Der erste Eintrag...

Lurae

Quest-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
So, damit das hier nicht mehr so leer aussieht, werde ich wenigstens einen kurzen Text verzapfen.

Lurae ist momentan mein Main und eine Nachtelfen-Druidin. Ich habe den Traum, irgendwann mal als Moonkin-Druide durch die WoW zu pirschen. Ob ich talentiert genug dafür bin, wird sich zeigen.

Denn... ich bin noch nicht sehr lange dabei. Ich habe erst im November 2007 angefangen.

Es gibt also immer noch viele Aha-Erlebnisse. Da ich eher der Casual Gamer-Fraktion zuzuordnen bin, da ich selten mehr als 2-3 Stunden pro Tag spiele, bin ich auch erst bei Level 27 angekommen und am Limit meines Questlogs. Folgequests sind was Feines, vor allem, wenn sie unterwartet kommen, weil man eigentlich nur mal eben ein bisschen Platz im Questlog schaffen wollte.

Die meiste Zeit laufe ich orientierungslos (trotz Koordinator... dass muss man mir sicher erstmal nachmachen) in der Gegend rum. Aber ich habe schon viele schöne Plätze und Ecken entdeckt, auch wenn ich da eigentlich nicht hinwollte. Die Friedhöfe der von mir besuchten Länder sind mir bestens bekannt und ich kann sagen, es gibt auch ein paar wunderhübsch gelegene Friedhöfe.

Oft werde ich von Ayela oder Feydrautha unterstützt, obwohl die beiden erst nach mir angefangen haben, haben sie mich levelmäßig schon ein wenig abgehängt. Guter Orientierungssinn macht sich halt bezahlt.
wink.png


Oft bin ich in unserer 3er Gruppe als Heilerin tätig. Ich kann Lebensbalken einfach nicht sinken sehen, jedenfalls nicht die der anderen.
wink.png


Instanzen -obwohl ich schon zwei hinter mir habe- sind mir ein Graus. Es könnte ja evtl. jemand durch meine Schusseligkeit zu Schaden kommen bzw. sogar sterben. Sowas mag ich nicht besonders.

Der Blog hier wird genutzt, um meinen Weg in WoW zu dokumentieren. Privatleben findet hier nicht statt.
smile.png
 
nett beschrieben, weiter so. auch ein reiner wow-blog kann spannend zu lesen sein, wenn man will.
 
na dann willkommen bei MyBuffed
 
Das wird schon mit der Zeit. Zuerst war ivh immer total aufgeregt und mein Herz schlug in Instanzen oder in Grupper immer sehr hoch. Mit der Zeit wird man abgeklärter und weiß genau was abgeht.
Viel Spaß und Erfolg
Arido
 
Das mit den Instanzen pendelt sich ein und letztendlich kommt es auf die gesamte Gruppe und nicht nur auf einzelne an :) Viel Spass hier und in WoW.
 
Anja... warum ist da rechts ein "Herz für Murlocs"-Banner!? ò_ó
 
Zurück