Hallöchen liebe Ferals.
Habe auch, wie sollte es anders sein, ne Frage an euch. Also in den meisten Fällen spiele ich Bär, allerdings springe ich auch sehr gerne mal als Katze ein.
Mir geht es eigentlich nur um den Krallenhieb:
Ich benutze das AddOn ForteXorcist um meine Buff- u. Debufftimer im Auge zu behalten, unter anderem auch wie lange der DoT vom Krallenhieb noch hält.
Manchmal stelle ich fest, dass die Anzeige (der Balken) einfach verschwindet, obwohl die Zeit noch garnicht abgelaufen ist und ich kann mir das nicht so richtig erklären.
Ich bin mir nicht sicher, ob das nur ein Anzeigefehler meines AddOns ist, oder ob der Krallenhieb wirklich nicht mehr aktiv ist. Mein Gedanke war, ob das evtl. an den
Katzen von Jägern oder anderen Ferals liegen könnte? (irgendwie überschrieben?) Jedenfalls passiert mir das oft, wenn ein Jäger eine Kratze mit dieser Krallenhieb-Attacke hat.
Das letzte mal hatte ich versucht auf die Standard-Debuff Leiste des Gegners zu schauen um zu sehen ob es nur an meinem AddOn liegt, allerdings konnte ich den
Debuff wirklich nicht mehr sehen.
Vielleicht habt ihr damit schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Problem ist halt, dass ich dadurch verwirrt bin und meist den Krallenhieb sofort wieder erneuere aber höchstwahrscheinlich an Schaden verliere. Unter Umständen schmeißt
das dann meine Ganze Prio durcheinander.
Danke schonmal.