Mhm, die CL-Glyphe is an sich ganz interessant zum bomben und ich tippe ma, du hast sie wegen Maloriak HC drin.
So lange du keine Probleme mit dem Überleben hast bzw. eure Heiler klar kommen, ist die sicher ne alternative zur Steinklaue-Glyphe.
Mit Erdbeben hast du Recht, wobei ich z.B. gern das Magmatotem beim Bomben einsetze, insofern ich weis wo die Mobs (wieder Maloriak HC) hingekitet werden für die grüne Phase.
Ansonsten hast du Recht, wenn man sich z.B. ein paar Sekunden vor der grünen Phase Zeit und schon 1-2 FS auf die Ziele bringt, dann explodieren die 3 Feuernoven schon sehr genial ^^
Die CL-Glyphe werd ich nächstes Mal bei Maloriak vielleicht glatt ausprobieren!
Das mit der Totem-Range is verständlich, wobei ich mich frage, ob die 30% wirklich für die ganze Plattform ausreichen?
Apropos: Brauchst du Nachklingen unbedingt? Die 6 Sekunden CD reichen eingentlich auch für alles locker aus. (Bis auf Adds bei Chogall und Arkanvernichter von Arkanotron)
Gaarath3dust schrieb:
naja erdeben ist trozdem noch gut zu skillen weil zb chogall die adds nich lange überleben oder bei maloriak die grüne phase überleben die drecks fieher auch nich lange da kannste die nich mit flammenschock zu dotten und 3-5 novas machen^^ also auf verschiedenen targets anders bei maloriak und der schwarzen phase da lebe ndie fieher etwas lönger und da koannste dotten was das zeug hällt
Chogall kannste eh kaum mithalten, wenn du nen Hunter dabei hast. Aber da macht Erdbeben echt noch am meisten Sinn.
Maloriak grüne Phase wie beschrieben einfach 10 Sekunden vorher schon mal 2 FS auf die Adds setzen, dann den dritten und BAMM! Mache damit + Totem + CL+ Gewitter in einer Phase fast so viel AoE wie n Hunter oder SPriest.
Schwarzen Phase lohnt Feuernova den Aufwand fast nicht, weil es nur 5 Adds sind, aber wenn man damit zurechtkommt.(Bei uns ist das erste Add schnell down, da bleiben dann nur noch 4 Adds was das Bomben auch etwas schwieriger macht ) Ich fokussier da lieber meinen Schaden und baue CL auf CD mit ein statt die FS zu verteilen. Ansichtssache denk ich.