ggw. switche ich Frenzied Reg gegen Maul in 5ern(was eigentlich gar nicht nötig wäre, macht AoE aber schon ein gehöriges Stück leichter), Growl und SI bleibt bei mir immer Standard.Was meint ihr dazu?
Auf welche Glyphe würdet ihr als Feral-Tank verzichten, sollte meine Vermutung mit Zerfleischen-Bär zutreffen?
(sehen andere anders, ich weiß, aber ich spiel so nunmal lieber)
Ich bin momentan etwas unschlüßig ob ich die Glyphe überhaupt brauche, Aggro ist ja nun wirklich nicht mein/unser Problem.
Rotface / Prof wäre ne Möglichkeit sie zu nutzen, bei Vali heil ich und der 2nd Tank macht den Job draußen.
(Auch bei Saurfang spotte ich ab und an mal eine Bestie zurück wenn sie mir zu nah an die DDs kommt)
Sindragosa würd mir auch noch einfallen, wo ich Growl gegen Mangle rauswerfen könnte.
Aber dann ein failed Spott riskieren weil der Hunter wieder nicht auf meine Debuffs geachtet hat und einen Frostatem in die Gruppe ein Wipe verursacht => kaum...
SI und Frenzied sind in dem Fight auch enorm wichtig wenn die Heiler ne Debuff Pause einlegen müssen.
Also an meiner 3 Faltigkeit an Glyphen wird auch ein geändertes Mangle nicht viel ändern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: