Der Designthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist übrigens der Link aus "The Minish Cap" und das ist afair ein Gbatitel.
 
Das ist übrigens der Link aus "The Minish Cap" und das ist afair ein Gbatitel.

Arr... Der GC und GBA-Link sehen beide ziemlich gleich aus...

Edit: obwohl... der GBA-Link ist gezeichnet... :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir relativ sicher, dass man das frei einstellen kann... Man wählt ja bei den controllern auch ob man rechts- oder linkshänder ist. Hab des mal gespielt, und meines Wissens nach hatte er da das Schwert in der linken Hand.
Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
nope denn auf der Wii version war er auch nicht wirklich rechtshänder. man hat einfach die komplette welt gespiegelt. deswegen sind auf der karte auch die verwaschenen namen so kryptisch xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht mehr genau, wo ich es gefunden habe, aber meines Wissens nach genau in dieser Form irgendwo bei Google.

Eigene Fotografien würde ich nie als Signatur benutzen, da die ganz gerne bei Myspace und co. landen und dort dann zweckentfremdet werden.


Hast du es noch auf der Festplatte ? Mich würd mal interessieren wie das ganze Bild aussieht :>


Edit:

Die sind geil :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sooo... Ich hab heute mal aus lauter langeweile ein paar Renders angeguckt =)))
Und mir hats in den Fingern gekribbelt, woraufhin einige auf meiner Festplatte gelandet sind ^^
Nun ist aber meine Frage, wo bekomme ich schöne Hintergründe her?^^

Will nu auch mal mitmachen hier, evtl. auch bei dem ein oder anderem Battle (nicht um zu gewinnen, sondern nur, um dabei zu sein und Spaß zu haben^^)
Nu ist aber die Frage, meint ihr PS (das neueste) würde auf meinem PC laufen? Btw. kann ich dennoch gut damit arbeiten (mein Schatz neben mir sagt Nein *bösenachrechtsschiel*)
Weiß nicht, braucht man da nur eine gute Grafikkarte? Hab die Radeon 9200 SE (jaaa, uralt, aber meine letzte hat sich gerade verabschiedet).
 
Das neuste braucht man gar nicht, wenn man nicht grade damit beruflich zu tun hat. Ein älteres reicht da vollkommen aus (;

Und zu den Backgrounds: Deviantart, Google, Photobucket etc. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema musik....auweia...ob mir da was einfällt ._.
 
Hast du es noch auf der Festplatte ? Mich würd mal interessieren wie das ganze Bild aussieht :>


Edit:


Die sind geil :o


wenns deanne nimmer findet : http://tineye.com/search/d944339ca1dccf95f...3e0c57b39127179
hilft immer
wink.gif
oder oft. hab da relativ häuffig nen bild in besserer quali oder so gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das neuste braucht man gar nicht, wenn man nicht grade damit beruflich zu tun hat. Ein älteres reicht da vollkommen aus (;

Und zu den Backgrounds: Deviantart, Google, Photobucket etc. :>

Naja, mein Vater braucht es beruflich und da würde ichs auch bekommen.
und danke ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimue,Photoshop läuft bei mir auf meinem ganz schwachen Laptop,auf dem imo nicht ma Wow flüssig gehn würde...und das in nem virtuellen Pc
wink.gif

Hintegründe...im gfx-sector sind 2 Threads irgendwo mit großen Hintergrundpacks,damit haste eig genug.
Ps.Der Tipp von Mina ist übrigens ganz gut,TinEye ist eine ziemlich geile Seite,benutz die selbst min. einma alle 2 Tage :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja chopi kommt draufan wie gross das bild ist.
habs mal mit nem wallaper versucht aber das verbraucht leistung ohne ende ;P wobei ich auch zu 90% wow oder sonst was nebendrann laufen lasse
wink.gif
 
Birk Noobproductions present:

Zorro aus One Piece als WoW-Figur:

WoW_Zorro2.jpg


Gemacht mit Modelviewer und Gimp 2... besser hab ichs einfach nicht hinbekommen.. wie findet ihr es?
 
nice...bevor ich den text gelesen hab dacht i echt dat wär zorro aus inem 3d onepiece
biggrin.gif
 
bisle pixelig aber das liegt an modelviewer. ansich ganz gut gemacht najo kopf bringst nid besser hin damit .. und das im mund schaut bisle komisch aus
biggrin.gif


edit meint wtf !! wiso ist lilians post bei mir grün waaaa ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad ma nen post im meinungsthread gemacht Oo hmm ma überlegen was ich für eine neue sig ich mache da das mit homepage irgendwie nix wird da keiner lust hat mir mal ne psd von einer zu geben :< wollt nurma genau kuken wie das gemacht ist .. und alle die mir gefallen sind templates zum gewissen mist ändern was nid mein ziel ist
also nie eine psd von ner ganzen seite :<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück