Hm manche sagen es sei "fast nur ein haloartiges Game".
Allerdings finde ich es ist einfach ein tolles Game und typisch Duke. Habe zwar nur die ersten paar Levels bis jetzt gespielt aber finde es jetzt schon gut
Duke Nukem Forever ist kurzweiliger, als ich befürchtet habe, abwechslungsreicher, als zu erwarten war, aber trotzdem nur eine Sammlung, kein Spiel aus einem Guss.
Ich bin gewzungen die Konsolenfassung zu kaufen, da mein rechner wohl den Duke nicht mehr vertragen könnte, leider kann ich das nicht testen , finde keine Pc demo für das Game .
Allerdings ist 64,99 ein bisschen krass .
Versuchs mal auf Systemrequirementslabs.com is meistens recht zuverlässig in so sachen
Leider ruckelt das Spiel sehr oft an manchen Stellen :/
Auch im Multiplayer
Hab alles hoch gestellt, habe allerdings Motion Blur und diese Post Special Effects ausgeschalten (Bloomeffekt, Tiefenschärfe und Ambient Occlusion sind da dabei).
Mein Pc:
Prozessor: AMd Phenom 9850 BE (4x2,5 GhZ)
RAM: 4 GB
Grafikkarte: gtx 460 (Gigabyteversion)
Also andere games kann ich problemlos flüssig auf maximalen Einstellungen zocken.
Mach mich net schwach Zam Und wieso hat eigentlich schon jeder seine BoS nur ich muss noch warten ...FUCKING DHL TYP
Also ich kann es tadellos spielen und ich habe einen 3 GhZ 2 Core Prozessor mit einer 9800 gtx+. :O
Und 4GB ram.
Vlt. mal die Config bzw das Internet nach tweaking Tipps durchforsten.
Ich wollt den Typen schon anspringen, als er so umständlich die Daten in sein Gerät getippt hat.Und dann das klitzern in den Augen wenn der DHL Typ nur Peters Unterschrift akzeptiert
Frage wer von euch, die bei Amazon vorbestellt haben, hat schon den Code für das DLC-Paket mit "Ego Boost" bekommen?