Der Duke lebt!

Ich wette es Floppt voll, da alle seit Jahren darauf warten und nur Blizzard den erwartungen gerecht werden könnte.

Blizzard erfüllt Erwartungen nicht. Sie lassen die Leute denken sie hätten die Erwartungen erfüllt.
Aber es ist zu gefährlich hier darüber zu sprechen...
Sie beobachten mich !!
 
Ich glaube nachwievor erst daran, wenn ichs auf dem PC hab unds läuft, vor allem inklusive Multiplayer
wink.gif
Davon abgesehn: Ich hoffe da gibts auch Stripperinnen. Nicht, dass ichs nötig hätte, aber das macht den Duke ja erst so richtig aus
smile.gif
 
War abzusehen - keine Infos mehr.... *g*
 
Offesichtlich sind etwa 4 Leve jetzt schon spielbar
smile.gif
.
Und zumindest das Football leveln kennen wir wohl alle noch.

Ganz persönlich finde ich das Blizzard Starcraft 2 verbockt hat.
Ohne Netzwerkmodus machen solche Spiele einfach keinen Sinn und über die Sache mit der LiveID wurde auch schon genug geredet
smile.gif
.

Duke Nukem ** hat damals einfach neue Maßstäbe gesetzt.
Das erste mal konnte man auch übereinander stehen und es gab rudimentäres echtes 3D und nicht wie bei D**m 2.5d.
Richtiges 3D hat dann wohl erst Beben ein halbes Jahr später gebracht.
Und wer Level entworfen hat fürs Spiel weiß auch was alles möglich war an Aufzügen, Fallen, zerstörbaren Wänden etc.
Und das allerwichtigste es war irgendwie lustig eine Pipebomb zu nehmen und einen fiesen Alienkadaver in die Luft zu jagen oder im Deathmatch Leute zu schrumpfen und zu zerstiefeln.

Und wie heißt es nihct so schön: Früher war alles besser.

Ohne Demo werde ich wohl etwas warten, bis ich mir das Spiel kaufen und es müssen sehr sehr hohe Erwartungen erfüllt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es das schon mit Infos zum Duke, ist er schon wieder in seinem Grab verschwunden, wird er jemals erscheinen und was hat eigentlich Bersis Bild damit zu tun, das alles und noch mehr,
das nächste mal bei X-Faktor das Unfassbare *gg*
 
Momentan kommt einiges vom Game an Infos rein (Gametrailers.com etc.), ich bin aufjedenfall sehr gespannt.
 
YAY

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://www.youtube.com/watch?v=bMjJL6SWs_U

Remake vom indizierten Titel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts diesen remake zu kaufen?

Persönliche Meinung ... Als Fanprojekt wird das wahrscheinlich eher eine kostenlose Geschichte. Die haben wohl das Ok von Take2 und Gearbox. Wenn Take2 das vermarkten wollen würde, naja bei der Verwendung der Unreal-Engine für kommerzielle Zwecke muss man ordentlich was löhnen, von daher nehm ich eher an, dass es kostenlos werden wird.
 
Fehlt nur noch der Warcraftfilm! *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibts ja garnicht
Vorbestellen werd ich es zwar nicht, aber spielen muss ich es auf jeden Fall :>
 
Fehlt nur noch der Warcraftfilm! *g*

Der hat doch soviel mit Kult, Mytos und Nostalgie-Gefühlen zu tun wie die Twillightreihe mit echtem Horrorfilm für richtige Kerls (ich wollte erst Heterosexualität schreiben, aber daran stören sich vielleicht wieder ein paar Erbsenzähler). :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der hat doch soviel mit Kult, Mytos und Nostalgie-Gefühlen zu tun wie die Twillightreihe mit echtem Horrorfilm für richtige Kerls (ich wollte erst Heterosexualität schreiben, aber daran stören sich vielleicht wieder ein paar Erbsenzähler). :ugly:

Na ja.. zu unserer Zeit haben Vampire aber noch Blut gesaugt und keine Schw... erm... *hust*
John Carpenter's Vampires > Twilight.

Und der Warcraft-Film könnte einfach nur 20 Minuten lang ein Schwarzweiß-Standbild von einem Glas Mayonnaise zeigen. So lange jeder, der WoW spielt oder es mal eine Zeitlang gespielt hat, sich das Teil wenigstens einmal im Kino anschaut, klingelt es ganz heftig in der Kasse - und wenn der Film noch so schlecht wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ehh alles Marketing

Sobald es wirklich mal released wird.
Kauft sich den Scheiss jeder nur um sagen zu können: "Ich habe den Duke release überlebt."

Und Twilight ist halt nen Mädchen Film für sehr "mächliche"(tolles Wort oder ) Mädchen. :>
 
Zurück