Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhaha zum glück bin ich letzter geworden. Meine Sig hat mir überhaupt nicht gefallen aber war halt son 0815 Zeug. Da ich keine Stimme bekommen hab zeigt mir das, das meine vorigen doch besser waren und ich also lieber bei meiner alten art bleiben soll.
biggrin.gif

und ich konnte zeigen das die com nicht wirklich zum bewerten taugt
tongue.gif

wayne auf gute arbeit .. solange das bild am ende so ausschaut wie es die wollen gewinnts ..

und ja meins ist nummer 6 .. und nö ich hab kein schlechtes gewissen. das was ich wissen und testen wolte hab ich erreicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ja meins ist nummer 6 .. und nö ich hab kein schlechtes gewissen. das was ich wissen und testen wolte hab ich erreicht
Aus diesem Grund dachte ich, dass jemand anderes diese Signatur gemacht hat :>

Aber mal ehrlich: Wenn schon die Stammleute aus dem Thread solche Dinger abziehen und der Meinung sind, dass die Community nicht zum bewerten taugt, dann zieht euch mit eurem Wettbewerb doch bitte in ein Fachforum zurück und unterlaßt es hier. Danke.

meins wurde ja nicht erster .. also wurde doch etwas besser bewertet als ich dachte.
ausserdem ist es nicht meine idee gewesen mit dem wettbewerb ich mach lediglich mit und halte mich an die gegebenen regeln ..

tongue.gif

wayne auf gute arbeit .. solange das bild am ende so ausschaut wie es die wollen gewinnts ..

ich wusste es ich wusste es ich wusste xD

mhm wärest ihr alle 18 oder älter könntet ihr aufs woh board gehen. Dort ind ziemlich gute gfxler
smile.gif

tongue.gif

naja das des hier net GFX Sector is, wissen wir alle^^
es is ja nur (zumindest für mich
biggrin.gif
) fun wenn ich vernünftige und relevante Kritik bzw Bewertungen haben möchte, dann poste ich meine sigs bei GFX sector ^^

... wenn ich vernünftige und relevante Kritik bzw Bewertungen haben möchte, dann poste ich meine sigs bei GFX sector ^^

Dann kann man den thread hier btw zu machen... weil er dann nur nen weiterer "nachtschwärmer spam thread is"

warum?? ich meinte eher die bewertungen im Battle Thread^^ net hier........... hier denke bzw erwarte ich schon vernünftige antworten^^ minas meinte halt eher den Battle gfx^^

also net gleich beleidigt sein
biggrin.gif
biggrin.gif

(spaaß)^^

Ich seh den Thread hier ehrlich gesagt als erste Hürde an *g*
Gefällt es den Leuten hier,kann ich die Sig in nem anderen Forum posten
tongue.gif

i meine ja den BattleThread^^..net den Designthread denn hier gibt es vernünftige & konstruktive Kritik^^ im BattleThread geht es ums aussehen etc...aber in nem Forum das sich mit dem Thema beschäftigt bekommst du schon ganz andere Bewertungen bzw. Kritik^^

Der Render ist nicht eingearbeitet,schlagschatten+schein nach aussen machen es nicht gerade besser.
Kopf liegt frei,ist gut,aber der C4D liegt auf dem Körper,is auch nicht die beste Lösung.
Die Größe gefällt mir nicht,aber das ist warscheinlich Geschmackssache.
Die Typo ist unlesbar ung zu groß in einem o.0
Naja...meine Meinung.

Der Render ist nicht eingearbeitet,schlagschatten+schein nach aussen machen es nicht gerade besser.da hat er recht...vllt wäre es sinnvoll en C4D zu nehmen der farblich zu dem BG passt
Kopf liegt frei,ist gut,aber der C4D liegt auf dem Körper,is auch nicht die beste Lösung.den fehler hatte ich bei ner Link Sig auch gemacht^^ setz den render vor dat C4D
Die Größe gefällt mir nicht,aber das ist warscheinlich Geschmackssache.
Die Typo ist unlesbar und zu groß in einem o.0 Andere Farbe nehmen und durch Ebeneneigenschaften hervorheben^^
Naja...meine Meinung.

Meine kleine Meinung^^

ich bin dat kursive

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich hab mich jetzt auch mal an ein Bildbearbeitungsprogramm gewagt und ne Sig gemacht. Is für die meisten wohl eine 2 min. noob Signatur aber ich fands relativ schwer überhauptmal zu kapieren wie ich was ausschneide xD

Also hier isse:
devonsigon8.jpg

Das Originalbild von Google war:
devonaokigr4tv3.jpg

Seit nicht zu hart mit mir ich bin Anfänger ^^

Ich wollte eigentlich noch was mit dem Armband machen also irgendwie einfärben oder so aber mir fällt das nich so viel ein. Hat jemand ne Idee?

Ich hab mich jetzt auch mal an ein Bildbearbeitungsprogramm gewagt und ne Sig gemacht. Is für die meisten wohl eine 2 min. noob Signatur aber ich fands relativ schwer überhauptmal zu kapieren wie ich was ausschneide xD

Also hier isse:
devonsigon8.jpg

Das Originalbild von Google war:
devonaokigr4tv3.jpg

ich würd den armreif (wieder) blau machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück