Der Elementarschamane

brauche nen marko, wo ich, wenn ich den feuerele use automatisch ein target zb mond drauf macht.... ich soooo schlecht in markos basteln....


mfg

Bin kein Makroexperte... aber mir fällt dazu spontan eigentlich nur eine mögliche Verwendung ein... Übergangsphase Ragnaros, wenn die Söhne zum Hammer wollen... Was doch so ein Schami-Elementar für Verwirrung, Angst und Panik bei den beteiligten auslösen kann :-) Nen Marker darauf könnte ggf. sichtbar machen, dass es nen "gutes" Elementarviech ist :-) Wobei es eh sinnfrei wäre, in der Situation sein Ele zu zünden ^^ Sinnfrei aber unterhaltsam xD
 
du hast recht mit der ü-ph und wirst lachen, aber da macht mein ele auch dmg xd aber mal scherz beiseite, ich kill doch net mein ele nicht freiwillig wenn der noch 60 sek stehen kann....


NEED MAKRO
 
das feuer ele greift eh nich mehr an wenn es zum phasen übergang wechselt auser du hast mal glück und dein feuer ele ist in der nähe von einem spawn dann greift ers ab und zu an ich mach das eh so das ich s in p1 stelle sobald es abläuft halt ich verbrennungs totem bis p2 anfängt dann stell ich das feuerele wieder neu

und ele macht schon guten schaden zwar nich sooooo hochen wie manch andere klassen ^^ aber immerhin etwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du hast recht mit der ü-ph ...

:-) wie geil :-) jetzt muss ich wirklich lachen, denn ich habs als Heiler gestern mal in der Ü-Phase gezündet. Verwirrung war extrem groß. Und ausgerechnet für diese Situation brauchst du nun dein Marko... ich sollte Hellseher werden ^^ Bei Fragen zur Geld, Liebe und Beruf /w me ;-)
 
Dicken Makroskills ausgepackt und dir was geschrieben

/tar Großer Feuerelementar
/run SetRaidTarget("target", 8);
/targetlasttarget

0 = Zeichen löschen
1 = Stern
2 = Kreis
3 = Raute
4 = Dreieck
5 = Mond
6 = Viereck
7 = X
8 = Totenkopf
 
Blizzard hat die T13 Setboni veröffentlicht.
  • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 400 mastery rating 15 sec.
  • Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 200 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja ich werd mein feuer ele behalten

und die 4 sec kommen mir zu kurz vor vom 4 boni da man auch manchmal pech hat und einfach nichts progt ( 10 sec sollte der haste buff bleiben )

2 boni jeah alle ca 1.5 min 4-5 % mastery -.- please more ... 10 % hättens mindestens sein können oder 20 % ( 20 haste 15 dmg 20 mastery instant <3 )

oder 5 % plus zu dmg 5 % haste und die 5 % mastery und um 5 sec verlängern auf dem aktuelen EM

naja mal gucken ob was am shcami geändert wird damit wir unser t12 ignorieren war ja bei t9 das selbe t10 haben die ja auch den setboni generft und uns dann den selben effekt gegeben

feuer ele inc ? ^^
 
irre oder täusche ich mich das der t13 setboni schlechter ist als der aktuelle t12er set boni ist?
 
naja flammenzunge 5 % mehr auf magie schaden dafür 1000 sp weg ...

  • Elemental, 2P -- Elemental Mastery also grants you 2000 mastery rating 15 sec.
  • Elemental, 4P -- Each time Elemental Overload triggers, you gain 250 haste rating for 4 sec, stacking up to 3 times.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard hat die T13 Setboni überarbeitet. Dabei wurde vorallem der 2er Boni deutlich verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das feuerele macht selbst ziemlich genau 3,5k dps bei mir,es dauerhaft am stück aktiv zu haben ist für einen 2er setboni brachial derbe übelst mega krass gut, wenn man sich so die 2er boni anderer klassen anschaut !

2k mastery für 15 sekunden klingt ja recht vernünftig an und für sich, jedenfalls deutlich besser als die ursprünglich angekündigten 900 mastery. nur das das permanent 3,5k dps entsprechen soll kann ich mir eher nicht vorstellen.

mastery schön und gut, nur 2k haste wären mir um längen lieber als 2er setboni wobei das sicher wieder zu imba wäre. die guides können ja schreiben was sie wollen für mich ist und bleibt bis auf weiteres mastey ein netter bonus der hauptteil des schadens kommt eindeutig von haste !!!

reforged man mal komplett auf mastery kommt nunmal ganz eindeutig weniger dps zustande als mit dem haste gegenteil, auch in movementlastigen fights, der "entfesselter blitz" glyphe sei ja dank. laut den jüngsten studien ist der ele ja bestenfalls im mittelfeld der dps charts zu finden, wobei ich mich meist nur ner eule geschlagen geben muß bei uns im raid (kann auch an meiner unfähigkeit liegen *g*) !

daher ist für mich ganz eindeutig der T13 2er setboni im vergleich zum T12 2er eine eindeutige einbuße in sachen damage !!!

es sei denn die mastery mechanik wird nochmal anständig gebufft, wobei von was träum ich denn der ele ist ja "nur" ein hybrid lieber arkan mages oder andere noob klassen die dps in den arsch schieben !!!
 
laut den jüngsten studien ist der ele ja bestenfalls im mittelfeld der dps charts zu finden, wobei ich mich meist nur ner eule geschlagen geben muß bei uns im raid (kann auch an meiner unfähigkeit liegen *g*) !
Das stimmt so nicht ganz. Der Elementarschamene ist im Augeblick einer der stärkste range DD zumindest solange es auf ein Ziel geht.
http://worldoflogs.com/rankings/players/Firelands/Baleroc/25N/dps/?page=1
http://worldoflogs.com/rankings/players/Firelands/Baleroc/25H/dps/?page=1

Sicher sind dort wenige Elementarschamanen aber denn noch mehr als nur mehr als nur "mittelfeld".
 
Unsere Mastery ist doch definitiv eine der Coolsten und Besten ^^ Von daher ist da gar nicht mehr so viel Freiraum!

Ansonsten, ja:

T12 2er + T13 2er - hat sich nix geändert *g*
 
Unsere Mastery ist doch definitiv eine der Coolsten und Besten ^^ Von daher ist da gar nicht mehr so viel Freiraum!

Ansonsten, ja:

T12 2er + T13 2er - hat sich nix geändert *g*

für die ersten paar wochen ja, es sei denn man hat unverschämtes dropglück in sachen token^^

um es vielleicht nochmal deutlicher auszudrücken, ich hätte das "dauer ele" gerne auch weiterhin unabhängig vom T12 2er setboni.
 
Zurück