Der Duke lebt!

Eine Legende wird war O_o
und ich dachte das wäre nur ein Märchen.... *schnief*
 
Duke Nukem Fornever

Die Entwicklung ist Blasphemie und würde Gott widerlegen, was die Negation des Seins bedeuten würde. Stoppt diese Götzenanbeter!
 
Duke Nukem Fornever

Die Entwicklung ist Blasphemie und würde Gott widerlegen, was die Negation des Seins bedeuten würde. Stoppt diese Götzenanbeter!

Ich als Katholik sehe nix negatives an diesem Spiel. Ich kenne den Duke nicht, aber ich werde mir das Spiel holen, ich teste Grundsätzlich immer alles. (Ist nicht besonders Klug, Dawn of War 2, Borderlands und Metro 2033 sind reinfälle meiner Meinung nach)
 
es darf niemals kommen. es muss eine legende bleiben!
 
HAIL TO THE KING BABY !

...
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

smile.gif


Knall
 
Duke Nukem ** war mein erster shooter!

und gott is mir das Kino in erinerung geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Release von "Duken Nukem" muss leider um 2 Jahre verschoben werden da uns eine Kiste im dritten Level stört. Unsere Designer arbeiten bereits(höchstwahrscheinlich...vielleicht...okay eigentlich überhaupt nicht) an diesem Problem"

Wir melden uns dann in 2... vielleicht auch 5 Jahren nochmal.
 
Wer hätte (!)ernsthaft(!) gedacht, dass es in dieser Welt noch erscheint, vielleicht in einem bizarren Paralleluniversum aber hier, nie und nimmer, wenn es erscheint und es eine Wertung von durchschnittlich 5 bekommt werd ich es mir trotzdem kaufen, es nicht auspacken und es in ein Regal stellen, einen goldenen Rahmen rundherum ziehen und freudig seufzen mit dem Satz: "Hach ja, das waren noch Zeiten!"
 
Ich werd auf jeden Fall sämtliche Tests meiden (schwierig im Verlag *g*) und allen mit schmackes in die Leisten treten, die meinen es aufgrund eigener Subjektivität mies machen zu müssen, sobald es raus kommt. :-B
 
Jetzt stell ich mir grad ZAM's RL Ban Hammer vor, den irgendein "übermotivierter Tester" volle Granate zwischen die Beine gepfeffert bekommt xD
 
Release 20011, Ich glaub es erst wenn ich es in den Händen halte ^^
 
Ich als Katholik sehe nix negatives an diesem Spiel. Ich kenne den Duke nicht, aber ich werde mir das Spiel holen, ich teste Grundsätzlich immer alles. (Ist nicht besonders Klug, Dawn of War 2, Borderlands und Metro 2033 sind reinfälle meiner Meinung nach)

WUT?!?! Metro2033 soll ein Reinfall sein?? Da bin ich anderer Meinung, aber Geschmäcker sind verschieden.
Naja ich freu mich natürlich auch auf den Duke wie alle anderen. Da wurde es doch vor einem halben Jahr ca. noch als lächerlich bezeichnet, das man das Spiel so weit rausschiebt. Hoffentlich kommt auch was sehr seeeeeehr gutes dabei raus.
 
Kewl - bin zwar nicht so Psycholike drauf deswegen wie ZAM es ist/war - aber Duke ist echt Kult ^^

€:

Ich als Katholik sehe nix negatives an diesem Spiel. Ich kenne den Duke nicht, aber ich werde mir das Spiel holen, ich teste Grundsätzlich immer alles. (Ist nicht besonders Klug, Dawn of War 2, Borderlands und Metro 2033 sind reinfälle meiner Meinung nach)

woot!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist auch heute noch cool Ol@f! 
 
Ich halte es immer noch irgendwie für ein Fake. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen das es nach all den Jahren doch noch erscheinen soll......
Mal schauern ob wir es wirklich irgendwann in den händen halten werden.,
 
Zurück