Der große "Wie überlebt ihr bis WAR" Treath

• Ersteller Ersteller Shurycain
  • Erstellt am Erstellt am
Maaaan.
Ich werds bestimmt nicht überleben ^^

Aber währenddessen spiel ich BF : PoE 2 und alles steamige ^^

Wolln wir gleich n Thread mit : "Wie überlebt ihr bis D3 " aufmachen? xD

Weiter beten das endlich meine T5 Schultern dropen, fluchen weil sie es natürlich nicht tun werden, und dann halt immer im wechsel Sins of a Solar Empire, Civilization 4, Command & Conquer 3, Medievial 2 und Grid spielen, und spätestens dann sollte die WAR Open Beta angefangen haben und ich darf mit meiner Pre Order Bugs suchen ^^

Ich vertreib meine Zeit derzeitig mit Supreme Commander. Sehr schönes Strategiespiel mit vieeeel tiefe.
top.gif

Achso, ja...meine Gobo-Armee von Warhammer Fantasy wartet auch noch darauf fertig bemalt zu werden.

Hmmm, da ich Mass Effect schon durch habe wird das Zeitvertreiben schwierig... Aber ich denke ich werds nochmal angehen, einfach um mir alle Achievements zu sichern die das Spiel bereithält.

Zudem hat die Ankündigung von Diablo 3 mich in Versuchung gebracht mal wieder den 2. Teil zu installieren und dem Oberteufel eins vor den schuppigen Latz zu geben. Das ist ja erfahrungsgemäß auch ein echter Zeitfresser...

Dann hab ich im Internet eine nette Bauanleitung gefunden, die ich derzeit ausprobiere: Truescale-Space Marines (sprich Maßstabs- und Artworkgetreue WH40k-Spacies)! Der erste liegt bis dato noch unbemalt vor mir und wird ein Testmodell für eine Reihe von Vitrinenmodellen.

Desweiteren hab ich (als kreativer Mensch) eine Reihe von Fanfiction-Projekten in Arbeit, die auch mal wieder nach Aufmerksamkeit schreien.

Und wenn dann noch Zeit bleibt und absolut nichts besseres zu tun ist... Dann log ich mich mal wieder in WoW ein und versuche meinen Tauren-Warri auf 70 zu spielen bevor die Beta von WAR anfängt...
biggrin.gif

Hmm bei mir is es ne Mischung aus:

WoW
C&C
Super Mario Galaxy
Black n White 2
Hellgate, etc
Spiele alle Spiele eigentlich nur sporadisch und hoffe immernoch das War erst November/Dezember erscheint.

Sport ! xD Fit machen, damit man, wenn WAR rauskommt, auch bisserl gammeln kann °_°.
Sonst natürlich auch noch über Wii, etc.
clap.gif

So far,
CriticaL

War is coming...

ich würd gern das machen was demolition man gemacht hat... --> und lerne stricken und nähn und stopfen...
laugh.gif

eigentlich mach ich genau das was CriticaL Nero tut tut. (ne nich eisnbahn fahrn...sondern fitznetz)
tongue.gif

damit ich auch mal groß und stark werde und im eiswürfl lande

und wer den film nicht geguckt hat... selbst schuld

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem ich Warhammer spiele
wink.gif

sowohl 40k als auch fantasy.
(tabletop btw.)

Bei 40k die Hexenjäger, sowas wie die Inquisition der zukunft
Bei Fantasy Waldelfen...
die es leider nicht bei WAR geben wird...
Vielleicht kommt es in einem der Addons, genug Stoff gibts jedenfalls, vor allem die Wandlersippe wäre interessant.

Also ich hab ne tolle Zwischenganglösung gefunden und die nennt sich AoC!
Bis WAR draussen sit eigent sich das Spiel prima.
Aber ich kanns auch kaum mehr abwarten.
tongue.gif

War is coming!
Lang kanns ja nicht mehr dauern!
smile.gif

ichichich ähhh...ähhh...ähhh...

erstmal in sinnlose antworten geben! ein guter anfang...und...
GTAIV spielen ja guut...undund...
lesen, vieleicht ein wenig essen...ähh...
hab ich schon sinnlose sachen machen gesagt?....
und natürlich GTAIV über xbox live zocken^^

ich will nicht unken ... aber überlegt euch schon mal, was ihr macht, OBWOHL war rauskommt...
ich erinnere mich da stark an ein "shadowrun"-game... ich war absoluter fan von allem, was mit
shadowrun zu tun hatte - tabletop, pen-and-paper und romane ... und dann kam das spiel...
öhm... man könnte es mit einer schaufel im garten vergraben, aber dann schädigts auch noch
die umwelt....

je grösser die vorlage, desto grösser die chance, dass sie es versauen ... selbst blizz ist ja seiner
eigenen vorlage auch nicht gerecht geworden... in wow gibts ne menge "storyverbiegungen", die
trotzdem nicht funktionieren....

ich mag das warhammer-universum, wenn ich auch mehr auf 40k stehe, aber es sollte anfang des jahres
kommen, beta lief an und die war SO scheisse, dass es verschoben wurde ... und verschoben wurde...
und sicher auch wieder verschoben werden wird...
also fanbois ´n´ -girls... ball flach halten, um eine anständige umsetzung beten und ich drück euch
die daumen :-)

WAAAGH !

Ich vertreib mir die Zeit mit Dark Age of Camelot.
Nochmal n bischen RvR machen um direkt dick durchzustarten in WAR
wink.gif

ich will nicht unken ... aber überlegt euch schon mal, was ihr macht, OBWOHL war rauskommt...
ich erinnere mich da stark an ein "shadowrun"-game... ich war absoluter fan von allem, was mit
shadowrun zu tun hatte - tabletop, pen-and-paper und romane ... und dann kam das spiel...
öhm... man könnte es mit einer schaufel im garten vergraben, aber dann schädigts auch noch
die umwelt....

Shadowrun war/ist ein Härtefall. Da hätte auch jeder andere Name draufstehen können und das hätte keinen Unterschied gemacht - das Spiel war einfach ein Sci-Fi-Shooter mit Orks und Elfen. Da wurde gar nicht erst VERSUCHT das Universum en Detail wiederzugeben. Solche Tendenzen sehe ich bei WAR bisher nicht, was aber auch daran liegen mag dass es Shadowrun als Multiplayer-Shooter an den Möglichkeiten mangelte die P&P-Welt richtig umzusetzen. Ein RPG hat da schon mehr Freiheiten.

je grösser die vorlage, desto grösser die chance, dass sie es versauen ...

Das ist natürlich wahr und ich bin auch nicht begeistert davon wie die Umsetzung teilweise aussieht (IMO eindeutig zu freundlich und nicht düster genug). Aber man sollte so fair sein und das Spiel so unvoreingenommen wie möglich betrachten.

Jemand der an ein Spiel mit dem Vorsatz herangeht es mit seiner Kritik in der Luft zu zerreissen sobald es erscheint nützt ebensowenig wie ein notorischer Fanboy.

selbst blizz ist ja seiner
eigenen vorlage auch nicht gerecht geworden...
in wow gibts ne menge "storyverbiegungen", die
trotzdem nicht funktionieren....

Das ist der Nachteil, wenn man eine Story aus dem eigenen Hause umsetzt.

Bei WAR hängt da ja Games Workshop mit dran und die verteidigen ihr Universum mit Klauen und Zähnen gegen alles was ihm schaden könnte (ich werfe hier zum wiederholten Mal das Damnatus-Projekt in die Runde, das eben daran gescheitert ist dass GW geradezu paranoid ist in Bezug auf Dritte, die was mit ihrem Material anstellen wollen). Da wird es sehr schwer für Mythic im Hintergrund rumzupfuschen und Sachen zu verbiegen. Zwar wurden kleinere Zugeständnisse ja schon gemacht (männliche Zauberer bei den Dunkelelfen z.B.), aber solchen Kram wie Sci-Fi-Einflüsse (siehe WoW-BC) wird es in WAR niemals geben - oder nur über GWs Firmenleiche.

ich mag das warhammer-universum, wenn ich auch mehr auf 40k stehe, aber es sollte anfang des jahres
kommen, beta lief an und die war SO scheisse, dass es verschoben wurde ... und verschoben wurde...

Ich weiß nicht wieso sich dieses Gerücht so hartnäckig hält... Die Verschiebung rührt nicht daher dass das Spiel "scheiße" ist, sondern dass noch daran gefeilt wird. Es wurde mehrfach gesagt dass man das Spiel im Grunde jetzt schon veröffentlichen könnte, aber dass Mythic noch mehr Zeit für Detailarbeiten haben wollte. Zumindest das Grundgerüst steht und bleibt auch stehen. Also sollte es zum Zeitpunkt des Jahreswechsels "Scheiße" gewesen sein, dann wird es das auch bei Release sein.

Ich würde auf Kritik von (angeblichen) Beta-Teilnehmern übrigens erst nach dem Fall der NDA etwas geben. Jetzt melden sich nämlich primär die zu Wort denen ihr Account eh egal ist und für die eine Beta-Accountsperrung kein Verlust ist. Die, die das Spiel mögen und in der Beta bleiben wollen halten sich noch bedeckt. Insofern haben wir eine noch eher einseitig-negative Berichterstattung.

also fanbois ´n´ -girls... ball flach halten, um eine anständige umsetzung beten und ich drück euch
die daumen :-)

Dazu von mir als bekennendem BSG-Fan nur ein knappes:

"So say we all!"
wink.gif

Na so ein Glück das die AoC-Beta so erfolgreich war^^

Also ich würde mich zufrieden geben wenn ich endlich mal meinen Bety Key eingeben dürfte und spielen dürfte... solangsam geht mir die unendliche warterei und hinauszögern der Beta (für die leute mit der Collectors edition) nämlich aufe nüsse...

sollte irgendjemand geil drauf sein die collectors edition (beta key, vorzeitiger spieleinstieg,...) von mir zu kaufen soll er sich melden

Ich halte es nicht aus ich glaube ich werde mich umbringen.

WoW und so was in der Art. Wahrscheinlich auch mal auf www.war-europe.de lesen.
Einfach warten..........
...............................
und weiter warten.....

Und dann kommt es und ich freu mich °.°

Also ich würde mich zufrieden geben wenn ich endlich mal meinen Bety Key eingeben dürfte und spielen dürfte... solangsam geht mir die unendliche warterei und hinauszögern der Beta (für die leute mit der Collectors edition) nämlich aufe nüsse...

sollte irgendjemand geil drauf sein die collectors edition (beta key, vorzeitiger spieleinstieg,...) von mir zu kaufen soll er sich melden

More QQ plz!

ich werde mir viele foren etc. durchlesen mir videos anschauen über war und nebenbei noch

gta 4
racedriver grid
wwe vs. smackdown raw 2008 spielen

wenn meine 3 wochen urlaub um sind werd ich wieder arbeit gehen und dann mal gucken, ich hoffe ja es kommt ende sempteber raus *g*

Zurück