Der Duke lebt!

post von amazon: der Duke ist daaaa!
 
Hm manche sagen es sei "fast nur ein haloartiges Game".

Allerdings finde ich es ist einfach ein tolles Game und typisch Duke. Habe zwar nur die ersten paar Levels bis jetzt gespielt aber finde es jetzt schon gut

Achja hier mal nen Screen von der Halo-Rüstung im Duke Game: http://cloud.steampowered.com/ugc/541770637545175119/1DB38BAEB5EB49425EF3B1852E58F8AB838BD85F/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm manche sagen es sei "fast nur ein haloartiges Game".

Allerdings finde ich es ist einfach ein tolles Game und typisch Duke. Habe zwar nur die ersten paar Levels bis jetzt gespielt aber finde es jetzt schon gut


Halo ist die Königsklasse unter den Konsolen Shootern .
Das kann man nicht vergleichen, da der Duke der König ist unter den Perversen Shootern .

Eine Frage zu den Multiplayer für die Konsole .
Wird man automatisch einen Multiplayer Spiel zugeteilt , oder gibt es Extra eine Serverliste auch für die Konsolenfassung ?

Ich bin gewzungen die Konsolenfassung zu kaufen, da mein rechner wohl den Duke nicht mehr vertragen könnte, leider kann ich das nicht testen , finde keine Pc demo für das Game .
Allerdings ist 64,99 ein bisschen krass .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Besitzer der BOS Edition: Auch wenn die Frage etwas merkwürdig klingt *g* .. Sind Eure Würfel auch leicht deformiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mich net schwach Zam Und wieso hat eigentlich schon jeder seine BoS nur ich muss noch warten ...FUCKING DHL TYP
 
Tja, die Welt wertet ziemlich unterschiedlich.

PC Games und GamersGlobal geben für mich überraschend hohe Wertungen - 81% und eine 8.5/10, obwohl GG sogar die Grafik gut findet.

Die Gamestar gibt gerade mal 68% (was ich da gelesen habe, sogar gerechtfertigt. Siegismund hat das ja noch einmal in den Kommentaren gut erklärt) und die bisher schlimmste Wertung kommt von der Guardian, die nur 2/5 geben. Aber Gamona bringt es gut auf den Punkt:

Duke Nukem Forever ist kurzweiliger, als ich befürchtet habe, abwechslungsreicher, als zu erwarten war, aber trotzdem nur eine Sammlung, kein Spiel aus einem Guss.
 
Leider ruckelt das Spiel sehr oft an manchen Stellen :/

Auch im Multiplayer

Hab alles hoch gestellt, habe allerdings Motion Blur und diese Post Special Effects ausgeschalten (Bloomeffekt, Tiefenschärfe und Ambient Occlusion sind da dabei).
Mein Pc:

Prozessor: AMd Phenom 9850 BE (4x2,5 GhZ)
RAM: 4 GB
Grafikkarte: gtx 460 (Gigabyteversion)

Also andere games kann ich problemlos flüssig auf maximalen Einstellungen zocken.
 
Leider ruckelt das Spiel sehr oft an manchen Stellen :/

Auch im Multiplayer

Hab alles hoch gestellt, habe allerdings Motion Blur und diese Post Special Effects ausgeschalten (Bloomeffekt, Tiefenschärfe und Ambient Occlusion sind da dabei).
Mein Pc:

Prozessor: AMd Phenom 9850 BE (4x2,5 GhZ)
RAM: 4 GB
Grafikkarte: gtx 460 (Gigabyteversion)

Also andere games kann ich problemlos flüssig auf maximalen Einstellungen zocken.

Also ich kann es tadellos spielen und ich habe einen 3 GhZ 2 Core Prozessor mit einer 9800 gtx+. :O
Und 4GB ram.

Vlt. mal die Config bzw das Internet nach tweaking Tipps durchforsten.
 
Mach mich net schwach Zam Und wieso hat eigentlich schon jeder seine BoS nur ich muss noch warten ...FUCKING DHL TYP

Und dann das klitzern in den Augen wenn der DHL Typ nur Peters Unterschrift akzeptiert
 
Also ich kann es tadellos spielen und ich habe einen 3 GhZ 2 Core Prozessor mit einer 9800 gtx+. :O
Und 4GB ram.

Vlt. mal die Config bzw das Internet nach tweaking Tipps durchforsten.

Hab jetzt AA ausgestellt und Schatten auf High statt Ultra jetzt hab ich zwischen 45-60 FPS.

Davor hatte ich 30-60 FPS (je nach Situation im Spiel).
 
Und dann das klitzern in den Augen wenn der DHL Typ nur Peters Unterschrift akzeptiert
Ich wollt den Typen schon anspringen, als er so umständlich die Daten in sein Gerät getippt hat.
Vor Aufregung habe ich sogar ne falsche Unterschrift geleistet(voll am zittern) schnell gelöscht udn neu geschriebt
 
The Duke Entzug kann zu folgenden Nebenwirkungen führen: Zittern, Schweißausbrüche, Paranoia, Aggressionen und Gewaltausbrüche.

Maßnahmen: Titel pünktlich abschicken. Keine Verzögerung beim Ausliefern. Als Postbote: PAKET VOR DIE TÜR LEGEN, KLINGELN UND RENNEN!!!11
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das auspacken war schon toll ^^

Vorallem der Bastelduke is geil xD

Meine Würfel waren nur ein wenig mit weissen punkten beschprenkelt (vllt gehört es ja so kA )
 
Ja hier und da ein bissel Farbe abgeblättert .. aber sonst allet top
 
Frage wer von euch, die bei Amazon vorbestellt haben, hat schon den Code für das DLC-Paket mit "Ego Boost" bekommen?
 
Nix weltbewegendes Große Köppe, extra Shirts, en Ego Boost sowat halt
 
Zurück