Der große "Wie überlebt ihr bis WAR" Treath

  • Ersteller Ersteller Shurycain
  • Erstellt am Erstellt am
Ich werd noch mein Twinks bie HdRo raufziehen und natürlich meine Ferien im August genießen =)

Aber meiner Meinung nach sollen die sich nur Zeit lassen, nicht dass ich dann den gleichen Mist wie AoC noch einmal zu hause liegen hab.
 
Wirklich noch nicht die geringste Ahnung...

Ich glaub ich miete mir einen Kampfbomber, fliege nach Mythic City und zwinge Paul Barnett mir die Klassenbeschreibung des Zeloten, nebst kompletter Skilliste in DMoll Vorzusingen bis ich einschlafe
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
 
Meine Zelotin wird besser wie dein Zelot ich brauche nen chosen nur anzugucken un der killft für mich die gegner^^

das ist der vorteil^^

aber bis WAAAAAAR! drausen is gehe ich

Foren lesen, bei Freunden in boxershorts playsi spielen, Vogel füttern, flamen, Vllt alte Leute beleidigen, Hdro Trial spielen,
Kuchen essen, mich auf war freuen, Rpg maker spiele spielen, Mich pflegen(in allen dingen), Beiträge schreiben,
ab und an mal schwimmen gehen(Brautschau^^), sagte ich schon Kuchen essen? achja Oma besuchen Geld abholen,
hmmm Fahradfahren, Fußball spielen, Ts gespräche führen. etc ec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Versuchen zumindets einmal schneller in einen neuen Thread zu Posten als Moagim hast du vergessen ^^


Wie machst du das eigentlich? Und wie kommst du bei soviel schreiben noch zum Betatesten?
clap.gif
clap.gif
clap.gif
 
Wie machst du das eigentlich? Und wie kommst du bei soviel schreiben noch zum Betatesten?
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Weil bei mir zu 100% eine Gilden-Betaeinladung im July kommt (bin in der liste der zugelassenen)
Diese Mail aber noch nicht da ist.
Sobald sie kommt, darfst du gerne hier alles selbst beantworten^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, denn wenn Moagim sich ne auszeit nimmt schlägt meine Stunde
tongue.gif
 
KEINE CHANCE!!!

Die Stelle des FirstAnswerPosters....das ist mein Job von dem du da redest Vermillion
wink.gif
 
Weil bei mir zu 100% eine Gilden-Betaeinladung im July kommt (bin in der liste der zugelassenen)
Diese Mail aber noch nicht da ist.
Sobald sie kommt, darfst du gerne hier alles selbst beantworten^^

Wenn die Gildenbeta startet und dann die PreOrder-Besitzer kurz darauf (oder gleichzeitig, ka) eingeladen werden, wird es hier im Forum sowieso sehr ruhig werden.
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PreOrder wird denke ich auch nicht mit OpenBeta starten. ^^
 
KEINE CHANCE!!!

Die Stelle des FirstAnswerPosters....das ist mein Job von dem du da redest Vermillion
wink.gif

Wir werden sehen junger Padawan, wir werden sehen. Am besten postest du sofort nach erstellung, und ich erkläre dann die situation so das keine fragem mehr aufkommen, (außer wir haben Blackstorm666 an der Leitung), so haben wir beide was von, du die Posts und ich die Info
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen 2ten Lotro Chara auf 50 bringen und alle Diablo 2 Teile noch mal zocken^^
ach ja und Gothic 1-3 nochmal durchzocken^^ ob ich des schaffe......ka
 
Sorry, aber das war mal echt der erste Thread, den ich mir zweimal durchgelesen hab und nachdem ich immer noch Pisse in den Augen hatte.
Selten so gelacht!
Hat mir echt den Tag gerettet!


so far..


Genial, wozu Foren im Stande sind man glaub es kaum.
Ich hoffe nur WoW-Kinder wie dort vorgewarnt bleiben uns fern O_o
 
Genial, wozu Foren im Stande sind man glaub es kaum.
Ich hoffe nur WoW-Kinder wie dort vorgewarnt bleiben uns fern O_o

Gell?
Normalerweise schüttele ich beim Lesen der Threads hier mehr resigniert den Kopf. Aussnahmen sind da nur die Erfahrungsberichte von Damokles.
Oder dieser Thread mit Blackstorm666...
Ich glaub, den les ich gleich nochmal...
Ich krieg mich nicht mehr ein...


so far..
 
Ja Blackstorm hat sich als "etwas" beratungsressistent herausgestellt, und ich bin sicher er hätte moagim über kurz oder lang in den wahnsinn getrieben, wenn er nicht schon den ganzen tag am posten gewesen wäre.
 
Ja Blackstorm hat sich als "etwas" beratungsressistent herausgestellt, und ich bin sicher er hätte moagim über kurz oder lang in den wahnsinn getrieben, wenn er nicht schon den ganzen tag am posten gewesen wäre.

Das was daran besonders traurig ist:
So ein Blödsinn kommt immer nur bei Chosen/Blackork/Blackguard

Also liebe Kinderlein: Der Eisenbrecher/Ritter des Sonnenordens/Schwertmeister sind genau eure Klassen. Die machen alle voll fett Damage und halten viiiiiiiel aus.
ugly.gif
ugly.gif
ugly.gif
 
Beratungsresistent?
Find ich ein wenig untertrieben...
Aber dieser Schreibstil und diese frivole Denkweise...
Ich lach mich scheckig...


so far...
 
Zurück