hm... wie heißt das wohl: Der, Die oder Das gerade Kurve?
naja... bis auf das es keine gerade Kurve gibt sage ich trozdem DIE Quest, ich versteht net warum manche DAS Quest sagen.
Heißt es der, die oder das Kulifumenteich?
Richtig, 'das Silo' wäre aber auch richtig gewesen.
es heißt "THE" Quest (geschlechtslos) !! (wie einige Leute hier, wenn man sich einige Posts anschaut).
Einen Artikel "davorzupflanzen", damit es einer anderen Übersetztungen entspricht ist vollkommen falsch. Entweder ihr benutzt den Deutschen Ausdruck/Übersetztung (im deutschen Text) oder den rein-englischen (dann aber bitte nur, wenn ihr ausschließlich englisch sprecht/schreibt).
Da Du hier die Denglische Sprache (neu) erfinden möchtest würde ich empfehlen, Dir ein kleines Eiland irgendwo im Nirgendwo zu kaufen und dort Deine Weisheiten kund zu tun. Fakt ist, das es NIRGENDWO eine genaue Titulierung des Wortes "QUEST" gibt, die darauf schließen läßt, ob es mit einem männlichen, weiblichen oder sachlichen Artikel beschrieben wird. Alles andere ist "undeutsche" bzw. "unenglische" Ausdrucksweise derer, die sich nicht die Mühe machen, eine Fremdsprache (und deren Übersetztung) vollständig zu lernen oder es schlicht und ergreifend "cool" finden, den Begriff "Multi-Kulti" ad absurdum zu treiben.und was machen die, ...
"eine unsinnige Sache durch ebenso unsinnige Aussagen paralysieren; eine Behauptung durch den Nachweis widerlegen, dass in ihr ein logischer Widerspruch enthalten ist; die Unrichtigkeit durch deren absurde Folgen beweisen"
Da Du hier die Denglische Sprache (neu) erfinden möchtest würde ich empfehlen, Dir ein kleines Eiland irgendwo im Nirgendwo zu kaufen und dort Deine Weisheiten kund zu tun. Fakt ist, das es NIRGENDWO eine genaue Titulierung des Wortes "QUEST" gibt, die darauf schließen läßt, ob es mit einem männlichen, weiblichen oder sachlichen Artikel beschrieben wird. Alles andere ist "undeutsche" bzw. "unenglische" Ausdrucksweise derer, die sich nicht die Mühe machen, eine Fremdsprache (und deren Übersetztung) vollständig zu lernen oder es schlicht und ergreifend "cool" finden, den Begriff "Multi-Kulti" ad absurdum zu treiben.
Oder anders ausgedrückt:
Das ist der Vorteil der englischen Sprache, das es KEINE Artikel (außer dem Universalartikel "THE") gibt. Eigentlich ein "pro", das von immer mehr "cognitiv suboptimierten Menschen" in ein linguales Chaos gestürzt wird, wobei dann Threads wie dieser heraus resultieren.
Da Du hier die Denglische Sprache (neu) erfinden möchtest würde ich empfehlen, Dir ein kleines Eiland irgendwo im Nirgendwo zu kaufen und dort Deine Weisheiten kund zu tun. Fakt ist, das es NIRGENDWO eine genaue Titulierung des Wortes "QUEST" gibt, die darauf schließen läßt, ob es mit einem männlichen, weiblichen oder sachlichen Artikel beschrieben wird. Alles andere ist "undeutsche" bzw. "unenglische" Ausdrucksweise derer, die sich nicht die Mühe machen, eine Fremdsprache (und deren Übersetztung) vollständig zu lernen oder es schlicht und ergreifend "cool" finden, den Begriff "Multi-Kulti" ad absurdum zu treiben.
och nöö ich tue meine Weisheiten lieber hier kund, auf soner Insel bekommt man ja nie so nette Antworten wie die deine und das wäre doch sehr schade.Da Du hier die Denglische Sprache (neu) erfinden möchtest würde ich empfehlen, Dir ein kleines Eiland irgendwo im Nirgendwo zu kaufen und dort Deine Weisheiten kund zu tun. Fakt ist, das es NIRGENDWO eine genaue Titulierung des Wortes "QUEST" gibt, die darauf schließen läßt, ob es mit einem männlichen, weiblichen oder sachlichen Artikel beschrieben wird. Alles andere ist "undeutsche" bzw. "unenglische" Ausdrucksweise derer, die sich nicht die Mühe machen, eine Fremdsprache (und deren Übersetztung) vollständig zu lernen oder es schlicht und ergreifend "cool" finden, den Begriff "Multi-Kulti" ad absurdum zu treiben.
Oder anders ausgedrückt:
Das ist der Vorteil der englischen Sprache, das es KEINE Artikel (außer dem Universalartikel "THE") gibt. Eigentlich ein "pro", das von immer mehr "cognitiv suboptimierten Menschen" in ein linguales Chaos gestürzt wird, wobei dann Threads wie dieser heraus resultieren.