arbeitsschritte und 5 Minuten Arbeit).Andererseits steht nirgendwo,das sowas verboten ist.Somit werde ich diese Sig nun drinbehalten,die Regeln werden wir aber viel genauer aufschreiben.
Mein Vorschlag:

Render muss der Eyecatcher (warscheinlich Wort falsch benutzt, ich meine jedenfalls der Mittelpunkt) der Signatur sein.
Kein Pr0n. (Pr0n ist ALLES,das einen Mann (oder ne Lesbe,wat weiß ich) dazu bringen könnte,diese Signatur den anderen vorzuziehn,wie titten,hintern etc.) <-schlecht formuliert,da eine schöne Sig natürlich auch dazu bringt,diese Sig zu wählen.Ich hoffe,ihr wisst trotzdem was ich meine.
Keine Animation.
Keine Hilfe von anderen.Dazu zählt:
  • Keine Tutorialoutcomes.
  • Kein fragen nach Feedback in anderen Foren/andere Personen (jedenfalls vor dem Abgeben,danach ist das ja egal).

Das wars erstmal,mehr Regeln werden warscheinlich noch folgen

• Keine Tutorialoutcomes.
  • Kein fragen nach Feedback in anderen Foren/andere Personen (jedenfalls vor dem Abgeben,danach ist das ja egal).
[/b]

Das wars erstmal,mehr Regeln werden warscheinlich noch folgen
würd zumimindest das feedback von freunden/o.ä. zulassen...

_________

Erstell mir gran n wallpaper

(WIP)

Bin etwas verstört wegen des Wettbewerbs ..komme nach hause denke mir ..woah meine Signatur war bestimmt voll gut ...was ist xD Absolut grottig bewertet ...ich schau nach den Punkten ..Joa das die 2. 9 Punkte hat is verständlich.... scroll weiter runter ....wat 7 punkte für die6 oO Klar die idee musst du erstma haben mit sowas an den Start zu gehen xD Is ne Lustige sache dennoch etwas unfair ....verschärfte Regeln wie schon beschrieben ! ja dafür bin ich auch x)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück