Der Elementarschamane

Halfus ist an sich ja kein so schlimmer Kampf - außer dir gehts wie mir und du musst immer alles kicken, wenn der Sturmreiter aktiv ist ^^ (oder im Hero Mode eh immer). Da sollte eigentlich ausreichend Schaden kommen.

Valiona und Theralion sowie Ascendent Council sind Kackbosse - brauchst dich also net wundern, wenn du da relativ schlecht abschneidest. Viel zu viel Gerenne ^^ Wenn andere Klassen wissen wie sie spielen müssen hast du dort eigentlich keinerlei Chance besser zu sein.
 
wer hasst erdbeben genau wie ich -.- ich will erdbeben wie von wc3 instant und 75 % wengier speed ! und der schaden der jetzt ist 1k :O

aber 2sec kasttime ist ne frechheit -.- und das mit 2134 haste 5 % totem :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über eine Woche nicht ein Beitrag... ;(
 
auch nicht schlecht ist mir echt nicht aufgefallen.
 
Da hier nix los ist, könnt ihr mir ja mal helfen ^^

Ich muss irgendwie mein Gear weiter optimieren.

Dazu stehen zur Auswahl alle Bosse + Halfus, Magmaw und Schimaeron auf hc.

Ich hab irgendwie zu wenig haste, aber ich weis auch net recht, wo ich noch mehr hernehmen soll.

Nem Betrachter von außen fällt da vielleicht was ein.

http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/tûram/advanced

Mir fehlt leider immer noch n passender Ring und den für Marken will ich irgendwie net, weil da Crit drauf ist
Es macht einfach keinen Sinn irgendwo Mastery in Hit umzuschmieden nur um dann einen Ring anzuziehen, wo Crit drauf ist. (Brauche da ein deutliches Update.)

Trinket hätte ich noch den Spiegel von Theralion, aber mir gefällt der Alchistein irgendwie besser.
 
@Xentres:

Dein Schami gefällt mir schon gut wie er ist, mir ist beim grob drübergucken nur eins aufgefallen:

Deine gelben Sockelsteinchen, hast 20int 20mastery drin, hättest aber gern mehr haste.... na? ;-)


Zum Ring, guck mal was dabei ist:

Klick

Ansonsten mal öfters der Konklave nen Besuch abstatten, durch die Random Verzauberungen kannst du mit Glück nen Ring mit Tempo Mastery/Wille abstauben.
 
Joa, leider passt momentan die Konklave nicht mehr in den Raidplan und wir gehen nur BoT und BWD.

Das mit dem 20mastery-Stein muss ich ändern, da hast du Recht.

Ich habe den Stein ursprünglich genutzt, wenn ich mal wieder 14.97 mastery oder so hatte um mit möglichst geringen Aufwand über die nächste Schwelle zu hüpfen.
Da sich seitdem das Gear aber etwas geändert hat, sollte ich da wirklich wieder austauschen und möglichst nahe and die 15.5 mastery zugehen.

Das is es, was man selber gerne ma übersieht
 
-- Doppelpost --
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts mit Archäologie aus? Kein Bock? Kein Glück? Keine Zeit?

der ist doch perfekt?
 
Archäologie hat definitiv keine Chance ^^

Das ist das letzte was ich mache

Aber du hast natürlich Recht, der Ring ist richtig gut.

Vielleicht versuch ichs demnächst mal, aber ich steh echt net so auf das ewige Gebuddel
 
Wie findet ihr mein klein so?

Link geht nicht: Dakarî Azshara

klaro bin grad am Halsketten holen über ruf vom Drachenmahlclan und Schulter VZ aus tiefenheim.

Ich möchte ez mal Raiden ich denke dafür reichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da steht accountgebunden, kann man den mit nem anderen charakter sammeln und dann per post verschicken?

oder vllt sogar auf dem char nutzen wo man ihn grad brauch
 
Jo, auf den werd ich nächstes Mal mitbieten ^^
 
mach lieber archologie wie die anderen es hier sagen spar die die dkp für die anderen items nimm den chogal ring erst mit im hm ^^ wenns so weit ist

wegen archologie das geht jetzt schneller die haben mehr spawn punkte für uldum eingebaut 1 tag sollteste den dreck haben auser du hast noch nich mal auf max geskilled ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir legen Chogall Hero denk ich net vorm nächsten Addon und der Ring wird sicher net so massiv teuer werden

Das einzige, wo ich harte Konkurrenz bekomme wird die Waffe von Magmaw hc sein

Trotzdem werd ich den Archäologie-Tip mit aufnehmen und dahingehend ein paar Versuche unternehmen ^^
 
  • Lava Flows now grants a 30/60/90% haste buff when a Flame Shock effect is dispelled, up from 10/20/30%.
  • Thunderstorm now reduces the movement speed of players it knocks back by 40% for 5 seconds.
2 Elementaränderungen die mit 4.2. erscheinen. Leider nur PVP Buffs aber immerhin.
 
Zurück