Der Elementarschamane

Gaarath3dust

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
<3 Shamanism (Elemental passive) now causes Lightning Bolt, Chain Lightning, and Lava Burst spells to gain an additional 32% benefit from the shaman’s spell power, up from 20%
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Very nice ^^

Damit bin ich dann in meiner Gilde mit Abstand bester DD *GG*
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
tooltip sagt weiterhin +20%

Das muss man den Leuten wohl nach jedem Hotfix erklären ^^

Hotfixes erscheinen nicht im Tooltip, da das eine Änderung im Spielclient benötigt und dementsprechend du einen kleinen Patch runterladen müsstest.

Für eine Richtigstellung des Tooltips musst du also auf sowas wie Patch 4.2a oder so warten.

Aus dem Grund muss man sich auch auf Websites wie MMO-Champion.com oder buffed.de nach dem aktuellen Stand erkundigen ^^
 

Gaarath3dust

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
ka ich hasse den t12 4 boni habt ihr ihn schon was haltet ihr von dem ?
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Dauert noch ne Weile ^^

Wieso erklärst du net warum du ihn hasst? ^^
 

Gaarath3dust

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
naja schön und gut lava ist nen instant leider löst das ding 1 bei nen bug mit totem timers aus lava ist auf cd und trozdem wirds mir ready angezeigt

2 hasse ich ihn weil nach dem instant der gcd immer noch da ist und von dacher nur einen gewinn von 0.27 sec

3 was mir aber erst aufgefallen ist als ich bischen rum gejumpt bin das progt auch wenn lava kein cd hat^^ aber naja wer hällt bitte lava nic hauf cd
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Ähm - das Ding is halt an dein Lava Surge gekoppelt.

Lava Surge resetet halt nur den CD wenn es einen gibt. Du kannst daher auch Lava Surge Procs haben, auch wenn LvB kein CD hat - der Proc verpufft halt.

Ansonsten klar - GCD hast du immer. Aber wenn du nen Zeitgewinn von 0.27 Sec hast is das mehr als 1000 Haste!! Nix da "von daher nur"!

Totem Timer Bug kann ich net nachvollziehen. Ich nutze Power Auras und lasse mir anzeigen ob LvB keinen CD mehr hat und tracke nicht Lava Surge Procs.
Soweit ich gelesen habe is das Problem, dass wenn der Lava Surge Proc währenddessen du LvB castest auftritt, der CD nicht resetet wird aber dein Addon halt sagt, dass Lava Surge geproct hat. Also Totem Timer warnt dich.
Liegt daran, dass der CD erst wirkt wenn der Cast abgeschlossen ist.
Von anderen Bugs in dieser Richtung hab ich noch nix gelesen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaarath3dust

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
naja nen haste bonus auf lava find ich immer noc hscheisse da hätt ich lieber ne ndmg boost ^^ und zu totem timers die anzeige bleibt immer noc hda wenn ich ein prog bekomme und es instant use lava hat dann bei mir cd aber das feuer symbol um mein char ist immer noc hda

und hab noch 2 weitere sachen gefunden 1 use niemals wärend ein prog EM + lava habs aus fun mal bei pvp getragen der instant ist da aber lava hat cd 2 wärend du ein lava kastest und mitten im kast nen prog bekommst haste trozdem cd
 

Gazeran

Welt-Boss
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
38
Kommentare
6
naja nen haste bonus auf lava find ich immer noc hscheisse da hätt ich lieber ne ndmg boost ^^ und zu totem timers die anzeige bleibt immer noc hda wenn ich ein prog bekomme und es instant use lava hat dann bei mir cd aber das feuer symbol um mein char ist immer noc hda

und hab noch 2 weitere sachen gefunden 1 use niemals wärend ein prog EM + lava habs aus fun mal bei pvp getragen der instant ist da aber lava hat cd 2 wärend du ein lava kastest und mitten im kast nen prog bekommst haste trozdem cd

Mehr Tempo = Mehr DMG, daher die erste aussage Fail.
EM? Ich vermute mal Elementarbeherrschung? Elementarbeherrschung nutzt man sowieso nicht mit LvB, da Blitzschlag ne längere Casttime hat und daher sinnvoller ist.
 

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Ja, wie gesagt: Das mit dem Verlust des Procs während des Zauberns is bekannt und liegt einfach an der Mechanik. Daran kann man nix ändern.
Das ist auch einer der Gründe, warum der Bonus nicht sooooo mächtig ist. Aber er is immer noch brauchbar und gut.
Momentan lebt der Ele eh NUR von den Set Boni bzw. nur vom 2er Bonus!

BTW: Wer farmt auch noch solo Trash mit seinem Ele? xD
 

Gaarath3dust

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
ah sry meinte elementarbeherschung und ich weiss das man das nic h so used aber wie ichs auch gesagt hab hab ich das für pvp geused und da ist EB + lava sehr gut 2 ich sagte `` ich find ihn scheisse ```nich das er nichts bringt klar ist das ne steigerung aber wir machen mit lava nich unseren unseren haupt dmg da hät ich lieber höhere zahlen gesehn anstelle von so nen haste push weil es ist auch scheisse das blitz fast genau so hoch kritet sind zwar noch paar tausend über blitzschlag aber ab und zu sieht man im recount auch höhere zahlen von blitzschlag als von lava und da vermiss ich die aussage LAVA BURST ich seh kein burst naja wayne GN8 muss morgen früh aufstehen und es sind doch nur noch 0.19 die weniger sind hab mich mit 0.27 ^^ verguckt hab zu viel haste need mehr

2559 haste 1623 mastery

ohne alles 8033 spell mit waffe vz 9080 mit bufffood und flask und totem 10438 <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xentres

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
710
Reaktionspunkte
7
Kommentare
5
Ich hocke momentan im Raid bei

1627 mastery
2370 haste
und
10170 Int (DMC Volcano halt statt 2. reines Int-Trinket)

Kann sich mit nem 371er ilevel schon sehen lassen.

Schaden is auch i.O.
 

Snee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
30
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Mache mit meinem Heilequip (inkl. Heilertrinkets) im Elespec an der Puppe knapp 15k dps. Haltet Ihr es für möglich, dass man auch mit den Heiler-T-Teilen sein Equip so umsockeln/umschmieden kann, dass man bei Hinzufügen von richtigen Trinkets im Raid als halbwegs ernstzunehmender DD durchgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
S

Scharamo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
11.03.2008
Beiträge
964
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
37
Naja der T12 Zweierbonus ist beim Elementarschamanen atm. extrem stark. Wenn du den nicht hast wirst du das schon merken. Aber da in FL Teilen siche Elementar und Heilschamanen ja den Loot. Zumindest Armschienen, Gürtel und Schuhe. Ohne Setboni denke ich dennoch, dass du gegen viele andere DDs alt aussehen wirst.
 

dreifragezeichen

Rare-Mob
Mitglied seit
08.12.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Kommentare
35
Buffs erhalten
6
brauche nen marko, wo ich, wenn ich den feuerele use automatisch ein target zb mond drauf macht.... ich soooo schlecht in markos basteln....


mfg
 

Snee

Dungeon-Boss
Mitglied seit
21.10.2010
Beiträge
613
Reaktionspunkte
30
Kommentare
8
Buffs erhalten
6
Aber da in FL Teilen siche Elementar und Heilschamanen ja den Loot.

In der Theorie mag das Stimmen - aber die Lootgötter und ich stehen zur Zeit aufm Kriegsfuß. Kleines Beispiel? Stelle mir die Schuhe selber her, 2 Tage drauf droppen vergleichbare im Raid. Raidkollege organisiert mir Armschienen für Tapferkeitspunkte, 2 Tage drauf droppen vergleichbare im Raid. Schulter-T-set droppt direkt bei den ersten IDs insgesamt 2 mal... Jäger und Krieger haben sich gefreut -.-


Ohne Setboni denke ich dennoch, dass du gegen viele andere DDs alt aussehen wirst.

Mal ausgehend von 15k an der Puppe müssten aber doch mit Raidbuffs und Trinkets 18k +- drinsitzen, egal was für ein Boss es in FL ist, oder? Ach lassen wir es... ich und Ele steht eh unter keinem guten Stern... soll halt unser Holypala mal seinen Retri auspacken xD
 
Oben Unten