Der Duke lebt!

gibt das nicht ärger wegen der verwendeten musik ^^

du bist doch schon von der gvu angeklagt laut anderem tread ^^
 
gibt das nicht ärger wegen der verwendeten musik ^^

du bist doch schon von der gvu angeklagt laut anderem tread ^^

Wieso? Da läuft ein Embeded Youtube Video *g* Das ist aus technischen Gründen nur nicht zu sehen, reparier ich irgendwann. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAt jemand schon Nachricht bekommen das seine BoS unterwegs ist? Von Amazon meine ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"[font=verdana, arial, helvetica, sans-serif]Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs. - 9. Juni 2011 10:23:44[/font]"
 
Verdammt ich hab noch keine Mail .. Aaahhhh
Direkt Amazon anschreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey weiß schon wer ob Gamestop eine Aktion startet von wegen gib 2 alte Games ab und erhalte den Duke für 10€ ?
Also hat da schon wer evtl. Informationen?

oder

Weiß wer ob Saturn das Spiel zum Release für die Konsole zb für 49 € anbietet statt wie Gamestop für 65 € ?
Saturn hat zum Release von manchen Spielen immer Sonderpreise .

oder

Kennt wer schon einen Händler der das Spiel ab Heute schon vertickt ?
 
Wie jetzt... Spiele verkaufen ... Spiele abgeben ... Frevel! *g*
 
Muha heute Abend kommt der Key an und dann wird loslegt, einfach nur geil morgen dazu nur bis 12 uhr arbeiten, der Nachmittag gehört dem Duke.
 
Ahh wieso braucht die fucking DHL eigentlich so lange bis die Sendungsnummer verfolgt werden können.
 
Hell Yeah!

zwischenablage04.jpg
 
Frag mich, ob es mir die 50 Euro wert sind, weil ich eigentlich auf einen neuen Rechner spare... und noch keine Tests im Netz verfügbar... ach je. Den ersten Teil habe ich als 6-jähriger Wicht bis zum Erbrechen gezockt.
 

Wie bitte geht das denn?

Ich habs seit gestern vorausgeladen und sonst kann ich nix machen oO
Habe 6,23 GB gedownloadet.

/edit

Achso das ist auch nru Vorrausladen utner Downloads wirds bei mir auch so angezeigt xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Demo war aber so grottig :cry:

Oder es bewahrheitet sich, dass die Demo-Level einfach nur scheiße gewählt waren...

Lies doch den Test im Detail - der Krauß ist kein Anti-Dukler
 
Gerade die ersten 3 Level gezockt, einfach nur episch es ist der Duke genau wie man ihn mag, kleine Spielereien und viel zu entdecken einfach ein klassischer Shooter so muss das sein. Ich stürze mich morgen Nachmittag wieder rein und dann wird auch mal der Multiplayer angetestet.




Hail to King Baby!
 
Zurück