Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ja ma GEIL ! Da hast du gut was aus dem render gemacht ..Also die Posie gefällt mir echt ..und auch dieser Schattenbereich als Render geil geil ^^

Ich mag die Signatur einfach!

Doofe Frage zur Technik ... hast du einfach hinter dem BG ne Ebene mit Dunklen Brushes vollgeknallt und dann den Render Bereich durch alle ebenen raus radiert? Oder Hast du den Render ausgefüllt?

Und ist die "Füllung" des Renders überhaupt ne Ebene mit Brushes? Oder ist das nen Stock?

Oder oder oder ... ^^ Man ich frag nie soviel
tongue.gif



*kannst es auch per pm schicken wenn du nicht alles hier preisgeben magst* Oder es auch ganz sein lassen :X


..ich weiß ja Gfxler sind wie Magier die Ihre Tricks nur ungerne preis geben hrhr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja ma GEIL ! Da hast du gut was aus dem render gemacht ..Also die Posie gefällt mir echt ..und auch dieser Schattenbereich als Render geil geil ^^

Ich mag die Signatur einfach!

Doofe Frage zur Technik ... hast du einfach hinter dem BG ne Ebene mit Dunklen Brushes vollgeknallt und dann den Render Bereich durch alle ebenen raus radiert? Oder Hast du den Render ausgefüllt?

Und ist die "Füllung" des Renders überhaupt ne Ebene mit Brushes? Oder ist das nen Stock?

Oder oder oder ... ^^ Man ich frag nie soviel
tongue.gif



*kannst es auch per pm schicken wenn du nicht alles hier preisgeben magst* Oder es auch ganz sein lassen :X


..ich weiß ja Gfxler sind wie Magier die Ihre Tricks nur ungerne preis geben hrhr.


Also ich würde sagen, dass er den Render erstmal schwarz gefärbt hat und dann einen C4D oder ähnliches genommen hat und dann auf "Ineinanderkopieren" gestellt hat. So würde ich es jedenfalls machen. Aber es gibt ja 1000 andere Wege.^^

Achso ich wollte auch mal meine meinung zu der Signatur abgeben. Ich find sie großartig. Die effekte gefallen mir sehr. Tiefe ist zwar nicht sonderlich viel vorhanden aber ausreichend. Die Atmo die dieser Effekt auf dem Render bringt, find ich außerdem sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sagen, dass er den Render erstmal schwarz gefärbt hat und dann einen C4D oder ähnliches genommen hat und dann auf "Ineinanderkopieren" gestellt hat. So würde ich es jedenfalls machen. Aber es gibt ja 1000 andere Wege.^^


Richtig ... ich wüsste sicher auch nen Weg wie ich es ca machen würde ..aber es schaut einfach geil aus ^^ daher interessiert mich seine Machart ungemein :>

Außerdem kann ich das "innere" nicht genau zu Ordnen ... Ob c4d, Brush oder nen Stock (evtl sogar aus Kdh?) WObei ich nen c4d am ehesten ausschließen würde...danach schaut es jedenfalls nicht aus ...aber wer weis ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach ne neue ebene
liminanz black + schnittmaske
+ das selbe wie links verwendet
fertig..

aso wirklich schwer machbar isses nid
tongue.gif

jeder machts anders

die version von kangrim z.b. würd ich nieee machen
render black färben ist immer so najo -.-

ich habs halt gern wenn ich alle ebneen ausblende das das bild wieder original ist.. da ich evtl auch ma hochlade ein paar und man so leichter erkennt wies am anfang ausgehen hat.
z.b. bei meiner sig wenn man alles ausmacht isses wieder original
biggrin.gif
(ok render + bg ^bisle verkleinert) aber das ist ja egal geht ja um den rest
biggrin.gif
 
einfach ne neue ebene
liminanz black + schnittmaske
+ das selbe wie links verwendet
fertig..

aso wirklich schwer machbar isses nid
tongue.gif

jeder machts anders

die version von kangrim z.b. würd ich nieee machen
render black färben ist immer so najo -.-

ich habs halt gern wenn ich alle ebneen ausblende das das bild wieder original ist.. da ich evtl auch ma hochlade ein paar und man so leichter erkennt wies am anfang ausgehen hat.
z.b. bei meiner sig wenn man alles ausmacht isses wieder original
biggrin.gif
(ok render + bg ^bisle verkleinert) aber das ist ja egal geht ja um den rest
biggrin.gif


Tcha und mir isses hingegen scheiß egal wie sehr ich den Render verunstalte, weil ich alle bauteile des Bildes auf meinem Rechner abgespeichert habe.^^
 
Alles is nah dran aber trotzdem nich richtig allllssssoooo

Hintergrund:Ebene weiß gemacht Filter Schwam pinselspitzte 1 dan danach 2 oder 0 und danach wieder 1 so bekommt mand en effeckt hin

Das blaue : Einfach n paar abstrackte brushes genomen mit blau druf ebene dupliziert die neue ebene mit 2,4 weichgezeichnet dan auf Farbig nachbelichten gestelt

Der render: Einfach hinter den brushes geschoben und effeckt schatten nach innen so lange bises schwarz wurde

Rand und schrift:dan noch oben und unten den rand die schrift mit den fertigens still bearbeiten und mit nem kreuz brusch die schrift umrandet und FERTIG ^^

Damit ihr n bisl gucken könnt hab ich die psd ma geupt fals nimmer geht melden up es immer wieder neu ;P

http://rapidshare.com/files/216906900/KH2_..._Black.psd.html


Edit: Ich entschuldige mich für rechtschreib fehler habs schnell getippt wen ich welche finde beheb ich die ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*runterlad*
dacht ichs mia fast
biggrin.gif

najo nur das du das mitm black bisle anderst gemacht hast aber da gibts ja an die 5-10 metoden
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal meine sig noch hochgeladen
evtl interessierts ja einen
tongue.gif

http://rapidshare.com/files/216909405/unreal.psd

die 2 die man nid anzeigen muss hab ich mit "nicht anzeigen!" gekenntzeichnet
biggrin.gif

irgendwer hat beim blattle ja geschrieben würd ihn wundernehmen nur kp mehr wer
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von mir: "Optisch echt schön ..der BG gefällt mir wahnsinnig gut ..der Render mit der Riesenwumme passt auch ... die Linke Seite des Renders schaut aus als Obs reingemahlt ist und dazu gehört... will sagen esfügt sich nahtlos in den BG ein ...Schöne Technik!"

Ich werd deine psd ma laden weil sie mir sehr gefällt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau xD
und die an die 50 psd die nid von mir sind sind auch nid wirklich ego mässig
biggrin.gif

gibt nen paar die sagen mimimi will ich nid meins aber das sind minderheiten
tongue.gif
 
Also entweder du hast dir einen schlechten hintergrund ausgesucht, oder du hast ihn so lange skaliert, bis er so seltsam aussieht.^^
Sonst ganz in ordnung nur fehlen effekte und außerdem ist das Format einfach viel zu groß für so wenig.
 
1. vieeeeelll zu lang gezogen (darfst nidma als sig verwenden^^)
2. was ausser teil 1 ist von meiner sig?^^ psd mal angekukt? *g*
3. effekte + einarbeitung fehlt beides bisle
biggrin.gif
 
Hrhr so ein landschafts Bild habe ich auch noch/Signatur dingens ..wollte die eigentlich nicht Zeigen da sie mir nid gefällt...

Und das Motiv ist auch nicht so futuristisch x.x

Also ..ist noch etwas älter ..steinigt mich bitte nicht!

blackk.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück