Der große "Wie überlebt ihr bis WAR" Treath

• Ersteller Ersteller Shurycain
  • Erstellt am Erstellt am
Beratungsresistent?
Find ich ein wenig untertrieben...
Aber dieser Schreibstil und diese frivole Denkweise...
Ich lach mich scheckig...

so far...
arrrrr kannst du das bitte lassen^^
tongue.gif
nacht mich total kirre xD

He, selber Schuld, wenn ihr den Link auch noch in dem Thread postet!
Da musste ja jemand draufgehen...
Man, und wieso bin ich bei so was nie dabei!?

so far...

ich meinte eigentlich dein "so far..."
biggrin.gif
deswegen war es dick hervorgehoben^^

Was hast du dagegen? Lass mir meine Masche... *sniff*
Braucht doch jeder Mensch, oder? Um seine Posts hier stilistisch ein wenig hervorzuheben, setzte ich halt mein ...so far... immer drunter...
Genausowenig wie ich Smileys benutzte. Smileys töten jede menschliche Kommunikation ab. Allerdings liegt das an meiner Chat-Community, da kriegst du teilweise Gästebuch-Einträge, die nur aus Smileys bestehen. Aussagekraft = 0.
Andere (wie ein gewisser Blackstorm666) macht sich halt durch seine niedergeschriebenen Gedankengänge einzigartig. Muahaha...

so far...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du dagegen? Lass mir meine Masche... *sniff*
Braucht doch jeder Mensch, oder? Um seine Posts hier stilistisch ein wenig hervorzuheben, setzte ich halt mein ...so far... immer drunter...
Genausowenig wie ich Smileys benutzte. Smileys töten jede menschliche Kommunikation ab. Allerdings liegt das an meiner Chat-Community, da kriegst du teilweise Gästebuch-Einträge, die nur aus Smileys bestehen. Aussagekraft = 0.
Andere (wie ein gewisser Blackstorm666) macht sich halt durch seine niedergeschriebenen Gedankengänge einzigartig. Muahaha...

so far...
ich hab nichts dagegen aber irgendwie bimmelt dann bei mir immer was im kopp oO ^^ du meinst mit deiner com nicht zufällig jappy?^^

ich hab nichts dagegen aber irgendwie bimmelt dann bei mir immer was im kopp oO ^^ du meinst mit deiner com nicht zufällig jappy?^^

Jappy? Noch nie was von gehört. Ich meint eher bsm.de.
Was bimmelt den in deinem Kopf?

so far...
(bimmel, bimmel)

Also ich zocke bis WAR-Release nochma die Kampagne von Dawn of War : Dark Crusade durch
dance.gif

MfG Krimdor

ich überlebe so: jeden tag stundenlange ts gespräche, im irc sitzen und antworten nebenbei noch browsergames anfangen und evtl en bisschen css spielen

ich überlebe so: jeden tag stundenlange ts gespräche, im irc sitzen und antworten nebenbei noch browsergames anfangen und evtl en bisschen css spielen

*Gääähhhhhhn* guten Morgen =)

Zur Zeit hilft mir buffed.de sehr beim Überleben, ohne das Forum hier würd ichs echt nicht aushalten ^^

jo buffed.de ist super viel besser als Pc games oder die anderen sachen. Buffed de bemüht sich sehr Alle news zu beschaffen mit wenig Budget. also buffed de ist das beste.

und das für umsonst.

mfg Camillo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück