Der Duke lebt!

Doch Falathrim, doch, es gibt einen Spielegott und wir werden alle glücklich bis an unser Leber ... äh Lebensende sein
 
Aber...aber...NICHT VOR NÄCHSTEM SOMMER!

Es wurde angekündigt als ich in die Schule kam, es darf erst herauskommen wenn ich aus der Schule raus bin
biggrin.gif
 
Keine Angst, vor dem nächsten Sommer wird es garantiert nicht erscheinen *Falathrims Kopf tätschel und Keks rüberreich*
 
Aber...aber...NICHT VOR NÄCHSTEM SOMMER!

Es wurde angekündigt als ich in die Schule kam, es darf erst herauskommen wenn ich aus der Schule raus bin
biggrin.gif

Wenns doch früher kommt, dann musst du halt die Schule schmeißen! Alles andere wäre inakzeptabel. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nö...da bezahle ich lieber einen Haufen Moslems, einen Anschlag auf das Studio zu verüben D:
 
Und bekommstn Banhammer von Zam ab, da du hier angekündigt hast einen Anschlag verüben zu lassen.
tongue.gif


Btw: Duke ftw!
 
Keine Angst, vor dem nächsten Sommer wird es garantiert nicht erscheinen *Falathrims Kopf tätschel und Keks rüberreich*

Anscheinend schon. Das Spiel ist fertig, es wird nur noch am Feinschliff gearbeitet. Ein Release vor Sommer wäre also möglich
smile.gif
 
https://www.youtube.com/watch?v=VYAKex9UJtc​
 
LOL was für sackhaarlose Kinder druften den da DUKE anspielen?

die haben dem Roborter ja nichmal nen satz Bälle hingemalt!
 
Also so ganz erlich? Ich kann noch nicht glauben das ein Runnig Gag mal sterben wird.
Das s nach 13 oder bald 14 Jahren doch noch mal erscheinen wird ist schon fast nen Wunder.

Aber das was ZAM gepostet hat sieht ja jeder Menge Spaß aus. Also Floppen ist was anderes.
 
Ich wette es Floppt voll, da alle seit Jahren darauf warten und nur Blizzard den erwartungen gerecht werden könnte.
 
Zurück