Was hast du dagegen? Lass mir meine Masche... *sniff*
Braucht doch jeder Mensch, oder? Um seine Posts hier stilistisch ein wenig hervorzuheben, setzte ich halt mein ...so far... immer drunter...
Genausowenig wie ich Smileys benutzte. Smileys töten jede menschliche Kommunikation ab. Allerdings liegt das an meiner Chat-Community, da kriegst du teilweise Gästebuch-Einträge, die nur aus Smileys bestehen. Aussagekraft = 0.
Andere (wie ein gewisser Blackstorm666) macht sich halt durch seine niedergeschriebenen Gedankengänge einzigartig. Muahaha...
so far...