Der Grund, warum ich Schmied bin

bei mir ist es leider so das ich keinerlei betziehungen mehr zu den berufen habe und sie nur als Bonus sehe

da es möglich ist in wenigen stunden mit genug Kohle den Beruf einfach auszuskillen und somit fasst keine Leistung dahinter steht langweilt es einfach nur

wenn ich da an andere Games denke wo man nächte lang vor der Schmiede hockte und sich eine richtige Schmiede com gebildet hat wird mir ganz warm ums herz hehe

jetzt gehts leider nur noch im den Boni den die einzelnen Berufe bringen schade eigentlich

Ich habe meine Berufe so gewaehlt dass sie zu den Klassen passen. Zumindest bei meinen Twinks.

Mein Main stellt eine ausnahmen dar mit 2 verarbeitenden Berufen. Schurke - Juwelenschleifer+Verzauberer

Krieger - Bergbau+Schmied
Jaeger - Kuerschner+Lederer
Magier - Schneider+Kraeterkunde (wollte eigentlich Verzauberer fuer ihn aber das hat mein Main bereits)

Spiele aber mit dem Gedanken mit meinem Magier Kraeuterkunde zu verlernen, Verzauberkunst zu lernen und dafuer mit meinem Main Verzauberkunst verlernen und Ingenieur erlernen. Mal schauen
smile.gif

Edit:
Gesagt getan: Mein Schurke ist nun Juwelenschleifer+Ingenieur und mein Mage Schneider+Verzauberer.... muss ihn allerdings nur noch auf 450 skillen, was wohl noch ne Weile dauern wird. Da ich mit ihm zur Zeit aber eh den Erfolg Loremaster mache sammeln sich schon genug Items die entzaubert werden wollen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück